Zurück zu "Mirhaven"

11.05.2021 19:11:45
[Postfach] Svanya Kren (#129375)
Erzengel
[i]Tempus zum Gruße,

Ihr habt recht, ich kenne euch nicht. Ihr schreibt, ihr wisst nicht so recht was vorgefallen ist. Wäre es nicht weise mich erstmal überhaupt zu Fragen was passiert ist, bevor Ihr blind bürgen wollt und nur einer Seite aus zweiter Hand kennt?
Ich weiß nicht viel über die Anhänger Savras, aber soweit ich weiß, ergründen sie für gewöhnlich alles bevor sie aktiv werden.
Und so wie es aussieht habt Ihr ziemlich wenig ergründet, außer Informationen aus zweiter Hand.

Dennoch mögt Ihr recht haben mit wir brauchen für die Schlacht jeden starken Krieger, aber wir brauchen das nicht um jeden Preis.
Denn, wenn dies so wäre könnten wir gleich die Valgarder an unsere Seite rufen.
Ansonsten bleibt auch, dass Vertrauen eine Grundlage ist und wenn man kein Vertrauen hat, vergiftet man nur seine eigenen Reihen.
Vertrauen habe ich in Ulfric, in der derzeitigen Lage, keines.

Und von daher, mit Verlaub, erkenne ich keine Weisheit in euren Worten.

Was das Thema Bürgen betrifft, Ihr sagtet selbst ihr vermutet ich kenne euch nicht, da habt Ihr, wie Eingags geschrieben, recht.
Wer bürgt, sollte Rang und Namen haben. Diesen habt Ihr vor meinen Augen [b][u]noch [/u][/b]nicht.

Almeras de Tyrael
Schlachtenkardinal durch Tempus
Kriegsminister interim seiner Durchlaucht Andreas von Thensen
[/i]
15.05.2021 17:31:32
Aw: [Postfach] Svanya Kren (#129430)
Durgarnkuld
Svanya erhielt von einem Zwergenboten eine Einladung zum Umtrunk in der Binge als Antwort auf ihr Schreiben an Falgur. Der Zwerg würde wohl das Angebot wahrnehmen und sich mit ihrem Anliegen dabei noch einmal näher befassen. [spoiler]IG demnächst dann :) [/spoiler]