12.01.2021 18:43:12 | Gesuche an die Wache (#128650) |
Ashes | ((Ich habe umsonst nach einem einfachen "Ereignisse auf der Wache"-Thread gesucht, vielleicht einfach übersehen. Dennoch hier ein neuer Thread.)) Gleich nach dem überraschenden Antreffen und wieder von dannen ziehen von Leucos Nebelbach, suchte Roan die Wache auf. Er wollte nicht von Leucos dabei gesehen werden, als er sich kurz hinter ihm ebenfalls nach Mirhaven auf machte und zog sich daher in den Äther zurück, sollte er Leucos leuchtend grüne Tracht ausmachen, die er trug. Wenn Kleidung so auffällig ist, dass man sich spontan daran erinnern kann, obwohl die Aufmerksamkeit eigentlich vom Geschehen gefesselt war. Als er die Wache betritt, ist er jedoch ganz normal sichtbar. "Verzeihung, ich war mir nicht sicher, ob ich lieber zum Tempel oder zur Wache gehen sollte, immerhin war oder ist Herr Leucos Nebelbach einer eurer Wachen, wenn ich mich nicht irre und über seinen derzeitigen Status in Mirhaven bin ich mir nicht im Klaren". Sollte die diensthabene Wache am Tresen dazu etwas sagen wollen, würde Roan ihm zuhören und weiter berichten, wenn er dazu aufgefordert wird oder die Wache still bleibt. "Vorhin am Fluss nahe der Stadt, also in Lestrann, traf ich zufällig auf Raul Monteros. Unabhänig voneinander stachen Kamilah Aziz und Leucos Nebelbach hinzu. Herr Nebelbach schien sich nicht an mich zu erinnern und sein Gesicht verhielt sich in sofern anormal, als dass eine Gesichtshälfte verzögert reagierte. Als wir ihm anrieten, die Heilerstube aufzusuchen, da wir sowas wie einen folgenschweren Schlag auf den Kopf, vielleicht sogar mit unvorhersehbarer Ohnmacht oder ähnlichen Dingen befürchteten, schien er fest davon auszugehen, dass wir ihn wegsperren wollen. Niemand von uns machte Anstalten, ihn gegen seinen Willen irgendwo hin zu bringen. Insgesamt machte er einen Eindruck wie von Sinnen auf uns und es wurde nicht besser, als Dame Aziz erwähnte, dass er sich letzt in große Gefahr brachte, ohne es zu bemerken. Da wir uns der Entführung nicht schuldig machen wollten, auch wenn es dazu diente, eine kranke Person zur Untersuchung in die Heilerstube zu bringen, suchen wir nun an anderer Stelle nach Hilfe für ihn. Er nannte sich Dame Aziz gegenüber in der Vergangenheit wohl Herr Clasen und gab auch ihr gegenüber an, sein Gedächtnis verloren zu haben. Gleich nach dem er in Richtung Mirhaven ging, machte ich mich auf den Weg hierher". |