Zurück zu "Hinsiedlung"

29.08.2008 07:07:22
Brief an die Bürgermeisterin (#15479)
Lillia
Lillia hatte sich durchgerungen und gab ein Schreiben im Rathhaus ab...

[i]
Werte Bürgermeisterin,

ich würde gerne beim geplanten Waisenhaus als freiwillige Betreuerin arbeiten.
Ich kann mich um Babys, sowohl auch um ältere Kinder kümmern, sei dies gewünscht.
Solltet Ihr Verstärkung brauchen, so gebt mir bitte Bescheid..
Bezahlung möchte ich keine, doch ich möchte vorher Eure Erlaubnis einholen.
Solltet Ihr mich vorher sprechen wollen, so findet Ihr mich im Eber.

Lillia[/i]
04.09.2008 10:57:38
Aw: Brief an die Bürgermeisterin (#15784)
Lillia
Zaghaft klopfte Lilli an und trat vorsichtig ein..

[b]Verzeiht, doch ich wollte Fragen, ob die werte Bürgermeisterin meinen Brief erhalten hat und wie meine Chancen stehen...?[/b]

Abwartend spielte sie mit dem Ärmeln ihrer Robe...

[color=darkred]((Edit Su: Hab deinen Thread verschoben, da er zu Hohenbrunn gehört, sonst findet ihn Meria nicht.))[/color]
((Edit Lilli: Oki :) ))
05.09.2008 10:25:51
Aw: Brief an die Bürgermeisterin (#15820)
Meria
((recht haste Su, was nicht im Wilden Eber Forum steht, da fühle ich mich garnicht mehr angesprochen*g))

Pegrem öffnet die Tür des Rathauses und bittet Lillia herein, nachdem er sie mit einer Tasse heißem Tee und einem selbst gebackenem Blaubeerkeks versorgt hat, sucht er das Schreiben Lillias aus dem Wust auf seinem Schreibtisch heraus. "Die Bürgermeisterin hat euer Schreiben gelesen und sich sehr über Euer Angebot gefreut. Sie bittet Euch bei der Einweihungsfeier des Waisenhauses dabei zus ein. Ihr solltet es Euch vorher ansehen, dann habt ihr vielleicht auch die Möglichkeit persönlich mit ihr darüber zu reden."
05.09.2008 10:41:28
Aw: Brief an die Bürgermeisterin (#15821)
Lillia
Lilli lächelt...

[b][i]Ja, ich werde da sein...Und freue mich sehr...Richtet der werten Bürgermeisterin meinen Dank aus...[/i][/b]

Sie erhebt sich dann wieder und macht einen kleinen Knicks..

[b][i]Habt dank für Eure Zeit Pegrem und für Tee und Keks..Auf bald...[/i][/b]

Und somit würde sie fröhlich wieder das Rathaus verlassen...