Zurück zu "Der Arkane Orden"

02.07.2008 12:56:46
Am Schwarzenbrett (#12942)
Cloud Leonar
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Meine name ist Crest Wands und ich bin ein Austauschstudent der Arkanen Künste
aus Tiefwasser. Ich habe mir überlegt um euch meine verehrten Kolleginnen und
Kollegen besser kennen zulernen. Eine Diskussionsrunde zum Thema Magie
auszurufen. Zumal ich da auch ein zwei Fragen haette, die fuer mein weiteren
Verlauf des Studiums der Arkanen Künste von bedeutung sind. Ich hoffe ich habe
euer intresse geweckt und ihr werdet Zahlreich und mit vielen Fragen erscheinen.
Auf das auch andere von euren Wissen profitieren! Ich werde noch einen genauen
Termin binnen einiger Tage angeben sofern sich einige intressenten gefunden haben.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit!

gez. Crest Wands, seines Standes Magus!

Wenn ihr intresse habt so tragt euch bitte hier unten ein mit euren Namen und Rang
oder Amt:
03.07.2008 00:21:30
Aw: Am Schwarzenbrett (#12964)
Chaos4567
(Maga) Noria Alliams, Dienerin der Mutter Aller Magie
05.07.2008 21:48:58
Aw: Am Schwarzenbrett (#13068)
Vrishnagk
[i]Ich, Corin Lentin von Thensbane, Erbe von Fürstentum Grauwald in den Talländern, Magus der Akademie zu Konvokai auf Amdir, entsende euch, den ehrenwerten Mitglieder dieser Institution des Wissens und der Magie aufrichtigste Grüße.[/i]

Zu aller Erst würde auch ich jeder Zeit einer Versammlung der Magi dieser Einrichtung beiwohnen und auch gerne tatkräftig unterstüzen.

Leider ist dies nicht der einzige Grund für mein Schreiben hier am Schwarzen Brett unserer Akademie.

Viele haben vielleicht bereits vom Prozess der gegen mich zu Unrecht angestrebt wird gehört und auch davon, dass einer aus unserer Mitte der Ankläger ist, nämlich der Magus Crest Wands.

Allerdings konnte durch meine Wenigkeit ein Komplott gegen meine Person von eben jenem angeblich so ehrbaren Magus Crest Wands aufgedeckt werden, wie die nachfolgenden Dokumente ausführlich darlegen.