12.12.2019 15:30:44 | Feiern und Gedenken nach M (#127648) |
Isilyen | Die Gruppe und jeder, der interessiert sein mochte an besagten Fest, erhielt einen Brief. Er ist sauber und leserlich, zugleich hilfreich geschrieben. [i][center][color=royalblue]Werte Freunde, ich habe für das Fest eine nun endgültige Entscheidung getroffen. Ich werde den Vorschlag von Hochwürden von Erlenberge, der auch schon einiges an Zustimmung fand, auch unterstützen. Das Fest wird mit seinem Thema, das Leben zu feiern, stattfinden. Gleichermaßen untersütze ich wie versprochen auch gern eine seperate Trauerfeier und ehre die Toten mit euch. Wenn jemand interesse an meinen Gründen haben mag, nenne ich sie gern. Ansonsten dienen diese Zeilen nur, um sich vorzubereiten, wenn man etwas beitragen möchte und allen die aktuellen Informatiionen zu geben. Ich liste nun die bisherigen Beiträge einmal auf, von denen ich weiß. Es ist noch kein Komplettter Ablauf. Ich werde es aber abschließen, wenn alle Punkte stehen: *Ankommen der Gäste und Illusionen *Willkommensansprache der Gastgeberin *Eröffnungstanz zu einem Lied *Spiel "Zwei Wahrheiten & eine Lüge" *Spiel "Geruch" *Ankündigung der Trauerfeier, um die Toten zu ehren *Essen und Tanz mit Hintergrundmusik und weiteren Beiträgen Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt für den Abend. Ein oder zwei Beiträge sind weiterhin willkommen. Ich möchte den Abend nicht zu voll werden lassen, damit ein jeder möglichst alles noch miterleben kann und die Ankündiging der Trauerfeier gehört werden kann solange noch viele anwesend sind. Daher bitte ich um Beiträge mit einer Länge von bis zu einer Viertel Kerzenstunde in etwa. Wenn jemand noch etwas beitragen möchte, bitte teilt es mir persönlich oder schiftlich mit, was ihr genau tun möchtet. Es kann auch Roan mitgeteilt werden, als Organisatorin behalte ich mir jedoch vor, eine abschließende Entscheidung zu teffen. Auf die Art wird niemand vergessen und alles gewürdigt zu seiner Zeit. Ich biete auch davor noch zwei Abende Proben und Planungsgespräche an, wo jeder seine Beiträge vorschlagen und Fragen stellen kann. Die Planungen werden jedoch heute in einem Zehntag geschlossen, um dann das Programm festzulegen. Ich danke für das Verständnis und die Berücksichtigung und freue mich, euch zu sehen. Mystra mit euch Cosima[/color][/center][/i] (([b]OOC:[/b] Deadline für die Beiträge ist Donnerstag, der 19. Dezember.)) |