07.07.2008 06:05:52 | Aus dem Leben einer Witwe (#13113) |
Drake.hack | [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&catid=21&id=13112#13112]Beschreibung[/url] ((Wie ihr wisst könnt ihr nichts wissen, was hier drin steht, wer Wissen hier heraus benutzt, der erntet meinen tiefsten Hass)) Langsam stieg sie von Pit Swifts Schiff, bedacht daraf nicht ins Wasser zu fallen, oder ihre Kleidung zu verdrecken. Nun war sie hier, nun war sie auf der besagten Insel, der Heimat von einer Meisterin ihres Faches. Doch je näher sie diesem Eiland kam, desto lauter wurden die Stimmen. Sie sei schon lange tot sagten sie. Doch Reverie würde nicht aufgeben, nicht in ihrer Lage. Sie wurde gebraucht, sie wurde gebraucht als eine der Roten Magier, deshalb musste sie ihre Macht nähren. Sie schaute sich in Mirrhaven um und hielt schützend eine Hand vor Nase und Mund, um dem ungewohnten Gerucht besser Stand halten zu können. Am Hafen roch es nach Fisch, die Fischköpfe und innereien wurden teilweise ins Meer geschüttet, oder auf kleinen Haufen aufgehäuft um die Möwen vom Fisch, der verkauft werden sollte, abzulenken. Hausfrauen, Seefahrer und einige Piraten tummelten sich am Hafen, auch der ein oder andere Dieb war für ihre Wachen Augen sichtbar. Sie wendete sich zu Pit Swift um. "[color=#FF0000]Ich Danke euch, doch werdet ihr mich noch durch den Hafen geleiten?[/color]" Eine Gruppe Abenteurer näherte sich Pit Swift, auch ein Zwerg war dabei. Reverie hielt die Hand vor den Mund, um sich nicht übergeben zu müssen. "[color=#0000FF]Nein Mylady, wie ihr seht ruft schon wieder die Arbeit. Verzeiht mir.[/color]" "[color=#FF0000]Schon gut, ich werde mich sicherlich schon alleine zurecht finden...[/color]" Und so machte sie sich auf den Weg eine Meisterin zu finden... |
08.07.2008 16:00:27 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#13210) |
Drake.hack | Sie streifte über Amdir und wurde von dem Grossteil der Leute geachtet, von einigen sogar freundlich aufgenommen. Eines Tages, es war später Nachmittag ging sie wie so oft in Hohenbrunn spazieren, als etwas sonderbares geschah... "[color=#FF0000]Er? Hier? Er sollte doch bei Asura...[/color]" Sie musterte den Tiefling genauer "[color=#FF0000]Er ist es nicht, aber das könnte interessant werden...[/color]" Sie winkte ihm lächelnd näher zu kommen Leider hatte der Tiefling, sein Name war Corven, schon einen Herrn und Lady Bahira, Feuergöttin des Handels, meldete Kaufrechte an. Reverie musste ihr zweifelsohne den Vortritt lassen, aber sie brauchte Corven nicht als Sklaven, es genügte wenn sie sich mit ihm auf gegenseitige Unterstützung einigte. Zu ihrem Überraschen war Corvens Meister einer der Roten Magier aus Thay, genau wie Reverie eine ist... Am Abend beauftragte sie sofort einen Boten, gesand an ihren Sohn Devan, einen Brief zu bringen, indem es davon handelte, dass es erlaubt sei Corven in seinen Aufgaben zu unterstützen und als Gegenleistung Unterstützung durch ihn zu erhalten |
08.07.2008 16:11:45 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#13211) |
Drake.hack | Sie liebte diese Ruhe, diese saubere Luft, das Zwitschern der Vögel. Sie liebte es, in der Sonne zu sitzen, im weichen, grünen Gras und Schriftrollen zu studieren. Sie liebte es, Nachts, wenn der Himmel klar war, im Gras zu liegen und nur so zum Spass die Sterne zu zählen, obwohl sie wusste, dass es sinnlos war. Das alles liebte sie und noch mehr, doch hat das Leben auch Schattenseiten, das wusste si. "[color=#FF0000]Schenke jedem ein Lächeln, sei Überall dazu bereit. Es ist egal was du vor hast, egal wohin du gehst, egal welche Absichten du hast. Kümmer dich nicht darum. Und wenn das Leben vorbestimmt sein sollte, so will ich es wenigstens so leben, dass ich keine Reue empfinde, das ist das einzige, was ich mir wünsche[/color]" |
08.07.2008 21:06:15 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#13220) |
Drake.hack | "[color=#FF0000]Diese Mistgöre raubt mir noch den letzten Nerv...[/color]" Leise flucht sie vor sich hin und hält ihre Seite, scheinbar wurde eine Rippe erwischt, aber das war sie ja selber Schuld. "[color=#FF0000]...und diese Elfe sollte man für Irre erklären, was redete sie für einen Blödsinn?[/color]" Nun lag sie da, im Bett der Taverne, ihr Teint war Leichenblass, eine Hand mit einen feuchten Tuch drunter auf ihrer Stirn, ihre Augen leer und ausdruckslos. "[color=#FF0000]Ich hasse diese Elfe, sie bereitet mir Kopfschmerzen...[/color]" Langsam schlief sie ein, was wohl der neue Tag bringen wird? |
09.07.2008 05:51:09 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#13228) |
Drake.hack | Als sie erwachte waren die Schmerzen nur noch grösser "[color=#FF0000]Ich sollte wohl ins Lazarett[/color]" Langsam erhob sie sich und machte sich auf zum Lazarett, gestützt auf ihrem Stab, als sie am Lazarett ankam drückte sie mühsam die Tür auf und trat ein. "[color=#008000]Wer hat euch denn so zugerichtet? Und warum?[/color]" "[color=#FF0000]Kann euch das nicht egal sein?[/color]" Sie wendete den Blick ab und liess die Versorgung über sich ergehen. "[color=#008000]Ihr werdet noch ein paar Tage Ruhe brauchen.[/color]" Reverie wendete sich ab und verliess das Lazarett einfach. "[color=#FF0000]Ruhe? Pah...[/color]" Sie beschloss sich in Nähe von Elboria ins Gras zu legen und zu Entspannen, bisher gab es ihr immer den Willen die Sache durch zu ziehen |
15.07.2008 05:52:21 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#13432) |
Drake.hack | Wo war Thingor hin? Crest Wands und sie suchten ihn eine ganze Weile bis sie beschlossen, dass er einfach schneller rennen konnte. "[color=#FF0000]Wir waren im Recht... Bis er die Waffe zog...[/color]" Sie schleuterte ihren Stab wutentbrannt ins Gras, Zorn über den Rassismus der Elfen, kurz darauf legte sie ihre Finger auf den Mund. "[color=#FF0000]Er... wird doch Amdir nicht...[/color]" Crest war zuversichtlich, dass Thingor Amdir nicht verlassen würde, doch Reverie drehte sich ein wenig von ihm ab und wischte sich mit der Innenseite der blauen Robe über die Augen. Sie konnte nur hoffen, das Thingor blieb. "[color=#FF0000]Ob ihm unsere Bekanntschaft überhaupt etwas bedeutet hat? Er hat sich noch nichteinmal bei mir verabschiedet...[/color]" |
21.07.2008 05:57:52 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#13798) |
Drake.hack | "[color=#FF0000]Canith ist wirklich talentiert, sie möchte ich ungerne zurücklassen, doch ist es fraglich, ob sie mit mir diesen Weg beschreiten wird[/color]" Sie dachte über die Zukunft nach, über das, was kommen wird. Canith war eine der Personen die man sofort ins Herz schliesst oder sofort als zu kompliziert abstempelt, sie war sehr begabt, es würde Reverie nur sehr schwer fallen sie nicht als Partnerin behalten zu können. "[color=#FF0000]Lyriel und "kleine Blume" werde ich wohl zurücklassen müssen, es gibt keinen anderen Weg[/color]" Sie dachte wieder stumm an ihr Abenteuer nachdem die Erde bebte... [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&id=13793&catid=21]Das Beben vor Elboria[/url] Sie seufzte, erhob sich langsam und machte sich wieder auf den Weg, der sie in ihre Schicksalhafte Zukunft führen sollte |
25.07.2008 05:57:29 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#14014) |
Drake.hack | Reverie klärte Canith über das Schicksal auf, welches sie mit vier Jahren empfing und das ihr Leben in grundlegend unangenehme Bahnen geleitet wurde. Sie dachte es wäre vorbei mit der schönen, unbeschwerten Zeit, sie dachte sie müsste sich einen neuen Ort suchen, aber so war es nicht. Canith reagierte völlig unerwartet. Sie umklammerte Reverie und weinte an ihrer Schulter, dieser Moment war eine Wendung zum positiven hin, eine unerwartete Wendung... Einige Tage später, es war auf dem Treffen zur Beratung über die Missstände Mirrhavens. Sie teilte ihre Sichtweise der Dinge mit und war erstaunt darüber wie ihre und Caniths Worte verdreht wurden, hörten sie nicht zu? Waren sie so dumm? Sie musstedie Sache irgendwann mal klären, doch jetzt hatte sie viel um die Ohren. Canith hatte wirklich eine Menge jugendliche Energie und auch ein wenig Unvernunft war in ihren Handlungen. "[color=#FF0000]Sie ist halt noch jung, das gibt sich mit der Zeit[/color]" |
25.07.2008 09:38:28 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#14022) |
Drake.hack | Sie drehte sich im Bett auf die andere Seite "[color=#FF0000]Das sie mir so schnell vertraut und an mir hängt... Ich muss ihr also wirklich etwas bedeuten... Aber warum? Was ist an mir so besonders?[/color]" Diese Nacht lag sie noch lange wach und sinnierte weiterhin über Canith Kurz nachdem sie eingeschlafen war schien schon die Sonne in der hellsten Helligkeit. Reverie drehte sich auf die andere Seite und versuchte weiter zu schlafen, aber die Sonne war stärker "[color=#FF0000]Na toll... Lass mich schlafen elende Sonne...[/color]" Sie seufzte "[color=#FF0000]Na gut, ich steh ja schon auf[/color]" Sie quälte sich aus dem Bett, wusch sich und zog sich an ((Wird weitergeführt)) |
08.08.2008 17:32:05 | Aw: Aus dem Leben einer Witwe (#14559) |
Drake.hack | Noch ein Paar Stichpunkte zur Chargeschichte: -Kein gutes Verhältnis mit ihrer Familie -Gutes Verhältnis zu ihren Kindern -Gutes Verhältnis zu normalen Thayern und mittelmäßiges zu Roten Magiern -Durchschnittliches Verhältnis zu Roten Magier und durchschnittliches zu normalen Thayern -Niedere Rote Magierin, mit ausgewählten Roten Magiern sogar gute Verhältnisse -Verliess Thay freiwillig um ihren Roten Vorgesetzten die Reise nach Amdir zu ersparen und weg von ihrer Familie zu kommen |