07.10.2007 11:13:22 | Gedanken (#1552) |
Tigger | "Alt " dieses Wort ging dem Mann durch den Kopf als er von der Pfütze aufblickte , glanzlose müde Augen , dunkle Ränder . Verdammte Träume warum hatte er sie ,sein Blick wandert durch den Hafen über die Schiffe vielleicht war es zeit ,zeit zu gehen ,vielleicht konnte er so seinen Träumen entkommen .In 2 Tagen lief ein Schiff aus er könnte mit fahren Freunde ..... "Freunde " wohl eher eine Freundin und einige Menschen die er kannte zurück lassen ,und seine Frau .....sie würde wohl kurz trauern doch wäre es besser für sie ,sie würde sicher bald einen jüngeren Mann finden .2 Tage.....er erhob sich und verzieht kurz schmerzhaft das Gesicht und brummt leise ."Alt " kurz drückt er die Hand auf die verbundene Seite wirklich alt seine Schritte führten ihn Richtung Zentrum , früher hätten ihn diese Grünhäute nicht erwischt , er blickt kurz zum Lazarett und brummt leise, es ist gut verbunden und heilt auch so, murmelt er leise, und seine Schritte führen ihn Richtung Westtor aus der Stadt . 2 Tage ....... |
12.11.2007 15:10:43 | Re:Gedanken (#3033) |
Tigger | Kalt und schneidend wehte der Wind um den Mann der auf dem Plato stand ,sein Blick ruhte auf dem Wasser das tief unter ihm gegen den Felsen schwappte . „Rache“ ......hallte es durch seinen Kopf ,im Wasser sah er die Gestalt einer Bettlerin sie hatte es gewagt seine Familie anzugreifen nun.....damit hatte sie ihr leben verwirkt genau wie die ihre Helfer,“ kurz huscht ein lächeln über die ernsten Züge „ kein Klerus wird die Hand schützend über sie halten , mir scheint er ist sowieso verweichlicht , ein leises brummen geht im Wind unter . Hm....und dann ....ja dann war da nun wieder eine Tana'ri „kurz huscht das Gesicht einer Frau an seinem inneren Auge vorbei ,Aditu“ aber die war vernichtet , konnte es eine Schwester von ihr sein ? ,nun und eine Celeste aber es wird wieder so sein das diese überheblichen Wesen sagen werden nun ja wir haben unsere Aufgabe hier erledigt wenn auch nicht erfolgreich und ihr kleinen unwichtigen Menschlein könnt euch mit dem Rest herumschlagen .“Leicht schüttelt er den Kopf„ auf meine Hilfe brauchen sie da nicht zählen aber es gab ja genug übermütige Jungspunde die sich für Helden hielten und viele waren sehr schnell tot . Hm....da war dieser Sebulon „auch wenn er ihn nicht einschätzen konnte zumindest als Menschen „der würde vielleicht überleben , Cel wird sich auch sicher nicht zurückhalten in der Sache da kommt dann immer ihr Dickschädel durch,ach nein sie war ja Willensstark „ kurz schmunzelt er und sein blick wandert hinauf zum Mond „ doch wie ich mich kenne werde ich mich wohl wieder breitschlagen lassen sollte sie fragen. „Rache ....Hass....Tot .....hallt es durch seine Gedanken“ das hat nun erst einmal Vorrang , diese Tat kann man nicht auf sich ruhen lassen ,“ Sein Blick wandert noch einmal über das Wasser bevor er sich abwendet und sich wieder auf den Weg macht . |