18.08.2008 16:06:45 | Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#14908) |
sommerwind | Herrin, wie es Euer Wunsch und Wille war bin ich auf Amdir eingetroffen. Nachdem ich erste Eindrücke der Insel gemacht habe entschied ich mich dazu mein Lager in den Nebellanden bei einem Malar verehrenden Horkstamm zu suchen. Die Abgeschiedenheit des Dorfes kommt mir hier sehr recht. Wie weise es von Euch war mich zu zwingen Orkisch zu lernen, hier kommt es mir nun wirklich zu nutze. Für Aussenstehende erwecke ich den Eindruck bei dem Trankmischer Numrik, einem Hork des Stammes, dem Handwerk des Trankmischers nach zu gehen. Die Alternative wäre bei den Elfen der Insel gewesen, welche sich hinter einem Mythal verschanzt haben. Es hätte alles nur kompliziert. Meine Tarnung scheint in soweit gut gewählt, ermöglicht sie mir doch Handel zu betreiben und mir so alles zu beschaffen das ich hier vor Ort brauche. Sei es Waffen, Rüstung, Runen oder was ich sonst noch benötige. Natürlich erfahre ich auch so über harmlose Gespräche mehr von den hier Ansässigen. Herrin es wimmelt hier grade zu von Paladinen und Klerikern guter Gottheiten, so das es ein ewiges Spiel ist nicht auf zu fallen. Anhänger Selunes fand ich bis jetzt noch nicht-allerdings auch kein Zeichen des dunklen Ordens. Die politische Lage ist ganz interessant Aufgrund ihrer Anspannung. Zwischen der Hauptinsel Amdir und einer kleinen Insel scheint sich ein heftiger Konflikt anzubahnen. Die Zwerge und einige Elfen scheinen sich darauf vor zu bereiten die Insel , welche Zuflucht für Verbrecher und Ausgestossene ist, anzu greiffen. Auf der Insel der Verdammten , wie man sie hier nennt, wird im Gegenzug die Verteidigung aufgebaut. ich konnte erfahren das sie von einem Lord Infernal verwaltet wird, der so die Aussage , nicht nur so heisst sondern auch tatsächlich Vorfahren aus den neun Ebenen haben soll. Es besteht die Möglichkeit das ich auf diese Insel umquartiere, sollte dies Euer Wunsch und Wille sein. Ein anderer Ort an dem wir infiltrieren könnten wäre ein Bordell, genannt der Lotus in Mirhaven, der hiesigen Hauptstadt. Von Piraten erfuhr ich das es dort auch eine Gilde der Ganoven und Schurken geben soll. Ein paar Huren auf unserer Goldliste die den Weg in die Betten der Adligen und ach so Gläubigen finden in unseren Namen sowie ein paar Assasinen, falls die Damen wieder aus dem Bett heraus fliegen wären vielleicht nicht falsch. Was mir Sorgen bereitet ist das ich hier nur schwer meinen Gebeten nachgehen kann. Ich ziehe mich dafür in eine Tempelruine zurück, die früher irgendwelchen Elementar Göttern diente und muss mir immer erst den Weg frei Kämpfen-durch Horden zurück gebliebener Elementare. Der Vorteil ist das dies eventuelle Verfolger auch müssen. Ich hoffe bald andere unseres Glaubens zu finden, damit wir gemeinsam Nachtfall begehen können oder vielleicht sogar ein paar der strahlenden Paladine zu bekehren. Und nun hohe Herrin muss ich Euch noch gestehen aus Hochmut einen Kampf verloren zu haben gegen einen betrunkenen Anhänger Garagos, der sich anschliessend mit meinem Blut beschmierte. Schon während des Kampfes spürte ich wie falsch es war dafür die Göttin zu rufen und noch schmerzlicher spürte ich wie sie den Mantel von mir nahm in der Nacht und mich schutzlos Demut lehrte. Ich hoffe sein Gesicht fällt ihm ab an den Stellen an denen mein Blut klebt. *statt einer Unterschrift befindet sich ein Siegel unter dem Brief welches ein purpurnrs Auge dastellt das eine schwarze Iris um schliesst* |
31.08.2008 12:46:51 | Aw: Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#15567) |
maisbaer | Ein paar Tage später wird Karah in dem Tempel, den sie für ihre nächtlichen Gebete auserkoren hat, eine sonderbare Schriftrolle finden. Auf dem ersten Blick wirkt sie wie eine Rolle, wie sie Magier gern verwenden, doch die Buchstaben darauf scheinen sich zu verändern, je näher Karah dem Pergament kommt. Wenn sie es schließlich in die Hand nehmen sollte, kann sie deutlich folgende Worte darauf erkennen: [quote]"Die Dunkelheit mit Euch, mein Kind, Hoffnung und Glaube an Erfolg sind irrelevant. Eure Niederlage wird früher oder später in Dunkelheit gehüllt und in Vergessenheit geraten. Denn alles endet bei der Göttin. Erinnert Euch an Eure Ausbildung und klammert Euch nicht an eine sinnlose Hoffnung. Wenn ihr wollt das sein Gesicht abfällt, so kümmert euch selbst darum. Eure Tarnung, mein Kind, ist zwar gänzlich Euch überlassen, doch scheint sie uns noch ausbaufähig. Erklärt mir, warum eine Frau in Eurer Position bei Halborks untertaucht, obwohl die Anonymität einer großen Menschenstadt mehr Erfolg versprechen würde. Bekanntlicher Weise sind Menschenfrauen, die unter Halborks leben, nichts weiter als Zuchtweibchen. Ich denke nicht, dass solch eine Rolle Eurem Status gerecht wird. Doch nun zu Euren Aufgaben. Diese Insel der Verdammten und ihr Herrscher haben unser Interesse geweckt, aber Eure Informationen sind eher spärlich. Baut einen vorsichtigen Kontakt zu den Bewohnern dieser Insel auf, doch achtet darauf eure Tarnung nicht zu gefährden. Desweiteren gefällt uns euer Vorhaben bezüglich des Bordells, in dieser Hinsicht lassen wir euch freie Hand, infiltriert dieses Hurenhaus und versorgt uns mit allen Informationen, die Ihr erhalten könnt. Und seid Euch gewiss, der dunkle Orden ist auf Amdir vertreten. Nur weil Ihr ihn nicht findet, heißt es nicht das er nicht existiert. Seine Mitglieder werden sich Euch zu erkennen geben, wenn die Zeit reif ist. Denn das Licht des Mondes muß gelöscht werden, wo auch immer es hin scheint. Und es scheint auf die Insel auf der Ihr euch befindet. Die Dunkelheit ist immer bei Euch."[/quote] Einzig eine schwarze Scheibe umrundet von einem purpurnen Ring bildet die Unterschrift des Briefes. |
04.09.2008 17:24:44 | Aw: Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#15796) |
sommerwind | Im Tempel der Nacht zu Amn wird der Herrin der Finsternis eine versiegelte Rolle gereicht, wenn sie diese öffnet liest sie in einer ihr gut bekannten Handschrift folgendes. Herrin, wie immer Euren Wünschen folgend habe ich mich in Mirhaven in einem Gasthaus einquartiert. Von hier aus brauche ich nur wenige Schritte um das Bordell im Auge zu behalten und vor allem mir einen überblick über die Huren und ihre Gäste zu schaffen.In ein paar Tagen schon werde ich an die Damen heran treten und ihnen ein Angebot bieten das sie schwer abschlagen können. Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit auf Valvec das fast von den hiesigen Zwergenclan vernichtet wurde. Nachdem der Lord einen Angriff auf das Zwergendorf führte schlugen diese mit Brachialgewalt zurück. Berichten zufolge schaffte Lord Infernal es nur die Insel zu halten indem er mit seinen Magiern fast selbst die halbe Insel zerstörte. Der Aufbau dürfte einiges an Gold kosten, jedoch denke ich das sich die Lücken in der Armee schnell schliessen werden. Auch wenn er die Schlacht verlor war es eine Darstellung seiner Macht die seines gleichen hier sucht. Ich trete derzeit als Leibärztin einer Baroness von Valvec auf die auch der Lordschaftliche Herold ist. Die Hand der dunklen Göttin ruht auf ihr und ich führe sie sicher auf dem Weg den die Göttin für sie bestimmt hat und fort von dem Gott den sie bisher diente. Zudem ist sie eine begnadete Bastlerin. Anbei sende ich euch diesen Kristall, wenn ihr ihn dreht wird er sich öffnen und ein Klingengolem wird zu Eurem schutze bereit sein ((es folgt eine kurze Beschreibung des Golems und Anweisungen wie er zu Steuern ist so wie auch eine Wahrnung über den Selbstzerstörungsmechanissmus )) Valvec verfügt über eine ganze Armee dieser Golem, die allerdings nun erst wieder aufgestockt werden muss. Das einzige Mancko unserer angehenden Schester der Nacht ist eine Hörigkeit dem Lord gegenüber so wie eine Verbissenheit was das Heil Valvecs angeht. Ich fürchte das dies noch zu Konflickten führen kann. Um meinen guten Willen zu zeigen lies ich ihr nach der Schlacht Heiltränke für die Verwundeten da, schlug eine Stellung als Kleriker dort allerdings aus. Mein Leben gehört ganz dem Orden und ich könnte keiner weltlichen Macht dienen. Doch verlasse ich mich nicht nur auf einen Kontakt und habe noch vorsichtige weitere geknüpft. Das Geschäfft des Trankmischers blüht derweil und ermöglicht mir immer bessere Einblicke in das Umfeld der Insel. Viele Lichtbringer handeln mit mir doch einer scheint am viel versprechensten. Seine Spenden haben ihn einen mehr als guten Ruf in der Stadt eingespielt und ich profitiere davon ihn ab und an zu begleiten. Ich spiele allerdings mit den Gedanken mir einen Zwischenhändler zu suchen da die Zeit die ich investiere mir an andere Stelle dringend fehlt und nur noch wichtige Informationsquellen selber zu beliefern. Es ärgert mich das Netz nur nach und nach Ausbauen zu können, sind mir doch die Hände gebunden da ich nur zwei habe die der Göttin dienen dürfen. *das purpurne Auge mit der schwarzen Iris beendet den Brief* |
11.09.2008 16:32:47 | Aw: Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#16078) |
maisbaer | [quote]"Die Dunkelheit mit Euch, es freut uns zu hören, dass Ihr diesen Stamm verlassen habt, und wir gehen davon aus, dass Ihr Euch die unbändige Muskelkraft der Halborks dabei nicht verspielt habt. Bemerkenswert sind ebenfalls Eure Fortschritte bezüglich Valvec. Doch stellt noch mehr Kontakte zu den hohen Ämtern her und versucht selbst in eine Position zu kommen, die euch nahe dem Herrscher bringt. Geht dabei mit aller notwendiger Vorsicht vor. Wir benötigen mehr Informationen, was den Konflikt Valvecs mit den ansässigen Zwergen angeht, verhaltet euch beiden Seiten gegenüber neutral und versucht so viel wie möglich über die Hintergründe des Konflikts und weiteres Vorgehen zu erfahren. Wir gehen davon aus, dass beide Seiten ihre Verteidigung verstärken und die Anzahl der Wachen erhöhen werden. Achtet darauf, dass dies nicht eurer Tarnung schadet. Den Kristall, der Eurem letzten Schreiben beilag, haben wir untersucht. Dieser Klingengolem ist eine ausgezeichnete Waffe und wir fanden heraus, das die Möglichkeit besteht, auch größere Konstrukte mit dieser Technik zu kontrollieren. Findet heraus, wie fortgeschritten die Golems in Valvecs Verteidigung sind und besorgt uns einen Steuerkristall des bestmöglichen Konstrukts. Da Eure Hauptaufgabe Valvec sein wird, aber wir auch weiterhin an Mirhaven interessiert sind, schicken wir Euch Sombra zur Unterstützung. Sie hat eine ähnliche Ausbildung genossen wie Ihr und wird Euch beim Ausbau des Netzes, sowie bei der Suche und der Wiedererstärkung des Ordens behilflich sein. Sie wird euch in Mirhaven zur Hand gehen, damit ihr weiterhin Valvec beobachten könnt. Weist sie in Eure Fortschritte bezüglich des Hurenhauses ein und lasst ihr freie Hand. Löscht das Licht gemeinsam."[/quote] Die Frau in Schwarz legt die Feder beiseite und rollt das Pergament zusammen, dann versiegelt sie es mit dem gleichen purpurnen Auge mit der schwarzen Iris, welches auch unter Karahs Briefen zu sehen ist. Als sie fertig ist, reicht sie die Botschaft der Frau vor sich. [i]"Überreicht Eurer dunklen Schwester Karah diese Nachricht, lasst Euch von Ihr in Eure Aufgaben einweisen und tut alles notwendige um das Licht des Mondes zu löschen. Die Dunkelheit wird Euch begleiten, Sombra."[/i] |
20.09.2008 09:28:20 | Aw: Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#16420) |
sommerwind | Im Tempel der Nacht zu Amn löst sich aus einer dunklen, schwarz scheinenden Ecke des Raumes ein Wesen mit rotglühenden Augen. Mit einem schnarrenden Laut den es ausstösst nährt es sich langsam der finsteren Herrin, erst als ihr Blick es triff scheint sich in seiner Hand aus den Schatten aus dem es zu bestehen scheint eine Pergamentrolle zu formieren die es dann der Herrin entgegen hält. Wenn sie die Rolle nimmt und öffnet liest sie folgendes. [color=#800080]Herrin, meine Schwester der Nacht ist wohlbehalten angekommen und hat ihre Tätigkeiten hier bereits übernommen. Neues hatte sich ihr bereits offenbart das mir verborgen blieb aber davon soll sie Euch selber berichten. Eurer Anweisung folgend übergab ich ihr das Augenmerk auf den Lotus, jedoch werde ich weiterhin der Kontakt zum Zwischenmann sein. So werden mehr Informationen unabhängig von einander rein kommen und meine Schwester kann weiter im Geheimen agieren.[/color] [color=#800080]Nein Herrin, als ich den Stamm verlies grollte mir keiner der Horks und noch immer gehe ich dort der Trankmischerei nach die mir viele Türen öffnete und noch öffnen wird. Derzeit schaue ich mich nach einem gegeigneten Treffpunkt um, den meine Schwester der Nacht und ich nutzen können um uns ungestört und vor Neugierigen geschützt, austauschen zu können. Eine engere Auswahl habe ich bereits getroffen, doch werden wir die Entscheidung gemeinsam treffen, da unserer beiderseitiges meistern unserer Fähigkeiten am Ende bestimmen wird welcher es sein wird. Wie ihr an dem Überbringer der Nachricht sehen könnt machen meine Vortschritte. Die dunkle Göttin gewährt mir einen begrenzten Zugriff auf ihr Gewebe und erfüllt mich mit neuer Kraft die mich unermüdlich weiter in meinem Bestreben ihr zu dienen treibt. Das der Golem Euer Interesse weckte erfreut mich oh Herrin, unsere angehende Schwester ist wirklich begnadet in der Erschaffung solcher. Jedoch behält sie sich die stärksten dieser Art für den Herrscher von Valvec vor. Diese würden aus einem Metall das sich Angdorn nennt gefertigt, das zudem kaum zu finden ist. Die kleineren Varianten werden aus Mithral, Gold oder Silber hergestellt. Wenn ihr es wünscht werde ich Euch diese senden. Zudem war ich bei einer Vorführung zugegen in dem ein Trebuchet seine zerstörerische Kraft bewies. Der Bastler dieser Kriegsmaschinerie ist ein mir bekannter Hin von dem ich sie auch erwerben kann. Er scheint mir recht fähig und irgendwann werde ich auch von ihm diese Goleme erhalten. Man sollte nie von einer einzelnen Person abhängig sein. So oder so werde ich Euren Wunsch also erfüllen können. Ich bin nun gänzlich nach Valvec umgesiedelt und diese Insel vesetzt mich doch in erstaunen, vor allen die Menschen die hier verkehren. So viele "unbescholtene " Bürger der Hauptinsel scheinen hier zu verkehren und Posten inne zu haben. Ich muss Euch mitteilen das ich mein Vorgehen hier drastisch ändern musste. Um eine Möglichkeit zu haben eine Position auf der Insel einzunehmen habe ich mich der hiesigen Priesterin offenbart. Sie leitet das Konziel der Insel und dient Velsharoon. Ich werde als Klerikerin die ich bin Messen für die Sharisten halten und die Priesterin begleiten wenn sie es Wünscht. Auf Valvec wird unsere Glaube an die dunkle Göttin frei praktiziert. Um auf der Hauptinsel jedoch keine ungewollten Probleme durch geschwätzige Wesen zu haben trage ich die Maske während der Messen und Segnungen. Noch bin ich kein Mitglied sonder mehr ein Anwärter. Zuerst muss die Priesterin meinen Eintritt beführworten und dann steht mir noch seine Lordschaft bevor ohne dessen Genehmigung hier niemand einen Posten bekommt. Angesichts der Tatsache das dem Tiefling ein Gedankenschinder dient war es wohl das klügste sich der Priesterin zu Offenbaren. Ich weis das ich Euren Willen diesbezüglich missachtete jedoch wird seine Lordschaft kein Freund des Mondes sein und mir nicht entgegen stehen wenn ich sein Licht lösche. Da ich kurzfristig agieren musste blieb mir keine Zeit für eine Rücksprache mit Euch um Eure Erlaubnis diesbezüglich ein zu holen. Hier kann ich so die dunkle Glaubensgemeinschaft zusammenhalten und rechne damit auch angehörige des dunklen Mondes hier zu treffen. Herrin, meine Schwester und ich streuen das Verlangen nach Vergessen in die Herzen und bald werden die ersten Konvertierungen anstehen. Werdet Ihr diese vornehmen oder stellt ihr mir einen Priester dafür zur Seite wenn die Zeit dafür gekommen ist die Gemeinde zu mehren? Erwähnenswert ist noch das ein andere Tiefling im Kerker von Valvec sitzt. Wie ich erfuhr sollen ihre Vorfahren dämonischer Natur gewesen sein während der Lord von Teufeln abstammt. Es ist nicht direkt der Blutkrieg den sie hier austragen, doch betrachte ich gespannt was noch kommen wird diesbezüglich. Es scheint als würde dieser Ort eh Tieflinge anziehen, ein weitere dient der hiesigen Händlerin. Herrin, Ihr seid die Stimme der Nacht für mich. Möge die Dunkelheit stets Euch in ihren Mantel hüllen. [/color] Darunter prangt das purpurne Auge mit der Schwarzen Iris. |
01.11.2008 10:24:03 | Aw: Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#18191) |
sommerwind | *rot glühen die Augen des Schatten als er an die finstere Herrin im Tepel der Macht herantritt, abwartetend und still gehorsam, wartet er das die Herrin ein Pergament an sich nimmt* [color=#800080]Herrin, Euer Zorn auf mich mag gross sein wegen meiner Eigenmächtigkeit, doch scheint sie Erfolg gehabt zu haben. Die Priesterin Valsharoons und Vorsitzende des Konzils beführwortet meinen Eintritt so das ich in Bälde damit Rechnen kann seiner Lordschaft vorstellig zu werden. Weiterhin wird ein Graf des Lords ebenfalls Fürsprache für mich halten, sein Glaube an die dunkle Göttin ist gross und seine Unterstützung gehört ganz ihr und dem erlöschen des Lichtes. Nichts kann meinen Ungehorsam sühnen doch trage ich jede Strafe die Ihr erachtet mit dem Gehorsam den ihr sonst von mir kennt. Möge die Nacht mit Euch sein und die Schatten Euch behüten[/color] *das purpurne Auge beendet wie alle bisherigen Pergamente als Siegel auch diese kurze Botschaft* |
02.11.2008 16:05:55 | Aw: Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#18258) |
maisbaer | Nachdem die Dame in Schwarz den Brief gelesen hatte, nahm sie Platz und verfasste folgende Antwort: [quote]"Karah, Kind der Dunkelheit, wahrlich, unser Zorn ist groß. Doch ist die Dunkelheit mit Euch mein Kind, nach langem Beraten, haben wir beschlossen Euch nicht gänzlich von Amdir abzuziehen. Doch da Ihr im falschen Glauben an Hoffnung und Erfolg gehandelt habt, werdet Ihr all eure Privilegien verlieren und sie erst zurück erhalten, wenn ihr alle Prüfungen erneut besteht. Anscheinend ist dies der einzige Weg, euch von diesem Falschen Glauben zu befreien. Da Ihr aber trotz allem Fortschritte gemacht habt, werdet ihr Eure Mission fortsetzen. Ihr seid dem Herrscher Valvecs schon recht nah gekommen und ein Austausch würde er bemerken. Ihr werdet also weiter machen wie bisher, doch wird Sombra von nun an die Leitung der Operation auf Amdir erhalten. Soetwas darf nicht wieder geschehen. Desweiteren werdet ihr aus den Schatten beobachtet. Seid Euch gewiss, das wir über all eure Schritte bescheid wissen werden. Doch denkt nicht das Eure Berichte dadurch überflüssig werden. Legt sie dem dunklen Mond auf der Insel vor, damit auch er über Euer Vorgehen informiert ist. Von nun an seid ihr beide ihm unterstellt. Keine weiteren Fehler mehr! Möge die Dunkelheit Euch den richtigen Weg offenbaren."[/quote] Als Unterschrift ziert eine schwarze Scheibe, umrundet von einem purpurnen Ring den Brief. |
10.04.2009 08:10:22 | Aw: Berichte an die Herrin der Finsternis im Tempel der Nacht zu Amn (#24987) |
sommerwind | Viele Monde waren vergangen als ein Schatten sich aus der Dunkelheit löst und eine versieglte Pergamentrolle der Finsteren übberreicht nach dem sie aus ihren Gemächern schritt. Auf dem Siegel ist das purpurne Auge zu sehen mit dem Karah ihre Briefe zu versiegeln pflegt. [color=#800080]Herrin, da ich mich nicht auf Hoffnung sondern Handeln verliess kann ich Euch berichten das die Shariten auf Valvec erstarken wie noch nie. Die in sich eingeschworene Gemeinschaft die wir hier bilden, unter dem Schutz des Lordes und der Mithilfe der Konzilleitung, ermöglicht uns ungeahnte Möglichkeiten. Die offene Presens mit der ich hier auftreten kann zieht sowohl anreisende Shariten wie auch neu Konvertierte in unseren verschworenen Kreis. Grade jetzt finden wieder zwei neue Schwestern den Weg in die Dunkelheit. Um so froher war ich Yashira hier zu sehen, ich danke Euch für die Erlaubnis sie hier hin reisen zu lassen, vor allen nachdem Sombra untertauchte und bis jetzt nicht wieder kam. Leider gab es auch Rückschläge. Ein Machtwechsel in Mirhaven zerstörte alle aufgebauten Verbindungen zu bestechlichen und erpressbaren Ratsmitgliedern. Der Zeit bereite ich eine neue Unterwanderung der dortigen Struktur vor. Da selbst die Schatten hier verräterisch sein können werde ich Euch erst Meldung darüber machen wenn alles in seichten Gewässern ist, aber ich versichere Euch das es Euren gefallen finden wird. Wie es Euer Wunsch war tragen auch die Bemühungen um seine Lordschaft bereits erste Früchte. Er beauftragt mich mit kleineren Diensten für ihn, womit ich zwar sein Vertrauen noch nicht habe aber als Fähig angesehen werde. Auch dieses ist etwas das mit grosser Sorgfalt behandelt werden muss da ein Fehler hierbei tödlich wäre für mich und die Gemeinde der Anhänger unserer dunklen Herrin gefährden könnte. Um den entgegen zu wirken werden derzeit Pläne für eine Zuflucht auf der Hauptinsel umgesetzt. Da der dunkle Orden unauffindbar ist, trotz langer Suche muss ein Weg für die Gemeinde offen stehen falls etwas den Zorn seiner Lordschaft herauf beschwört. Wobei ich dies auch aus privaten Gründen vermeiden will. Meine finstere Herrin, ich muss Shars Willen an einer Elfe vollziehen. Sombra wollte sie als Schwester gewinnen und ein damals noch unbedarftes Mitglied der Gemeinde half ihr dabei. Die Elfe Spielte allerdings nur mit der Dunkelheit und hat nun einen anderen Weg eingeschlagen, jedoch weis sie viel zu viel durch unsere beiden Schwestern der Nacht. Da bereits einige Neumonde vergingen wähnt sie sich in Sicherheit. Die Schatten verfolgen sie bereits und bald werde ich ihr das Herz brechen um ihr die Macht der Göttin zu zeigen bevor sie in die Dunkelheit gehen wird- nur anders als sie damals dachte. Die Macht die ich in der Finsternis fand ist gross. Es überwältigt mich immer wieder wenn die Göttin sich meiner als ihr williges Gefäss bedient, doch schwächt es mich zusehends Herrin. Ich werde unserer Göttin bis zu letzt folgen und mit ihr bald in die Dunkelheit und leere des Vergessens einkehren, darum bitte ich Euch bei Zeiten eine neue Priesterin zu bestimmen die meine Nachfolge hier antreten kann.[/color] [color=#800080]Möge die Dunkelheit Euch stets schützen[/color] *ohne Unterschrift endet der Brief hier*[color=][/color] |