21.07.2008 19:52:03 | Ein Unbekannter im Arbeitszimmer ?? (#13834) |
Mard Aylomen | Mit leicht bleichen Gesicht klopft ein Knappe an die Tür von Desmond Pakusch Wohnbereich. Als ihm die Tür geöffnet wird beginnt er sofort zu reden. [color=#0000FF]Er Er Er, erwartet euch in eurem Arbeitszimmer.[/color] Darauf scheint der Knappe auch schon wieder davon zu stürmen, vielleicht begegnet er noch andern Ordensmitgliedern, denn er berichten wird, das ein sonderbare Gestallt in Desmonds Arbeitszimmer ist. Sollte Desmond sich dann zu seinem Arbeitszimmer begeben, werden ihm mit erwartungsvollem Blick die Wachen die Tür öffnen. Er wird einen Mann erblicken, mit dem Rücken zur Tür, der sich seine Lederhandschuh zurecht zieht, ein Langschwert über den Rücken geschnallt, welches von einen Umhang leicht verhüllt ist. Sein Haar durchzogen von grauen Haarsträhnen. [color=#0000FF]Verzeiht, das ich mich erst jetzt melde, aber eine junge Klerikerin fand mich, mehr Tod als lebendig, mit schweren Kopfverletzungen. Erst vor wenigen Tagen erlangte ich ein Teil meiner Erinnerungen aus der Dunkelheit wieder. Aber sagt, was ist in meiner Abwesenheit passiert, ich sah Steckbrief von Mitgliedern des Ordens in Mirhaven.[/color] Sagte Mard Aylomen und dreht sich zu Desmond um, die noch Narbe vom Halsansatz bis kurz vor den Kehlkopf mag ihm sofort auffallen. Seine Plattenrüstung trägt das Zeichen der ritterlichen Beschützter auf der Brustplatte, an den Schulterplatten scheinen auch andere Symbol eingraviert zu sein, jedoch vom Umhang teilweise verdeckt . |
22.07.2008 16:35:20 | Aw: Ein Unbekannter im Arbeitszimmer ?? (#13878) |
SuEllen | Als Desmond das bekannte Gesicht erblickt, ist er zunächst verwirrt und so überrascht, dass ihm der Mund offen stehen bleibt, was wahrlich selten passiert. Nach einigen Sekunden, die jedem Außenstehenden wie Stunden vorkommen müssen, versucht er seine Überraschung in Worte zu fassen: "Ihr... Ihr lebt? Wo wart Ihr? Wir dachten, Ihr wärt tot!" Kurz überkommt ihn ein Anflug von Ärger und er spricht in härterem Ton: "Warum habt Ihr Euch nicht gemeldet und uns hier in Sorge zurück gelassen?" Doch die Enttäuschung wird sogleich von der Wiedersehensfreude verdrängt und mit einem Lächeln geht Desmond Pakusch auf Mard zu und legt freundschaftlich eine Hand auf seine Schulter: "Ihr müsst wahrlich ein zäher Mann sein. Erzählt, was Euch widerfahren ist. Danach werden auch wir berichten. Und seid unbesorgt, die Suche nach den Rittern wird sich schnell aufklären, doch dazu später mehr." Er bittet Mard mit einer Geste sich zu setzen und nimmt selbst daneben Platz, um der Erklärung des Verschollenen zu lauschen. |
23.07.2008 09:02:38 | Aw: Ein Unbekannter im Arbeitszimmer ?? (#13911) |
Mard Aylomen | Nachdem sich Mard gesetzt hat,sinnt er kurz über seine Worte nach und beginnt zu erzählen. Leider hüllt sich vieles meiner Erinnerungen in Dunkelheit und so kann ich euch auch nur das Berichten teilweise was mir gesagt wurde. Eine junge Klerikerin fand mich mehr Tod als lebendig, in der Nähe der Gnollhöhle. Sie muss all ihre Kraft aufgeboten haben müssen, damit ich nicht sterbe. Als meine schlimmsten Wunden versorgt waren, sorgte sie dafür das ich auf ein Schiff gebracht wurde, das zu ihrer Insel fuhr. Dort heilten meine Wunden recht schnell, allerdings müssen meine Kopfverletzungen so schwer gewesen sein, das ich einen starken Gedächtnisverlust erlitt. Mir nicht möglich mich meiner Pflichten auf Amdir zu erinnern, blieb ich erst mal auf der Insel. Doch Tyr war meiner gnädig und so kam es das ich doch einige Erinnerungen wiedererlangte und wieder zu euch zurückkehrte. Wer mir dies antat, kann ich euch leider nicht berichten. Aber mir wurde gesagt, es muss wohl ein Raub gewesen sein, denn alle Sachen die von Wert waren und nicht bei dem Versuch mein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen beschädigt wurden, waren mitgenommen worden. Aber ich hege die Hoffnung, das auch irgendwann diese Erinnerung zurückkehrt, genauso wie meine alte Kraft und Stärke. |