Zurück zu "Sankti Novem"

14.06.2020 21:56:30
Beratschlagungen/interne Treffen (#127960)
citlali
((Thread für Treffenankündigungen, kam mir außerhalb so komisch vor ^^''))

[quote]Werte Tempelgemeinde,

einige von Euch wissen es ja schon: nach dem Geständnis eines Verdächtigen ergaben sich neue Erkenntnisse zu dem Überfall auf den Harztransport durch Templer und Kleriker vor mittlerweile einem Jahr. Um die Aussagen bestätigen zu können und den Ablauf als auch weitere Beteiligte rekonstruieren sowie weitere Schritte in die Wege leiten zu können, sollten wir uns gemeinsam beratschlagen und die damaligen Opfer noch einmal dazu bitten. Ehrwürden Eichhorn möge bitte dazu erscheinen und die begleitenden Tempelwächter mitbringen. Davor bitte ich ihn mich zu dem Verdächtigen zu begleiten, auf dass er dessen Stimme identifiziere, da die Angreifer verkleidet waren, und er sich womöglich dadurch auch an mehr erinnern mag.
Es wurden noch weitere Verdächtige vom Geständigen genannt, die aber erst noch gefunden und überprüft werden müssen.
Ehrwürden de Tyrael teilte zudem mit, dass er eine der genannten Verdächtigen im Namen der Sankti Novem anzeigen möchte.

Mögen die Götter uns die Weisheit geben richtig zu urteilen und die Kraft alle Schuldigen zur Strecke zu bringen.
Mit Hochachtung
Ferdinand von Erlenberge[/quote]

(([quote][url=https://doodle.com/poll/3qqqb5b7gvfq2muz]TERMINUMFRAGE[/url][/quote]

kann sein, dass das it 1 Jahr nicht stimmt ^^''))