03.08.2008 19:55:22 | Neue Kleider für die Waisen (#14420) |
DerAndreas | Schwerbeladen mit einem großen Stapel Kleider schleppt sich Beldar zum Rathaus von Hohenbrunn. Dort angekommen übergibt er Pegrem den Stapel Kleider und spricht: [color=#000080]„Das sind 50 Kinderkleider ((Hirschroben)) in Hin- und Gnomgrößen. Es sind verschiedene Größen dabei und 25 für Jungen und 25 für Mädchen. Es ist eine Spende für das Waisenhaus. Bitte benachrichtigt Frau Glockenturm das ich sie abgeliefert habe wenn ihr sie seht“[/color] Nachdem er Pegrem zeit zum antworten gelassen hat verabschiedet sich Beldar und macht sich wieder auf den Weg zur Schneiderei. |
03.08.2008 22:22:32 | Aw: Neue Kleider für die Waisen (#14427) |
Meria | Pegrem überreicht Leokardia die Kleider aufgeregt "Seht nur, werte Leokardia," meint er völlig atemlos," das Waisenhaus ist erst im Bau, doch wir können uns vor Spenden kaum retten." Die Bürgermeisterin nimmt eines der Kleider in die Hand und betrachtet es einen Moment "Nun Pegrem wir sind auf dem richtigen Weg, vielen scheint an diesem Gebäude etwas zu liegen. Wir werden sehen wie viel Platz wir haben, wenn es fertig gestellt ist. Vielleicht sollten wir nicht nur gnomische Waisen aufnehmen, sondern auch Waisen anderer Völker. Immerhin waren unter den Spendern für unser Waisenhaus auch unzählige Menschen." Pegrem nickt eifrig "Eine vorzügliche Idee Frau Glockenturm...Leokardia meine ich ....wirklich ein wunderbarer Gedanke." |