Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

31.08.2008 11:11:49
Angeal Drachenherz (#15565)
Altaia
Heute an jenem Tage hatte es eingesetzt, die Verwandlung.... Ich windete mich vor Schmerzen als meine Eckzähne zu wachsem begannen. Lillia und mein Bruder Mordeval waren dabei und machten sich große Sorgen um mich.....
Ich versuchte stark zu bleiben aber der Schmerz war zu groß und riss mich in die Bewusstlosigkeit.

Als ich wieder erwachte stand auch Lydya am Lagerfeuer im Dorf der kleinen Wesen. Welche mich sehr mahnend darauf hingewiesen hatte das der letzte welcher Drachenblut in sich getragen hatte ein Feind allen Guten geworden war.
Ich hoffte in meinem innersten zu solch einen Mopnster niemals mit der Hilfe Helms und meiner neu gewohnen Freunde zu werden..........
Sollte dennoch ich eine Gefahr für diese Lande darstellen so bin ich mir sicher das mein Bruder weiss was er dann zu tun hat um dafür zu Sorgen das niemand verletzt wird....

[i]
Danach schloss er das Tagebuch und griff sich an die Mundwinkel wobei er noch leichte Schmerzen von der Verwandlung hatte. Anschließend sah er zu Lillia hin welche vollkommen erschöpft in dem Bett lag wo er vor wenigen Stunden selbst darin ruhte.
Doch nun setzte er sich wieder in den Stuhl hinein wobei er sein Schwert neben sich lehnte um auf eine Mögliche Gefahr schnell zu reagieren.[/i]
08.10.2008 17:20:57
Geschichten der Vergangenheit (#17046)
Altaia
Als Angeal sich auf der Rückreise vom Festland befand dachte er sehr genau über die dortigen Erlebnise nach besonders über die Worte seines Familienoberhaupts.

,, Angeal wir die Familie Drachenherz haben ein Geschenk erhalten die Gabe des Drachens und die Gunst Helms. Viele deiner Ahnen waren so wie du stark im Glauben und sowie auch bei dir haben sie die Gunst Helms erhalten. Deine Verwandlung mag zwar unnatürlich sein jedoch bedenke das du mit der Macht des Drachens zu einem anderen Wesen werden kannst. Ein Wesen das dazu auserwählt worden ist den Willen Helms zu verbreiten sowohl auch zu vollstrecken.
Aber denk daran das deine Gefühle niemals die oberhand im Kampfe bekommen dürfen denn sonst vermagst du die KRaft deines Blutes nicht mehr zu kontrollieren.''

Der Helm Kleriker sah wie gebannt als ihm diese Worte durch den Kopf gingen hinaus auf die Hohesee. Doch plötzlich sah er die Runenschrift auf seinen Armschienen, jene die ihm an einem Schwur erinnert denn er vor JAhren geleistet hatte.

,, Du hast es gewusst mein Bruder das ich kein normaler Mensch war oder Calandur . Du als günstling des Gottes Helm warst mein bester Freund und ich hoffe das nun da ich diese Kraft besitze den Schwur erfüllen kann welchen ich dir einst gegeben habe. ''
23.10.2008 00:07:04
Aw: Angeal Drachenherz (#17725)
Altaia
[i]Der Helm Kleriker reinigte gerade seine ganze Ausrüstung wobei er peinlichst darauf achtete das die Symbole seines Herrn mehr als nur spiegelten. Während er so dahin arbeitete kamen ihn einige Gedanken durch den Kopf. [/i]

Ich hoffe das ich der Aufgabe gewachsen bin welche nun vor mir liegt, den Geschwistern zu helfen ihr Problem zu bewältigen. Es ist schwierig und ich habe ihnen reinen Wein eingeschenkt denn sie haben das recht zu erfahren wie es um die beiden steht, mit jener Lösung die ich ihnen angeboten habe.....

....Aber ich bin mit sicher das wenn ich mich an die Gesetze sowie die Lehren meines Gebieters halte so wird mir der größte Wächter allerzeiten seine Gnade zu teil werden und mir die KRaft verleihen mich gegen alles böse zu stellen . Seinen Willen zu vollbringen , wobei ich auch jene beschütze die meine Hilfe benötigen......

[i]Angeal hielt kurz inne , während sein gesicht sehr ernst wurde und er sein schwert am Griff packte wobei seine Blicke auf seine Armschienen fielen . Auf diesen war in celestischer Schrift folgende Inschrift eingraviert worden.[/i]

Bewahre unsere Ehre
Behüte jene die es nicht selbst können
Sei stehts Wachsam, Pflichtbewusst und bereit den Willen unseres Herrn zu wahren
Diene dem Gott Helm so wie ich es tun würde

Der Helmite dachte mehrere Minuten über seinen einstiegen Bruder nach und für was sie beide eingestanden sind. Anschließend starrte er nur noch auf die Klinge seines Schwertes.
01.12.2008 17:24:15
Haben Helmiten Gefühle ? (#19909)
Altaia
Angeal schritt wie immer seines Weges entlang der Hauptstraße der Stadt Mirhaven zu dem Fahrenden Händler und ging anschließend von dort aus in den Silbernen Drachen hinein. Dort traf er wie bereit von einem Brief angekündigt Lillia. Jene Frau sah wirklich fürchterlich verkatert in seinen Augen aus. Ebenso traf er dort Die edle Dame Mens-Ashby und einen anderen Herrn.
Als der Helmit von jenen Gerüchten in Hohenbrunn erfuhr und was jener Tiefling gewagt hatte, kochte er innerlich vor Wut. Seine Augen begangen sich zu wandeln in jene eines Saphirdrachens. Viele der Bewohner hatten Angst für ihm und je mehr er darüber nachdenken musste desto höher stieg sein Zorn in ihm auf.
Ein Dame trat nach ihm und bschimpfte jenen Mann ebenso als Monster als Schuesal. Doch nichts vermochte ihn in jenem Moment zu beruhigen.
Doch Lillia konnte trotz ihrer Verletzung welche sie sich durch Angeals Schuppen zugezogen hatte in beruhigen.
01.12.2008 17:24:50
Aw: Haben Helmiten Gefühle ? (#19910)
Altaia
((bitte löschen hab ausversehen zweimal den selebn post gemacht))