Zurück zu "Valgard"

27.06.2008 22:42:51
Brief an Andyneth Dunkelherz (#12751)
Fuinris
Werter Herr Dunkelherz,

Ich schreibe euch mit einer Bitte: Das Schicksal und die Götter waren gnädig zu mir. Kurz vor dem Tod rettete mich Herrin Hjelgis Gûrgûlthûl vor dem sicheren Tode. Dies war der Tag an dem ich von der Insel der Verdammten erfuhr. Die Priesterin Velsharoon's zeigte mir eine sichere Passage zu diesem Eiland. Dort angekommen sagte sie, dass ich von nun an unter ihrem Schutz stehe. Ich lernte auch Misa Perrent kennen und ihre Meisterin Natalie Danjal.

Bei den häufigen Reisen die ich seither zu dem Herrschaftsgebiet des Lordes Infernal unternahm, wollte ich einen Besuch hervorheben. In einer Schmugglerhöhle fand ich ein Bündel Mensch. Unter schwierigen Bedingungen führte ich es auf die Insel mit Hilfe meines Freundes, einem Mönch und Anhänger des zehnten Fürsten der Neun. Dort gab ich es in die Obhut eines schwarzen Magus, nicht ohne einen guten Preis zu erzielen. Nun sollte ich aber zum geschäftlichen kommen..

*die Schrift wirkt ab nun verschmierter aber ist immer noch leserlich*

Um auf die Bitte am Anfang meines Briefes zurückzukommen. Dieser treue Diener der schwarzen Faust bittet um eine Audienz bei seiner Lordschaft Infernal. Nicht um des Geldes Willen sondern weil ich meine Dienste in eure Hand geben will. Meine hochgeschätze Freundin Hjelgis sagte mir, dass ich mich mit dieser Bitte an euch wenden solle. Ihr seid nicht nur ein Leibwächter des Lordes sondern auch Ausbilder der Garde. Ich weiß eine Axt zu schwingen und kann sie auch im Feuer schmieden. All dies biete ich euch demütig an. Sie sagte mir dass ich jemanden gebrauchen könntet der gut darin ist "Sachen zu beschaffen", und nun dies bin ich fürwahr. Meine Axt und mein Herz alles ist in einem Zustand der euch nutzen könne. Die Taten die ich bisher vollbrachte mögen einem erfahrenen Mann wie euch klein erscheinen. Aber ich bin bereit jeden Befehl den ihr oder eure Lordschaft mir gibt zu befolgen und fürchte auch nicht die Konsequenzen meiner Handlungen. Das sollt nicht heißen, ich denke nicht nach bevor ich handle aber ich weiß Autorität zu schätzen und würde meinen Beitrag leisten.

Abschließend habe ich nur hinzu zu fügen, dass ich einem Treffen mit euch und natürlich Lord Infernal , wenn er einen kleinen Fisch wie mich denn sehen will, entgegenfieber und mich über eine Antwort von euch sehr freuen würde.

Hochachtungsvoll,

Thingor Kîrog, Halb-Ork-Krieger aus den Nebelanden

*die Unterschrift ist schwungvoll und in roten Lettern geschrieben*
28.06.2008 01:55:56
Aw: Brief an Andyneth Dunkelherz (#12761)
Andyneth
Mit einem herzhaften gähnen blickte er vom Stadttor aus über die freie Fläche hinunter zum Anleger es war bereits spät, der Tag lange und mühselig gewesen und nur vereinzelt sah man den ein oder anderen Stern schwach durch den Wolken verhangenen Himmel schimmern.
Aber es schien so als würde er heute noch keine Ruhe finden, ein Bote trat an ihn heran und überreichte ihm einen Brief. Stirnrunzelnd musterte er das Pergament zu viele Nachrichten bekam er in letzter Zeit.

Im fahlen Schein der wenigen Fackeln überflog er kurz die Zeilen ehe er selbst Pergament und Feder aus der Umhängetasche holte und einen kurzen Brief aufsetzte.

„Grüße euch Thingor Kîrog,

Es kommt nicht sehr oft vor das sie Leute wegen derlei Belange an mich wenden und ich habe auch nicht vor selbiges in Zukunft zu tun. Wer aufgenommen wird in die Garde entscheidet vorrangig der Stadthalter Lord Infernal und nicht ich selbst.

Wegen einer Audienz kann ich euch beruhigen solltet ihr Valvec betreten werdet ihr bestimmt bald erfahren wann die nächste Audienz für Bittsteller stattfindet. Ich wünsche euch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in Valvec und vielleicht wird eure bitte bald Zuspruch bei den richtigen Personen finden.

Gezeichnet
Andyneth Dunkelherz“

Er rollte das Pergamentpapier zusammen und reichte es dem Boten zusammen mit ein paar Münzen. Ehe er schließlich gen seiner Gemächer steuerte um noch etwas Ruhe zu finden.
30.08.2009 23:05:18
Bericht an Dunkelherz (#29424)
LeShot
Higor stampfte mit hängenden linken Arm auf Valvec ein und begab sich zu Dunkelherz.
Er würde Berichten.
[i]Herrführer Dunkelherz, ich war heut im Winzlingdorf und habe Gekämpft und versucht Wissen zu bekommen, wie du gesagt hast.
Also der Anführer der wandlen Leichen nennt sich Tod und ist stark, er viele wandlen Leichen, mit und ohne Fleisch haben, und er sie immer weider ganz machen kann. Haben viele bekämpft, er aber wieder alle ganz gemacht, mit so schwarzen Nebel. Er auch was von Flüchen erzählen die er machen kann.
Er auch mächtige Magie haben, er Erde aufgrissen,*zornig* obwohl das nur Talos darf. Löcher fast doppelt zu tief wie ich hoch. Na und dann ich seien Stärke kennegernt, er auf mein Schild geschlagen*zeigt sein verbeultes Schild* und dabei auch noch mein Arm gebrochen.*mit anerkennden untrton* ist guter Gegner für Kampf, wenn Arm wieder ganz sein ich gegen ihn weider zu Felde ziehen.[/i]
17.05.2010 08:49:32
Aw: Brief an Andyneth Dunkelherz (#38225)
Mard Aylomen
So wird bei einer der Wachen am Anleger Valvec von einen Boten ein Brief an Andyneth Dunkelherz überbracht.

[i]Eure Lordschaft Infernal, werter Herrführer Dunkelherz,

ich würde mich gerne erklären, wie es zu diesen unschönen Umständen kam. Schon damals als ihr mich als Strafe in die Mine schicktet um dort meine Strafarbeit zu leisten, ging ich nicht aus Hohenbrunn zur Verhandlung, da ich um mein Leben fürchtete. Es wurde ausgesprochen das ich hingerichtet werden sollte und da ich selber sehr an meinen Leben hänge, sah ich keinen andere Möglichkeit , als die Flucht. Auch wenn meine Worte kein Gewicht haben mögen so möchte ich doch sagen, ich hatte und habe nicht vor willentlich Valvec ernsthaft dauerhaft zu Schaden. So man gnädig ist und mir die Zusage erteilt, das nicht die Hinrichtung auf mich wartet, so ich mich nach Valvec begebe und dort festgesetzt zu werden. Sollte man mir dort dann auch Gehör schenken, werde ich auch Rede und Antwort stehen, soweit es mir möglich ist, zu Herr Grey und den Dämonenschwestern, aber auch dem was wirklich passierte im Tempel.

Hochachtungsvoll

Ninnia Elrion
[/i]
10.11.2010 14:04:26
Aw: Brief an Andyneth Dunkelherz (#44201)
winter
Als Andyneth in seine Kammer trat, lag dort gut sichtbar auf seinem Schreibtisch ein Pergament, welches, so sollte er es sich näher anschauen, ein Siegel des Lordes trug.

[quote]Heermeister,

hiermit beauftrage ich euch, heraus zufinden, was es mit den momentanen Unruhen auf sich hat. Mir ist bewusst, dass dies normal nicht in euren Aufgabenbereich gehört. Jedoch lassen mich bestimmte Umstände nicht anders handeln. Ich erwarte baldige Ergebnisse.

Lord Infernael[/quote]
07.12.2010 22:39:50
Aw: Brief an Andyneth Dunkelherz (#44921)
LeShot
Unter den täglich Routineberichten der Garde wird der Heerführer auch diesen finden.


[quote]Gardist Higor Lurgh

Verstorben
Wachinsignien wieder den Bestand zugeführt
Überreste aus Mirhaven überführt und bestattet.
Der Gardist soll in Mirhaven versucht haben ein Ritual zu Ehren seines Schutzgott zu vollführen , dabei wurer er getötet.
Viel ist nicht mehr vom Köper übrig, Kopf zertrümmert, ein Bein abgetrennt Köper ausgemergelt. Nekromanten hatten keien Verwendung dafür, wird im nächsten Masssengrab bestattet.

gez. ((niedr rang udn npc name eiens gardisten))[/quote]
31.05.2011 18:39:34
Aw: Brief an Andyneth Dunkelherz (#48728)
Remses
Nachdem sich Kylda mit Nalur zusammensetze, feixten beide eine Weile, bis sie schlussendlich folgenden Brief erstellt hatte

[quote]Heerfüher *dahinter wurde etwas durchgestrichen*

Es werden Stimmen lauter, die besagen, das einer der unseren sein Leben lassen musste, und zwar auf der euren Insel. Die Mordinsamen sind mein Zeuge, wenn auch nur ein Kiesel daran wahr sein sollte...

*die nächsten Worte sind kaum lesbar, da ein breiter Faustabdruck fast alles verschmierte*

..Ihr seit dem Dornar noch was schuldig, so beweist eure Unschuld, und traut euch nach Telodur

Kylda Remses, Evedotar, Mordinkuldar der Binge zu Telodur[/quote]

seine Aufregung steht im förmlich ins Gesicht geschrieben, Nalur kann sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen. Er war es auch, der das Schreiben zusammen rollte, und einem Boten in die Hand drückte. So das es, wenn nichts dazwischen kommen sollte, in einem halben-bis ganzen Zehntag ihn erreichen sollte
18.08.2011 20:55:06
Briefverkehr Andyneth/Isanja (#50569)
Andyneth
Ein Bote hinterlegt folgendes Schreiben beim Wirt im tänzelnden Schatten sollte Isanja das nächste Mal auf ihr Zimmer gehen wird sie wohl folgendes vorfinden.

[quote]Hey Große,

.. ist lange her.

Doch ich denke es ist besser wenn sich unser Kontakt im Moment auf Briefe beschränkt.

Ich habe lange über unsere letzten Aufeinandertreffen nachgedacht, was ich dir gesagt habe was du mir an den Kopf geworfen hast. Sicher hattest du mit deinem Worten nicht ganz unrecht, ich dachte ich wäre dir ein guter Gefährte.. und das du weißt das ich für dich durch die Neun Höllen gehen würde wenn es sein muss.

Aber offenbar war ich im Irrtum oder es reichte einfach nicht. Dennoch hoffe ich verstehst du auch mich, dass die Auflösung der Verlobung.. und auch unserer Beziehung wie ein langes Stilett in der Brust für mich war und die Wunde nur sehr zäh verheilt. Ebenso wie mein Vertrauen, ich würde gerne so Leben wie vor dem Vorfall aber ich schaffe es im Moment
zumindest nicht darüber hinwegzusehen... und sie gegen unsere damalige enge Freundschaft wieder einzutauschen.

Denkst du eigentlich noch daran als wir uns das erste Mal sahen, in Hohenbrunn ..?

Ich denke noch heute an das schöne lächeln..

Andy


[/quote]
19.08.2011 20:14:03
Aw: Briefverkehr Andyneth/Isanja (#50602)
NephthysAmun
Isanja saß auf einen breiteren Ast eines Baumes und betrachtete die Wildwege wie ein junger Mann entlang kam. Darius...ein Klotz am Bein, warum hatte die Organisation für dieses..man könnte es Spiel um den Rang 6 nennen...jeden einen der Neuen als Boten gegeben?! Natürlich so konnten sie in Kontakt mit ihren sonstigen Auftragsorten bleiben, dennoch dieser Darius erwies sich bisher als nicht gerade hilfreich.
Eine Weile lies sie noch ihr Bein baumeln, lauschte in die Umgebung, ehe sie mit einer fließenden Bewegung sich von ihren Platz löste. Ihre eisblauen Augen leuchteten sanft im dunkel der Nacht nahezu lautlos näherte sie sich Darius. „Was hast du da?“, mit scharfen Ton Sprach sie ihn an, Darius hatte sie nicht kommen hören und kauerte sich vor Schreck zusammen. Abfällig Blickte Isanja auf ihn herab und verdrehte sacht die Augen. „Du hast noch viel zu...“, mit einem Mal ging Isanja ruckartig in die Hocke trat den starren jungen zur Seite um sich ein Blinzeln später selber zur Seite zu Werfen.
„Du rührst dich nicht von der Stelle“, zischte Isanja den Jungen noch an und jagte dann davon. Der Angreifer der Darius und Isanja mit Wurfpfeilen beworfen hatte war Helen Rang 8 der Organisation und ebenso beteiligt, am Kampf und die 6. Stellung. Isanja und sie hatten sich schon den ganzen Tag hin und her gejagt, nach erfolgreichen vertreiben hatte Isanja jedes mal 1-2 Stunden ruhe gehabt ehe wieder jemand der Beiden Mitstreiter auftauchte. Auch diese mal sollte es so laufen.
Nach 30 Minuten kehrte Isanja wieder zu den noch immer zitternden Darius zurück, starrte ihn eine Weile an ehe sie schniefte und ihren alten Satz wiederholte „Was hast du da?“, mit diesen Worten zerrte sie ihm den Brief aus der Hand. „ Du musst keine Angst habend er Befehl der Organisation lautet keine Toten...“, damit wandte sie sich ab, lauschte erneut in die Umgebung und Überblickte etwas die Lande, erst dann schwang sie sich mit geschmeidigen Bewegungen zurück auf einen Baum lies sich nieder und Begann zu lesen, als sie sah von wem der Brief war knüllte sie ihn zusammen und grummelte leise, sie wollte ihn am liebsten von sich werfen doch hielt inne und knüllte ihn wieder auseinander um weiter zu lesen.

[quote]Beshaba zum Gruße dunkler Prinz,

du hast recht es ist wahrlich momentan nicht anders möglich als uns via Brief zu verständigen. Ich bin Momentan nicht auf der Insel und bestreite einen Wettstreit um den neuen Rang 6 der Organisation, die Vorgängerin ist offenbar ver...unglückt.

Möglicherweise wäre ein weiteres Gespräch auch nicht gut ausgegangen, ich habe gewartet als es hieß wir würden uns Treffen und du hast mich versetzt, kein sonderlich schöner Zug. Nun wie dem auch sei mir wurde derzeit jemand unterstellt sein Name ist Darius er wird regelmäßig meine Nachrichten zur Insel der Verdammten bringen. Wie erst angenommen bin ich nicht ganz so weit von Amdir entfernt. Schätzungsweise 3-4 Tagesreisen vom Anleger des Festlandes entfernt. Die Organisation hat wirklich keine Kosten gescheut die beste unter uns drein zu ermitteln....nunja lassen wir das ich befürchte ja dass das weniger interessant ist.

Natürlich erinnere ich mich an unser erstes Treffen du hast an diesem seltsamen kleinen Felsen am Marktplatz Hohenbrunnen`s gesessen. Ich weiß nicht mehr genau was du dort getan hast während du dort gesessen hast, aber ich erinnere mich daran das ich zu dir ging und dich angesprochen habe. Ich weiß auch das ich fasziniert war.

Was deine Worte bezüglich des Vertrauens angeht...ich befürchte etwas anderes als es zu akzeptieren bleibt mir nicht übrig. Was vorgefallen ist, lässt sich nicht mehr Rückgängig machen, es zu Ignorieren wäre Heuchelei und ich denke das haben wir beide nicht nötig. Ich bitte dich nur darum dich zu Erinnern das du ebenfalls einmal in einer ähnlichen Situation warst und wäre Lydya nicht gegangen...meinst du bei uns hätte es sich tatsächlich so entwickelt? Ich bin mir da nicht so sicher. Der einzigste unterschied ist wohl das ich wusste worauf ich mich einlasse. Diesen Vorteil hattest du nicht.

Jedenfalls solltest du dich nicht in den Irrglauben begeben ich hätte alles vergessen.

*in einer sehr ausholenden geschwungenen Schrift*

Isanja [/quote]
23.08.2011 21:05:07
Aw: Briefverkehr Andyneth/Isanja (#50723)
Andyneth
[quote]
Isanja,

wie mir scheint kannst du jetzt wohl endlich deine.. "Träume" verwirklichen an
denen ich dich scheinbar gehindert hatte. Ich möchte dennoch das du weißt.. du warst
kein Ersatz oder Trostpreis für Lydya. Menschen ändern sich mit der Zeit und Lydya und ich haben uns scheinbar auseinander gelebt gehabt, bei uns wurde einfach das anfängliche Gefühl und die Freundschaft mit der Zeit mehr und sicher
nichts was ich bereut hätte.

Ein weiterer Moment an den ich häufig zwischen uns beiden denke war der schwarze Ball, unsere Beziehung schon lange offen gezeigt. Aber ich denke dabei weder an die prunkvolle Halle, die Schauspieler.. Barden und die Magie die in der Luft lag. Sondern nur an den Tanz der mich weg führte und durch den ich die Gäste und alles andere für eine Weile vergessen konnte und mich nur auf dich konzentrierte.
Deine verführerisches Kleid, das funkeln in deinen Augen...


Andy[/quote]


dabei rollte er das Pergament zusammen und Band es mit einem Lederband zu, ehe er von seine Lager zwischen den Ruinen Aufstand und einen der Gardisten das Schreiben übergab.

[color=#800000]"Bring es zurück zur Stadt und hinterlege es für.. den Namen Isanja."[/color]
24.08.2011 20:08:46
Aw: Briefverkehr Andyneth/Isanja (#50748)
NephthysAmun
Es waren einige Tage vergangen wie Andyneth den Brief überbringen lassen hatte, er hatte es mittlerweile in Darius Besitz geschafft welcher ihn ohne große Worte mit samt einem Neuen Wams übergab. Ihr alter war schon recht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Isanja begann zuerst des Bündel Wams und Hose auseinander zu nehmen, richtete dann den Blick zu dem stehenden Mann. Du kannst dich jetzt entfernen ,sagte sie mit festen Ton. Wie Darius sich wieder zwischen die zahlreichen Büsche und Bäume verzogen hatte legte sie zuerst den neuen Wams an und widmete sich dann den Brief.
Nachdem sie ihn gelesen hatte ging ihr Blick nach oben. Der Boden war kühl im Gegensatz zu dem Rest der Luft. Der Sommer zeigte sich in seiner vollen bracht und sogar in den Nächten verlor er nicht an Kraft. Während eine sanfte Brise Wind durch die Baumwipfel zog erinnerte sich Isanja an die Zeit des Balles zurück. Sie wusste nur all zu gut was er meinte, mit einem sachten Seufzen senkte sie den Blick und nahm ein neues Stück Pergament zur Hand.

[quote]Grüße dunkler Prinz,

du verstehst da etwas falsch. Möglicherweise möchtest du es auch so verstehen damit es sich besser anfühlt. Ich verwirkliche hier keinesfalls meine Träume, diese liegen wo ganz anders. Und wenn du genau darüber nachdenkst wird dir auffallen das du fast immer vor der Organisation kamst. Immerhin hatte ich mich für dich entschieden und das für einen hohen Preis, du kennst ihn. Glaubst du wirklich ich hätte dir damals am Wasserfall bei den Zwergen den Ring gegeben, hätte ich es nicht wahrlich ernst gemeint?! Also bitte hör auf damit. Der Grund weshalb ich diesen Weg gehe ist einzig und alleine das eine andere Stellung im Moment nicht erreichbar für mich ist. Sehen wir einmal davon ab das ich etwas Luft von jenen bekomme die Glauben sie währen etwas und sich aufspielen obwohl sie so leicht ersetzbar sind.
Oh und bei den Göttern beziehe den letzten Satz ja nicht auf dich.

Sag mir Andyneth was genau du dir von mir wünscht. Was willst du was ich als nächsten Schritt tu. All die Sachen aus vergangener Zeit. Ich habe sie genossen und ich mag sie noch heute, jeden einzelnen Tag in Zweisamkeit, was ich bedauere sind die langen Zeiten dazwischen, ohne Wort oder Zeichen. Wenn ich sagen würde es wird alles zum alten würdest du mir nicht glauben so wie ich immer Zweifel an der Sache mit Lydya habe. Lausche in dich hinein und du verstehst was ich meine.
Und ja du hast recht ich verschwand selber zwischendurch für lange Zeit ohne Wort....vor unserem Bündnis...das sei jedoch einmal dahingestellt. Jedenfalls warst du über diese Zeit laut mancher aussage auch nicht gerade alleine. Ob das der Wahrheit entspricht...nun würde ich vor dir stehen würde ich jetzt mit den schultern zucken. Du wirst es wissen. Doch falls dann wirf nicht mit Steinen wo du selber brechen könntest.

Isanja[/quote]
29.08.2011 19:47:35
Aw: Briefverkehr Andyneth/Isanja (#50950)
Andyneth
Vorsichtig stieg er die verfallenen Stufen der Ruine hoch und lehnte sich nahe eines Mauerdurchs dagegen. Sein
Blick schweifte über die aschebedeckte Umgebung. Unten am Fuß des alten Wachturms unterhielten sich zwei Gardisten
über belangloses, die langweilige Patroullie, den andauernden Niederfall den der Vulkan auspie.

Er nutzte die Gelegenheit und lies sich auf eine der Stufen nieder, seine Rechte wanderte dabei vorsichtig in die Umhängetasche
und zog ein etwas zerknittertes Pergament hervor das er entfaltete und die in der letzten Nacht niedergeschriebenen Zeilen noch einmal überflog.


[i]Hallo Schöne,


Hättest du mein Gesicht gesehen wusstest du das meine Einleitung im letzten Brief
wenig von Ernst in sich trug und eher ironisch klingen sollte.

Und was ich will..? Eigentlich gar nichts, ich rede eben gerne über die Vergangenheit weil ich sie genossen habe aus vielerlei Hinsicht. Ich möchte das Leben ob seiner Einfachkeit, ob der schönen Ereignisse auch wenn dazwischen auch dunklere Tage lagen.

Und mir tut es Leid das ich dich nicht überzeugen konnte wieviel du mir bedeutest. Und du dich immer im Schatten von Lydya gesehen hast, ich dachte immer ich zeigte dir was du mir bedeutest. Sicher Lydya war vor dir da und es wäre gelogen wenn ich dir gegenüber äußern wurde das sie mir nichts bedeutet hätte. Ich habe Lydya geliebt, aber ich habe einer anderen Frau das Versprechen gegeben mit ihr alt zu werden und das warst du..

Andy[/i]
02.09.2011 08:43:57
Aw: Brief an Andyneth Dunkelherz (#51113)
Lisk
Heermeister Dunkelherz findet in der Kommandantur für sich folgendes Schreiben hinterlegt.

[quote]Heermeister Dunkelherz,
Tyrannos mit Euch.

anbei eine Liste über die in Frage kommenden Anwärter zur Aufnahme in die Schwarze Garde. Lord Infernael ist bereits über ihre Namen informiert.
Sobald wir seine Rückmeldung haben, sollte zeitnah eine Aufnahme und Vereidigung durch Euch stattfinden.

Ich schlage zudem vor nach dem Schwur ein erstes, gemeinsames Truppenmanöver zu initiieren, um die Neuzugänge im Einsatz zu sehen - beispielsweise eine Routinepatroullie ins Innere Königreich oder dergleichen.

Möge Tyrannos Euren Weg bereiten,
Und Ihr den Seinen,
Raúl Monteros.[/quote]
Als Anlage findet er besagte Liste mit den Einschätzungen der Leistungen und gesundheitlicher Verfassung der Einzelnen. Letzteres wurde jeweils durch Sir Leonall vermerkt der Unterschrift nach.
Hervorgehoben sind unter anderem die Namen [i]"Vribag Runika"[/i] und [i]"Terrec Hayes"[/i] ((Turec Chazzar)). Vermerke sind an die Seite des Pergamentes geschrieben: [i]"Vielversprechend"[/i] bei Ersterer und [i]"Im Auge behalten/Akt. i. Außeneinsatz"[/i] bei Zweiterem.
28.09.2011 21:00:21
Aw: Briefverkehr Andyneth/Isanja (#52056)
NephthysAmun
[quote]Den dunklen zum gruße,

da du nach unserem letzten Treffen und den nach meinen geschmack *hier ist ein wort mehrmals durchgestrichen und unkenntlich gemacht* seltsamen Spielchen keinerlei anstalten gemacht hast erneut das Gespräch zu suchen übernehme ich nun den ersten Schritt.
So du noch immer notwendigkeit dafür siehst, was ich aufgrund der bisher ausgebliebenen Zeilen stark zu bezweifeln wag, jedoch einen solchen nicht im Wege stehen würde so gebe ich dir einen Zehntag zeit dich nochmals zu melden und einen Tag zu nennen an dem es dir recht ist eine Aussprache zu führen.
Solltest du allerdings der Auffassung sein, dass das nicht weiter nötig ist sieh dieses Schreiben als nichtig an ich werde mir dann erlauben entsprechende Schlüsse zu ziehen.

Des weiteren werde ich dir nicht weiter auf die Nerven fallen und entsprechende Bögen ziehen um unser beider Psyche zu schonen und dir weiterhin dein Frieden auf Valvec zu geben.

P.S. Da Worte bekanntlich falsch verstanden werden können wenn man den Ton Nicht hat: Dieses Schreiben entstand in keinerlei Wut eher aus einer Erschöpfung heraus, den Allgemeinen Zustand betreffend

Isanja[/quote]

*der Brief wurde mit den Siegel der Rose verschloßen und würde von einem jungen Herren überbracht werden.*
03.10.2011 18:24:21
Aw: Briefverkehr Andyneth/Isanja (#52164)
Andyneth
Erwiedert er Formlos auf das Schreiben welches er den Boten gleich wieder überreicht

[quote]Hallo Schönheit,

versteh mein nicht schreiben nicht mit Desinteresse, ich hege auch keinen Groll mehr auf
dich das sagte ich bei unseren letzten Treffen schon. Ebenso sehe ich nicht ein weshalb du Bögen um
mich ziehen solltest ob meines Friedens willen ich denke das kann ich selbst noch am besten beurteilen.

Nenne mir Zeit und Ort und wir können reden.

Andy[/quote]
04.10.2011 11:05:41
Aw: Briefverkehr Andyneth/Isanja (#52196)
NephthysAmun
*Der Bote schniefte leicht als er erneut den Weg entlang gehetzt wurde, bei der Summe die er dafür erhilet sollte er zumindest das schwere Atmen früher oder später vergessen*

[quote]Gut dann treffen wir uns bei sonnenuntergang nahe des Vulkan[/quote]


((Falls es noch diese Woche sein soll/kann ginge heute, Donnerstag wahrscheilich erst 21 uhr oder Samstag...nächste woche müsste man sehen such dir was aus und sag bescheid, müsste es nur wissen))