11.10.2020 13:13:49 | Nachrichten an den Herzog (#128286) |
Kriegerin | [b]2020-10-11 BRIEF Keara an Herzog[/b] [quote] [center] " Herzogliche Hoheit, ich lebe in der Hoffnung, dass meine Zeilen Euch bei bestem Wohlbefinden und guter Gesundheit erreichen. Eure Wünsche sind erfüllt. Die Tyrannossäule ist geweiht und, wie Ihr vorausgesehen habt, eine Zierde für das freie Land vor Mirhaven. Zwei Tyrannische Streiter sind stetig vor Ort und ein rotierender Wachplan tritt ab morgen in Kraft. Die Wogen sind geglättet und im Fokus aller steht nun wieder die gemeinsame Vernichtung der Kisten mit den Sporen. Das nächste Treffen dazu findet mit Bethsaba Geneva, Ferdinand von Erlenberge und Almeras de Tyrael am (RP Datum/12.10.2020) in der Rose auf neutralem Boden statt. Darüber hinaus wurden wir durch Ehrwürden Ferdinand von Erlenberge eingeladen uns an der Reinigung des Sumpfes zu beteiligen, was durch Zhoun zugesagt worden ist und unseren guten Willen bekundet dort zu helfen. Was dort genau im Sumpf vorgefallen ist, entzieht sich unserer Kenntnis, wohl scheint es aber mit dem untoten Pflanzenwesen zu tun gehabt haben, welches an (RP Datum/05.10.2020) in gemeinsamer Aktion von Mirhaven und Valgard aufgehalten worden ist. Während der Suche nach den Sporen und eventuell mit ihnen verbundenen Nekromanten in der Unterstadt, fiel den Anwesenden aus Mirhaven dort ein Karren mit sprechenden Leichen auf, was für den von uns schwer erarbeiteten Anstrich der Neutralität, nicht optimal war. Für das Herzogtum Valgard! Gemeinsam für die Zukunft von Valgard! gez. Keara Lady Keara Malin von Stahlberg von der Tyrannischen Kirche, Ritterin, Freifrau von Löwenburg " *der Brief trägt ein Siegel aus grünen Wachs mit dem Zeichen des Tyrannos, sowie Kearas Stahlberger und das Löwenburger Siegel* [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center] [/quote] |
13.10.2020 21:11:55 | Aw: Nachrichten an den Herzog (#128309) |
Chocobo | Ein penibel ordentlich geschriebener Brief ging an die zuständige Stelle der Stadtverwaltung ein. [quote][color=blue][i]Hochverehrter Herzog von Greifenfels, Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine Rote Magierin aus Thay, die seit einigen Zehntagen in eurer bereits sehr beeindruckenden, aufstrebenden jungen Stadt zu Gast sein durfte. Um etwaigen Missverständnissen aufgrund meiner Herkunft vorzubeugen, ich bin freischaffend und bin nicht hier, um eine Enklave zu eröffnen (aber sollte Interesse bestehen, kann ich beim Herstellen eines Kontakts helfen). Nun ist es so, dass ich mein arkanes Handwerk nicht nur auf akademischer Ebene ausübe, sondern auch als Broterwerb in der praktischen Anwendung zur Verfügung stelle. Ihr erkennt vermutlich schon die Natur meines Anliegens, denn es ist schließlich ohne Legitimation untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen arkane Magie zu wirken. Während ich es für eine sehr vernünftige Regelung halte und auch nicht vorhabe, mich dem zu widersetzen, wollte ich mich dennoch nach der Möglichkeit einer Sondergenehmigung erkundigen. Ich bitte untertänigst darum, mich wissen zu lassen, ob es grundsätzlich möglich ist und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Ich erbitte die Genehmigung, da es mich sonst in Art und Umfang der Aufträge einschränkt, die ich annehmen kann. Andernfalls müsste ich mein Hauptarbeitsgebiet auf Mirhaven verlegen. Ich stehe euch für Einberufungen zum Gespräch, Nachfragen oder Erbringen von Nachweisen zur Verfügung. Desweiteren bin ich bereit, meine Dienste der örtlichen Regierung unter Preisnachlass anzubieten, sofern sie gebraucht werden. Hochachtungsvoll, Al'akir Kamilah Aziz [/i][/color][/quote] Die Unterzeichnung mit ihrem Rank als roter Magier soll wohl etwas Legitimität verschaffen. Falls sich jemand hier am andere Ende der Reiche mit der Rankfolge auskennt, weiß er, dass es sich hier um den untersten Rank für frisch graduierte Rote Magier handelt, nichts mit Gewicht. Damit man besser versteht, worum es ihr geht, legt sie noch einen ihrer Werbeflyer in der ordentlich geschriebenen Mirhavener-Fassung dazu. |
25.11.2020 14:14:54 | Nachrichten an den Herzog/Seneschall (#128488) |
Kriegerin | [b] 2020-11-19 BRIEF Keara an den Seneschall [/b] [quote][center] „ Für das Herzogtum Valgard! Euer Exzellenz, bevor ich auf den Handelsweg aufbreche um die Tyrannensäule mit den Schutzzeichen zu versehen und um eine Aufklärungsmission gegen Cyristen zu absolvieren, übersende ich Euch Informationen über Fabienne de Venier, um Euch, so Ihr es wünscht, Kenntnis von der Vorgeschichte habt. Fabienne ist keine Bürgerin der Stadt. Sie hat kein Interesse sich das Vertrauen von Valgard erarbeiten. Als Priesterin der Nacht hat sie ein Interesse daran dem Lathanderschrein vor Valgard zu schaden und ein Interesse an der Unterstadt und den Menschen dort unten, da dort Dinge gesehen, die absichtlich dort passieren würde. Leider verweigerte einen Pfand zu überreichen, um eine Zusammenarbeit mit ihr abzusichern. Ich habe daher Fabienne ohne Vertrauensverhältnis ins Unterreich mitgenommen, da sie geholfen hat beim Auffinden der fünf Sporenkisten in Valgard. Da durch die untoten Sporen auch ihr Leben bedroht war, klappte die Zusammenarbeit kurzfristig gut. Zurück in Valgard habe Fabienne ihr den freien Zugang zur Unterstadt verwehrt, da die Sharitin den Anspruch des Herzogstums Valgards auf alle sicherheitsrelevanten Informationen nicht anerkennt, welche sie dort erlangen würde. Sie sagte, ich müsste darauf vertrauen, dass sie es so macht, dass es nicht zu Lasten Valgard gehts. Mir könnte man zum Vorwurf zu machen, dass ich im Umgang mit Fabienne versucht habe aus Valvec und Mirhaven gesellschaftszersetzten Eigenschaften der Shariten zum Wohle einer abgesicherten Zusammenarbeit zu bändigen. Nicht zum Vorwurf sollte es sein, dass ich nicht blind vertraue, wenn es um die Sicherheit von Valgard geht. Da es bei meinem Nein blieb, hat Fabienne auf der letzten Besprechung verkündet sich in der Hierarchie nach oben zu orientieren und Euch, den Seneschall des Herzogtums Valgard, zu fragen, ob Ihr ihr den Zugang zur Unterstadt gewährt. gez. Keara [b]Lady Keara M. von Stahlberg von der Tyrannischen Kirche, Ritterin des Herzogstums Valgard, Freifrau von Löwenburg, [/b] „ [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center][/quote] |
14.02.2021 17:17:46 | Aw: Nachrichten an den Herzog/Seneschall (#128853) |
Kriegerin | [b] 2021-02-12 BRIEF Keara an den Seneschall [/b] [quote][center] „ Für das Herzogtum Valgard! Euer Exzellenz, nach siegreicher Schlacht an der Tyrannensäule kehre ich unversehrt nach Valgard zurück. Die Angreifer bestanden aus dem Zwergen Tork Kupferbart, einer unbekannten Person, Elfen und Mirhavenern. Zur Abstimmung des Vorgehens in dieser und zahlreichen anderen Angelegenheiten, die der Sicherheit des Herzogstums Valgard dienen, erlaube ich mir Euch um eine Audienz zu bitten. gez. [i]Seara Keara Malin von Stahlberg-Löwenburg [/i] [b]Lady Keara Malin von Stahlberg-Löwenberg von der Tyrannischen Kirche, Ritterin von Valgard, Freifrau von Löwenburg, Protectorin des Herzogtum Valgard [/b] „ [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center][/quote] |
19.03.2021 22:13:25 | Aw: Nachrichten an den Herzog/Seneschall (#129063) |
Kriegerin | [b]2021-03-18 BRIEF Keara an Seneschall wegen Mission Unterbrochener Tyrannischer Holzhandel[/b] [quote][center] „ Für das Herzogtum Valgard! Euer Exzellenz, Die am heutigen Nachmittag geführte Erkundungsmission in den Wald bringt uns neue Erkenntnisse. Der Spuk wird lauter je tiefer man in den Wald kommt. Die magische Untersuchung zeigte mir an verschiedenen Bäumen Spuren von Transmutationsmagie. Ich warnte die meinen. Im gleichen Moment begann der Angriff der wild gewordenen Bäume. Genau jene Bäume griffen uns an, die ich kurz zuvor ausgemacht hatte. Wir kämpften mit Feuer, Axt und Schwert. Erfolgreich, ja, doch nicht siegreich, denn durch die uns angreifenden wilden Bäume kam der Späher Theodorf Eichenklamm und der Tyrann Balthasar Khedern zu Tode. Während Theodorf regelrecht zermatscht wurde, ist der Streiter im Heiligtum aufgebahrt. Ich bedauere beide Tode. Hinterläßt Thedorf Familie? Wenn ja, werde ich mich darum kümmern. Theodorf war fähig, das merkte ich rasch und der Mann der Schwarzen Faust, der starb stand uns neulich bei der Schlacht an der Tyrannensäule bei. Ich halte die Totenwache und die Totenmesse. Durch den Erfolg die angreifenden Baumwesen zurückzudrängen gelang es uns zur Quelle der Schwierigkeiten vorzudringen. Es ist ein Baumhirte. Ein sehr seltenes Wesen. Es gelang mir mit ihm zu sprechen. Sein Name ist Wintermaroni. Er ist zornig und in seinem Zorn ist er sehr gefährlich. Er befiehlt den anderen Bäumen im Wald ebenso zornig zu sein. Er macht sie ebenso aggressiv, wie er es ist. Er zürnt den Räubern des Harzes, das Vermächtnis Herbstkrones, welches einst gestohlen wurde. Er bringt dadurch in die Wälder eine Art Ungleichgewicht, welches nicht zu besänftigen ist. Ein Versuch, wenn Ihr diesen unternehmen wollt, wäre, das Harz auszuhändigen. Jedoch eher nur ein Versuch, ohne die Garantie, dass ein Baumhirte danach seine Zustimmung gibt dort Bäume zu fällen. Wir brauchen die Erlaubnis des Baumhirten nicht um Holz zu schlagen. Ich schlage daher vor die Forschung nach einer Schwachstelle von Baumhirten voranzutreiben. Wenn diese Schwachstelle nicht zu finden ist, bleibt noch der offene Kampf mit einer hohen Anzahl Männern. So oder so die freie Holzzufuhr muss gewährleistet werden. Für Valgard! gez. [i]Seara Keara[/i] [b]Lady Keara Malin von Stahlberg-Löwenberg von der Tyrannischen Kirche, Ritterin von Valgard, Freifrau von Löwenburg, Protectorin des Herzogtum Valgard [/b] „ [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center][/quote] |
30.04.2021 20:40:54 | Aw: Nachrichten an den Herzog/Seneschall (#129318) |
Kriegerin | [b]2021-04-30 BRIEF Keara an Seneschall wegen Mission Sicherung der Stadt Valgard unter der Erde[/b] [quote][center] „ Für das Herzogtum Valgard! Euer Exzellenz, in Bezug auf Euren Auftrag Valgard zu sichern, gibt es gute Nachrichten. In den Hauptgängen die zur Unterstadt führen und die groß genug für einen Vorstoß einer Armee wären, gibt es bislang keinerlei Anzeichen von Orogs. Die Gänge sind von den uns beauftragten Duegar für einen Einsturz präpariert wurden, um Zeit zu gewinnen, sollten die Orogs in Zukunft einen Vorstoß wagen. Wir erhalten Nachricht, falls sich die aktuelle Lage in den Tunneln ändern sollte. Für Valgard! gez. [i]Seara Keara[/i] [b]Lady Keara Malin von Stahlberg-Löwenberg, Priesterin der Tyrannischen Kirche, Ritterin von Valgard, Freifrau von Löwenburg, Protectorin des Herzogtum Valgard [/b] „ [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center][/quote] |
12.05.2021 12:27:33 | Aw: Nachrichten an den Herzog/Seneschall (#129384) |
Kriegerin | [url=https://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=129120&Itemid=128#129383]Keara an die Garde und den Seneschall über nach Ablauf des Ultimatums[/url] |