Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

31.05.2021 20:35:30
[SL Durgi/Teilnehmende Panzerdurchbruch]Briefing (#129543)
Erzengel
Almeras rief alle wichtigen Leute und Offiziere ein um die Teilnehmenden für die Tanzbelagerung noch einmal einzuweisen.

"Tempus zum Gruße, die Zeit ist kurz und wir haben viel zu tun."

*Er breitet die Karte der Orogfestung aus*

[i]"Die Lage ist, dass die Orogs ihre Soldaten an ihrer Festung zusammenziehen und damit zum finalen Schlag gegen uns ausholen werden.
Zeitlich sind wir in unseren Vorbereitungen vor den Orogs. Daher halte ich es das beste unseren Schlag gegen die Festung so zu führen, während das feindliche Heer unterwegs ist, damit haben wir es mit einer dünneren Festungsbesatzung zu tun.

Ich denke wir wissen alle worin unsere Aufgabe besteht. Wir brechen mit dem Panzer durch.

Ich habe durch die Spähliturgien erfahren wo sich König befinden könnte. *Er deutet zum Aufzug* Dort müssten wir hin. Ich kann durch eine Liturgie den genauen Punkt finden und quasi navigieren. Um es in der Festung einfacher zu haben, wenn wir den Panzer verlassen, haben wir eine Illusion als Orogsoldaten um uns.
Kazdum hat einen Säurewurfhammer, denn können wir im Kampf benutzen, dieser könnte vielleicht die Rüstung des Königs knacken. Der König heißt Zogdûsh, sollte es wichtig sein.
Vielleicht kommen wir in die Festung tiefer ohne behelligt werden, wenn wir uns als Überbringer der Geheimwaffe von Expedition Zwergentod ausgeben. Das werden wir Vorort entscheiden müssen.

Wenn der König tot ist, bricht die zentrale Führung der Orogs zusammen wie ein Kartenhaus.

Wir dürfen hier nicht versagen. Misserfolg ist keine Option.

Wenn keine weiteren fragen oder Anmerkungen bestehen: [url=https://youtu.be/rocwNg05FL4]Wegtreten und alles bereit machen."[/url][/i]
03.06.2021 09:13:21
Aw: [SL Durgi/Teilnehmende Panzerdurchbruch]Briefing (#129570)
Isilyen
In letztem Moment taucht Nora wie aus dem Nichts auf, wer um ihre Fähikeiten näher weiß, kann sich vorstellen warum sie dazu im der Lage ist. Nur jene, die Zauber auf sich liegen haben, die es ermöglichen, eien unsichtbare Person zu sehen, vermochten sie früher zu erkenen. Sie spricht Almeras und die anderen beteiligeten in ihrer gewohnen Direktheit, aber freundlich an.

"Hey zusammen. Biete heilende Hand an. Ich weiß, es sind hier schon mehrere der Heilung mächtig, aber man kann nie genug Heiler haben. Der Vorteil wäre, dass die Kleriker andere Zauber oder Liturgien vorbereiten können während ich weniger flexibel bin."

((Laut Durgi ist doch noch ein Platz in dieser Gruppe frei. Nora ist BG, daher der Vorschlag mit den Zaubern. ;) ))