31.07.2008 13:11:29 | Im Gedenken an Kassandra Bell (#14287) |
Mard Aylomen | Still betrachtete Ninnia, das neue Kleid, welches auf dem Bett lag. Trotz der Freude über ihr neues Amt, fehlte etwas in ihr und sie dachte ein wenig über ihr Leben auf Amdir nach. Wie sie Kassandra Bell an den Klippen Valvecs kennen gelernt hatten. Wie sie gemeinsam Pläne ausgeheckt hatten und Kassandra sie in die inneren Kreise Valvecs eingeführt hatte. Ja ich habe viel von dieser Nekromantin gelernt , gestand sich Ninnia ein. Leise klopfte es an der Tür und in leicht gebrochner Handelsprache sprach ein Diener. [color=#0000FF]Ihr werdet erwartet , Dunkler Herold.[/color] Sich selbstzunickend erhob sich Ninnia vom Stuhl und legte die letzten Teile der beschlagnen Lederrüstung ab und legte das Kleid vom Bett an und wendet sich Richtung Tür und für einen Moment schlossen sich ihre Augen und aus den Gedanken des Dankes formte sich ein Gebet zu ihrem Gott mit der Bitte Kassandra Bell`s Seele doch endlich die Erlösung zu bringen und mit einen geheimnisvollen Lächeln ging Ninnia Elrion ihrer neuen Tätigkeit am Hofe Valvecs entgegen. (( Nun noch einmal extra von mir ein DANKE für die wunderbare RP Zeit mit Kassandra Bell, einem Char der wohl mit einen der bedeutenden Chars war, die es bisher auf Amdir gab, meiner Meinung nach.Vieleicht gibt es ja noch andere Chars, die im Stillen an sie gedenken. Ich hoffe Kass Seele findet ihren Frieden, den auch eine Superbösewichtin hat ein Happy End verdient oder ?)). |