24.07.2008 21:32:05 | Zauber die Reverie bieten kann (#14002) |
Drake.hack | OOC information welche Zauber ich besitze, keiner weiss also, was ich kann, ausser er hat es im RP erfahren, die Zauber in den Klammern kann ich nicht und würde sie gerne ertauschen Grad1: Brennende Hände Dämmersicht Elemente trotzen Feuerklingen Furcht auslösen Kreatur herbeizaubern I Magierrüstung Magische Waffe Magisches Geschoss Nachtschild Person bezaubern Person vergrössern (( Person verkleinern )) Rascher Rückzug Schild Schlaf Schmieren Schockgriff Schutz vor Gesinnung (( Schwache Kugel der Elektrizität )) (( Schwache Kugel der Kälte )) (( Schwache Kugel der Säure )) (( Schwache Kugel des Feuers )) (( Schwache Kugel des Schalls )) Schwächestrahl Sprühende Farben Grad 2: Animalische Kraft Adlerhafte Pracht Ausdauer des Bären Balagnors Eisenhorn Blind und Taubheit verursachen Blindsicht Bärenstärke Dunkelheit Energien widerstehen Entzünden Erschrecken Falsches Leben Feuerexplosion Gedlees Blitzring Geisterhaftes Antlitz Ghulhand Hauch des Stumpfsinns Katzenhafte Anmut Klopfen Kreatur herbeizaubern II Melfs Säurepfeil Schutz vor Pfeilen Schwacher Bann Sengender Strahl Spiegelbilder Spinnnetz Tashas fürchterlicher Lachanfall Tödliche Rüstung Unsichtbarkeit Verschlagenheit des Fuchses (( Schlelligkeit der Schlange )) Weisheit der Eule Windstoss Wolke der Fassungslosigkeit Zielscheibenfluch Grad 3: Blitz Feuerball Flammenpfeil Hast Heldenmut Kampfrausch Kreatur herbeizaubern III Magie bannen (( Massen-'Schnelligkeit der Schlange' )) Massenzielscheibenfluch Mertils Säureodem Mächtige magische Waffe Person festhalten Schillernder Ball Schutz vor Energien Schutzkreis gegen Gesinnung Schärfen Sphäre der Unsichtbarkeit Spinnenhaut Standort vortäuschen Stinkende Wolke Tiefschlaf Vampirgriff Verbesserte Magierüstung Verlangsamen Waffe des schweren Schlages Grad 4: Ansteckung Brüllen Eissturm Elementarschild Entkräftung Evards schwarze Tentakel Feuerwand Fluch Fluch brechen Furcht Isaacs schwacher Geschosshagel Kreatur herbeizaubern IV Kugel der Elektrizität Kugel der Kälte Kugel des Feuers (( Kugel der Säure )) Kugel des Schalls (( Mächtige Resistenz )) Massen-'Person verkleinern' Monster bezaubern Schwache magische Bresche Schwächere Kugel der Unverwundbarkeit Schwächster Schutzmantel Selbstverwandlung Steinhaut Tiefe Verzweiflung Tote beleben Verwirrung Grad 5: Bannmauer Bigbys behindernde Hand Flächenbrand Fortschicken Kakaphonische Explosion Kreatur herbeizaubern IV Kältekegel Monster festhalten Mächtige Feuerexplosion Mächtiges Person verkleinern Person beherrschen Schleier der Flammen Schwache Gedankenleere Schwacher bindender Ruf Schwacher Schutzmantel Todeswolke Ätzende Sphäre (( Überschlagsblitz )) Grad 6: Auflösung Bigbys kräftige Hand (( Bindender Ruf )) Fleisch zu Stein Großer Heldenmut (( Herausragende Resistenz )) Isaacs mächtiger Geschosshagel Kreatur herbeizaubern VI Kugelblitz Kugel der Unverwundbarkeit Massen-Ausdauer des Bären Massen-Katzenhafte Anmut Massen-Pracht des Adlers Massen-Schläue des Fuchses Massen-Weisheit der Eule Massenansteckung Mächtige magische Bresche Massenbärenstärke (( Mächtige Magie bannen )) Mächtige Steinhaut Stein zu Fleisch (( Steinkörper )) (( Säurenebel )) Tensers Umwandlung Tod den Untoten Todeskreis Untote erschaffen Wasserelementar herauslösen Grad 7: Bigbys zugreifende Hand Blutleerheit Einschläferndes Flüstern Energieimunität Finger des Todes Massen-Person Festhalten ((Mordekains Schwert )) Regenbogenspiel Kreatur herbeizaubern VII (( Schutzmantel )) Spätzündender Feuerball Untote Befehligen (( Verbannung )) Ätherischer Ausflug Ich kann auch noch keinen der neuen SoZ Zauber |
25.07.2008 13:11:58 | Aw: Zauber die Reverie bieten kann (#14031) |
Swyn | Super, ich nehm das gleich mal auf zu den anderen Listen. |
10.10.2008 04:11:58 | Aw: Zauber die Reverie bieten kann (#17083) |
Drake.hack | So, ich habe endlich Grad 6, ich würde mich auch freuen, wenn ihr Zauber bei mir bestellt, einfach ein paar Federn und Tinten abgeben, Zauber als Liste im Forum schicken und ich schreibe drauf los und mache euch alles fertig, bis die Mats alle sind :) Auch würde ich mich freuen, wenn jemand Zauber mit mir tauschen würde, oder sie mir schreibt |
08.02.2012 10:40:36 | Aw: Zauber die Reverie bieten kann (#56256) |
Drake.hack | Gerüchten zu folge soll Maga Reverie Mezherlance wieder auf Amdir eingekehrt sein und zudem ein wenig vertraglicher sein als früher. Zumindest tauchen hier und dort wieder Angebote von ihr auf. |