Zurück zu "Mirhaven"

07.09.2008 09:40:42
Ein Brief für Jonas (#15912)
Lillia
Ein Bote kam etwas außer Atem zu Jonas und drückte ihm eine Schriftrolle in die Hand und machte sich dann schnell wieder aus dem Staub...

Wenn Jonas diese öffnet, wird er die feine Schrift sehn und folgende Zeilen...
[b][i]
Jonas, mein Freund, ich grüße dich..

Ich habe eine kleine Information für dich, denn ich besitze nun einen Wurfdolch des Angreifers.
Er hat mich nun auf dem Handelsweg nähe Elboria angegriffen..Es war ein relativ ausgewogener Kampf, den ich am Ende doch verlor...Doch ich habe seinen Wurfdolch..
Vielleicht helfen dir folgende Informationen..
Er nennt sich 'Schattendämon'..
Ich habe ihn an der Schulter und quer über die Brust verletzt...
Vielleicht wird er nach jemandem suchen, der sich mit Blut auskennt um damit Schaden anzurichten..
Ja, er hat etwas von meinem Blut...
Ich hoffe, diese Kleinigkeiten helfen dir etwas..
Nun werde ich meine Verletzungen auskurieren..

Ich danke dir für deine Hilfe..

Lillia[/i][/b]
07.09.2008 13:53:42
Aw: Ein Brief für Jonas (#15922)
Gekko
Nachdenklich las Jonas den Brief, dann nickte er bedächtig. Dieser [i]Schattendämon[/i] wurde langsam zum Problem. Er rief sich das Geschehene in Erinnerung, als er als Hehler verkleidet auf Lillia und ihre Gefährten getroffen war. Sie waren ganz aufgebracht, weil jemand Lillias Namen auf die Rüstung eines ihrer Begleiter geschrieben hatte und dieser wohl eins auf die Nase bekommen hatte.

[color=#800080]Da war doch diese Gestalt im Schatten des Felsens gewesen...hmm... Ob das der Gesuchte war? Wieso hatte er sich dort versteckt?[/color]

Jonas zog ein Pergament hervor, dann fertigte er eine grobe Zeichnung der versteckten Person an. Gut es war dunkel und viel hatte er nicht sehen können. Aber er war definitiv ein Langbein, hatte sehr dunkles Haar und trug Lederkleidung. Könnte Wildlederkleidung gewesen sein, ein gelb-beige Ton meinte er sich zu erinnern. Seine Gesichtszüge waren ihm entfallen, vielleicht war es auch einfach zu dunkel.

Rasch schob er das Pergament in eine Dokumentenrolle und machte sich auf den Weg zu Lillia. Vielleicht konnte sie noch ein paar Details ergänzen.
08.09.2008 09:26:44
Aw: Ein Brief für Jonas (#15959)
Lillia
Lilli saß oft am Lagerfeuer in Hohenbrunn, dort könnte er sie wohl antreffen.... (IG? oder wollen wir Forum?^^)