Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

06.09.2008 01:29:28
Die Wege der Schatten (#15848)
Altaia
Altaia schraubt gerade an seiner Versteckten Klinge in seiner Armschiene herum wobei er noch einige blutbefleckten stellen an dieser entdeckt. Als er diese erkannte musste er leicht schmunzeln

[i]
Achja ein neues Opfer das wiedereinmal meine klinge zu spüren bekam.... zuerst diese Lillia die ich schon längst hätte erledigen können wenn meine Pläne nicht immer durch ihr pures glück gescheitert wären......

Dann kam die Nachricht noch man solle sie für Extrageld noch foltern und dann dieser Krieger der ihr das Leben rettete als er bevor ich meine Arbeit zu ende führen konnte herbei eilte.
Aber dieser Mann ( Grandolf ) hat seine Lektion hoffentlich gelernt und war auch etwas nützlich das neue Extrageld einzustreichen....[/i]

ein leichtes schmunzeln kam dann über seine Lippen als er dann seine diese heimtückische Waffe wieder zusammenbaute
06.09.2008 12:11:06
Aw: Die Wege der Schatten (#15862)
Lillia
Lillia saß in der Taverne und fühlte sich relativ sicher, weil Fredegard und einige Gäste da waren...

[i]Dieser Kerl ist echt das Letzte...Aber gerissen...Ich muss aufpassen, das ich nicht zu oft mit anderen unterwegs bin, sonst bringe ich sie in Gefahr...Aber wie soll ich es nur anstellen..Irgendwie will mich jeder beschützen, dabei ist das ganz allein meine Sache..
Das Grandolf was abbekam...Es tut mir so leid..Nun ist Sarah auch noch gefährdet...
Wenn ich den nur mal so in die Finger bekommen..Ich könnte ihn vielleicht schlagen..[/i]

Sie seufzte...

[i]Aber er ist richtig gut..Es würde verdammt schwer werden...Wenn ich den nur umstimmen könnte...So das er den Auftrag sausen lässt..Hmm..Nein, ich denke das das nicht klappen würde..Ich muss mir einen Plan zurechtlegen...Meinen jetzigen Plan überdenken..Ein paar Feinheiten....
Aber er muss zur Strecke gebracht werden, sonst war es das mit dem schönen Leben, das grad begonnen hatte...
Vor allem muss ich das schaffen, damit meine Freunde sicher sind...Mein Leben ist nicht so wichtig...[/i]

Sie kramte ein Buch raus und fing nachdenklich an zu schreiben...
07.09.2008 00:52:36
Aw: Die Wege der Schatten (#15906)
Altaia
*schmunzelt leicht wobei er neue bandagen um seine schulter sowie seinen oberkörper legt*

Diese Verfluchte Lillia.... aber ich sollte mich beruhigen ich habe nun ihr Blut und das von dieser einen Klerikerin ((sarah)) bekommen.....

Noch dazu habe ich einen dieser Ritterlichen Beschützer dafür benützt um Lillia noch mehr ins Elend zu stürzen aber dieser Auftrag dauert mir zu Lange und der Vorschuss ist bald verbraucht. aber naja bald hat es ein Ende ....

und ich schwimme im Geld

*schmunzelt finster*
07.09.2008 09:29:17
Aw: Die Wege der Schatten (#15911)
Lillia
Oh wie hatte sie es genossen, diesem Kerl ihr Schwert durch die Haut zu ziehen...
Sie lächelte und humpelte zum Tisch rüber...

Vorsichtig nahm sie den Wurfdolch in die Hand, wiegte ihn in der Hand..Sie warf ihn leicht hoch und fing ihn wieder auf...

[b]Ein gutes Teil..Nicht übel...[/b]

Sie betrachtete die Gravur... 'Schattendämon' stand dort fein graviert...
[b]
Nun hast du wenigstens einen Namen mein Freund...Deckname zwar, aber darüber könnten wir dich auch kriegen...[/b]

Sie legte den Dolch neben das Pergament und griff zur Tinte...

[b]Mal sehn, ob mein Freund damit etwas anfangen kann...[/b]

Ein lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie nahm die Feder, die dann von ihr geführt, schnell und sanft über das Pergament glitt...
Als sie fertig war, ließ sie einen Boten kommen und das Schriftstück überbringen...
07.09.2008 12:39:46
Aw: Die Wege der Schatten (#15918)
Soul of GJ
Sarah und Grandolf Jahnos Mens-Ashby kamen zu der Stelle, in der Nähe der Ideenschmiede, wo er vor kurzem Lillia Blutüberströmt fand. Hier war auch Grandolf überfallen worden, sein linker Arm schmerzte noch. Er blickte sich um, da kam ein Mann des Weges. Sarah schien ihn wohl zu kennen, denn sie sprach ihn mit Shan an. Er verschwand schnell wieder, denn er hatte wohl etwas vergessen.

Als er weg war sprachen die Geschwister über die Tatorte und das weitere Vorgehen. Grandolf erwähnte auch, dass es unvernünftig wäre, wenn Lillia trotz der Gefahr zur Quelle des Blauen Arms wolle. Sie beschlossen die Tatorte zu untersuchen, um so vielleicht einen Hinweis zu finden. Hier fanden sie jedoch nichts. Sie gingen weiter zu dem Ort, wo Sarah überfallen wurde.

Kurz bevor sie den Tatort, am Wasserfall Handelsweg vor Elboria, erreichten, hörte Sarah etwas. Als sie näher kamen sahen sie Lillia auf der Brücke liegen, der Assassine hatte wohl wieder zugeschlagen. Lillia erzählte von einem harten Kampf und das sie den Assassinen verletzt habe, jedoch fiel ihr Schwert in den Fluss. Sarah entdeckte auch einen Dolch im Wasser, welcher wohl dem Assassinen gehörte. Grandolf versuchte die Waffen zu holen, hatte allerdings Probleme, so war es schließlich Lillia, die die Waffen barg.

Herr Drachenherz stieß aufgebracht zu uns, wir beachteten ihn erst nicht, denn wir untersuchten den Dolch. Darauf war der Name „Schattendämon“ eingraviert, ein erster greifbarer Hinweis. Lillia sank dann aufgrund der Anstrengung in sich zusammen. Wir brachten sie nach Hohenbrunn, in den Wilden Eber. Dort trafen wir auf Lydya, Aja und diesen Shan. Herr Drachenherz trug Lillia auf ihr Zimmer und Grandolf postierte sich davor. Sarah wollte noch mal nach unten, sie hatte wohl etwas mit Shan zu besprechen.
11.09.2008 11:13:25
Aw: Die Wege der Schatten (#16060)
Lithyel
*Langsam erhob sich Mordeval vom kühlen Waldboden auf dem er lag. Sein Kopf schmerzte und hämmerte, von der rechten Seite seines Oberkörpers verbreiteten sich ebenfalls Schmerzwellen.*

"Was ist geschehen? Wie kam ich hierher?" fragte er sich

*Dann stellte sich langsam wieder die Erinnerung in seinem schmerzenden Kopf ein*

"Ach ja, ich begegnete dieser vermummten Gestalt hier an der Brücke im Silberwald. Was wollte sie von mir? Die Gestalt faselte etwas davon, ob ich ein Freund von Lillia sei, doch warum sollte sie soetwas wissen wollen, wenn es ihr wohl nur darum ging meinen Goldbeutel zu erleichtern? Nun, auf jeden Fall schlug die Gestalt oder der Komplize von ihr, dieser Schatten, mich heimtückisch nieder, was für Gründe auch immer sie dafür hatten."

*Mordeval richtete sich nun vollends auf, leicht stöhnend, ob der Wunde, die er an der rechten Seite trug. Beim Aufrichten streifte er seinen Brustpanzer mit der Hand. Dabei bemerkte er eine klebrige Flüssigkeit, die sich auch seinem Brustpanzer befand. Skeptisch richtete er den Blick auf seine Hand.*

"Na prima, das ist Blut. Dieser verdammte Schurke hat mich also auch noch angeschlitzt wie es scheint, wahrscheinlich kommen daher die Schmerzen an meiner rechten Seite."

*Doch dann wanderte Mordevals Blick von seiner Hand auf seine Brust und seinen Schild. Seine Augen weiteten sich schlagartig und ihm wurde bewusst, dass es die dunkle Gestalt nicht auf ihn oder sein Gold abgesehen hatte, sondern, dass es um jemand anderen ging.*

"Bei Helm, dort ist mit meinem Blut "Lillia" auf mein Schild und meine Brust geschrieben worden. Verdammt, was hat das zu bedeuten? Auf jeden Fall ist Lillia in höchster Gefahr, jemand hat es auf sie abgesehen, ich muss sie warnen."

*Schlagartig waren alle Schmerzen vergessen, die Mordeval zuvor noch geplagt hatten. Er raffte seine Ausrüstung zusammen und rannte schnellen Schrittes aus dem Silberwald hinaus, Richtung Hohenbrunn.

Als er dort einige Stunden später eintraf, fand er Lillia und Angeal friedlich und wohlauf am Lagerfeuer sitzend. Völlig außer Atem, berichtete er von seinem Erlebnis und warnte Lillia. Doch diese schien bereits Kenntnis von der Gestalt zu besitzen, die Sorgenfalten im Gesicht des Paladin wurden wieder größer, nachdem er Lillias Worten gelauscht hatte.*