Zurück zu "Reisende"

31.05.2020 14:31:25
[SL Durgi] Anfrage an Thrysten (#127932)
Erzengel
Tempus zum Gruße,

ich schreibe euch diese knappen Zeilen, weil ich eine Information brauche.
In der Hoffnung das ihr sie mir geben könnt und wollt.

Mit diesen Zeilen möchte ich erfragen ob Ihr mir sagen könnt wo genau, oder in etwa, diese Arena war wo Ihr Wathambi damals "abgeholt" habt aus seinen Gladiatorenkämpfen?

Tempus mit euch

Almeras de Tyrael, Schlachtenpriester durch des Feindhammers Gnaden
08.06.2020 10:29:58
Aw: [SL Durgi] Anfrage an Thrysten (#127948)
Durgarnkuld
Es dauerte seine rege Zeit bis eine Anfrage ans Festland zugestellt werden konnte. Mehr noch, wenn der ersehnte Ort so weit entfernt war wie Tiefwasser.
Zu Wasser via Schiff, zu Land mit den wackeren Boten auf Pferderücken, über die Luft auf Rabenschwingen und natürlich auch, um Zeit zu sparen, vermittels magischer Sendschreiben gelangte aber endlich die Anfrage zur Krone des Nordens.
Als Almeras grade heimkehren mochte, stellte ein Bote die Antwort zu.
Das Schriftbild könnte ihm bekannt vorkommen, immerhin war es die Feder Pavels, der mit Askan gegangen war, die hier über Pergament gekratzt war.

[quote]Hochverehrter Herr der de Tyrael,
da mir Euer genauer Rang innerhalb der Kirche nicht geläufig ist (sicherlich seid Ihr längst über die niedrigste Ebene eines einfachen ’Schlachtenpriesters’ doch aufgestiegen?) verzichte ich auf etwaige Titulaturen in diesem Sendschreiben, wie auch Ihr auf die nötigen Gepflogenheiten verzichtet habt.

In Anbetracht unserer Vergangenheit, sehe ich mich als gewillt an, Eurer Anfrage nachzukommen.
Seht beigefügt zu diesen Zeilen eine Karte, die Euch den Ort jener verwahrlosten Ruinen anzeigen mag.

Das Göttliche Recht erleuchte Euren Pfad, Bursche[/quote]

Eher unförmlich - wie der ganze Briefwechsel eben - hatte offenbar dann Askan selbst noch mit seinen Initialen unterzeichnet.

Auf der Rückseite grüßte Pavel in eigenem Interesse noch Almeras und alle verbliebenen Templer.

[spoiler][img size=500]https://i.pinimg.com/564x/f1/e1/a7/f1e1a77029ac5ff5a6aedc42b85fcf86.jpg[/img][/spoiler]