05.07.2008 17:01:22 | Langsam betritt Frau Metherlance das Rathaus... (#13056) |
Drake.hack | ... verbeugt sich leicht und beginnt zu sprechen Mein Name ist Reverie Metherlance, ich wollte eine Anzeige wegen Morddrohung aufgeben. Ein Gewisser "Meister Rahl" Wie er sich nannte bedrohtre mich auf offener Strasse am hellichten Tag, Tymora sei dank, dass sich Frau Selia einmischte und er so von dannen zog, bevor er aber ging sprach er noch eine Morddrohung gegen mich aus |
05.07.2008 21:45:51 | Aw: Langsam betritt Frau Metherlance das Rathaus... (#13067) |
Drake.hack | Am darauf folgenen Tag betritt sie wieder das Rathaus Entschuldigt, dass ich euch Arbeit bereitete, aber er ist schlussendlich zur Vernunft gekommen, wir haben uns friedlich geeinigt, ich ziehe die Anzeige zurück |
07.07.2008 12:56:26 | Aw: Langsam betritt Frau Metherlance das Rathaus... (#13139) |
Meria | Pegrem nickt gen Reverie "Das wird die Bürgermeisterin freuen, das ihr euren Disput beilegen konntet." Meint er väterlich und tätschelt ihre Hand, bevor er sich wieder seiner Arbeit widmet. |