08.09.2008 15:08:13 | Operation „Toter Albatros“ (#15966) |
hannibhaal | Verehrter Colstan Rhuul Verzeiht mir zunächst die Unhöflichkeit mittels eines Briefes mit euch Kontakt aufzunehmen, doch wie ihr selbst wohl allzu genau wisst, bedarf es in eurem Geschäftszweig mitunter einer gewissen Geheimhaltung und Verdecktheit. Auf Grund der sich ändernden politischen und militärischen Lage in und um Amdir sehe ich die Zeit als günstig an, in euer „Handelsunternehmen“ zu investieren. Valvecs Flotte ist vernichtet und die Kriegsflotte der Elfen wohl merklich geschwächt, also genau die rechte Zeit, um den einen oder anderen „Handel“ auf See auszuüben, Sklaven aufzubringen und jene auf Valvec zu verkaufen. Also hier mein Angebot: Ich würde gerne ein Schiff und eine entsprechend erfahrene Mannschaft anheuern. Ich denke durch eure Erfahrung und euren Einfluss könntet ihr die nötigen Dinge in die Wege zu leiten. Natürlich würde ich euren persönlichen Einsatz entsprechend entlohnen und eine Zusammenarbeit würde uns zum beidseitigen Vorteil gereichen. Die Unkosten würden von mir getragen, solange bis das Schiff gewinne einbringt. Solltet ihr Interesse an solch einem Handel haben, übergebt dem Boten eine schriftliche Nachricht mit eurem Vorschlag. Solltet ihr kein Interesse haben, so verkauft den Überbringer der Nachricht auf dem hiesigen Sklavenmarkt, sozusagen als Entschädigung für eure aufgewandte Zeit. Hochachtungsvoll Bhaaltasar ((vielleicht könnt ein SL kurz antworten... ;) )) [color=darkred]((Edit Su: Verschoben, da du dich an einen NSC von Xanathars Gilde wendest.))[/color] |
10.09.2008 09:13:20 | Aw: Operation „Toter Albatros“ (#16024) |
Tod | Verehrter Fremder, Wie ihr Euch sicher denken könnt ist es ein wenig kostspielig ein Schiff zu heuern aber natürlich sieht das Auge generell potentielle Vorteile für sich, solltet ihr für uns Aufträge übernehmen. Doch bitten wir darum das ihr Euch erst eine Mannschaft ausbaut (5 Mitglieder sollten es schon sein) die Loyal zu Euch stehen und in Euren Augen tüchtig sind, dann können wir nochmals über die Leihgabe eines Schiffes reden, natürlich zu unseren Konditionen, was den Sklaven angeht, behaltet ihn, ich würde auf dem hiesigen Markt noch zu zahlen müssen um solch ein klappergestell los zu werden *Auf der rechten unteren Briefseite Prangt ein silberner Kreis, von dem 10 Strahlen ausgehen* |
11.09.2008 01:41:10 | Aw: Operation „Toter Albatros“ (#16055) |
hannibhaal | Grinsend warf Dalreg die Pergamentrolle in das Lagerfeuer und danach warf er seinem Boten einen Münzbeutel zu. „Ihr werdet noch einmal die Ehre haben eine Nachricht für mich zu überbringen“ Verehrter Colstan Rhuul Nun, ich dachte ihr verfügtet über genug fähige Leute ein Schiff zu bemannen und alleine mein Gold würde euch in euren Plänen unterstützten. Aber es wird mir ein Vergnügen sein, diese Last von euch zu nehmen und euch eine Entermannschaft zur Verfügung zu stellen, welche euren Schiffen zur Ehre gereichen wird. Wie ihr verstehen werdet bedarf die Organisation einiger Zeit, doch ihr werdet mit meiner Auswahl zufrieden sein. Ich werde euch zeitgerecht über das Eintreffen meines Kommandotrupps Bescheid geben, um euch genügend Zeit zur Organisation eures Beitrages zu gewährleisten. Äußerste Geheimhaltung und Diskretion setze ich für den erfolgreichen Abschluss unserer gemeinsamen Operation voraus. Hochachtungsvoll Bhaaltasar |