Zurück zu "Valgard"

18.10.2018 21:22:25
Nachrichten an Letu von Lohengramm (#126467)
Nutmeg
Von einem Boten in dunkler Kleidung würde an Letu ein Brief übergeben werden.
Der Brief war mit dunkelrotem Wachs versiegelt, es war kein Wappen auf dem Siegel zu erkennen.
Würde Letu das Siegel brechen, würde er wohl in einer Schrift, die eindeutig nicht von Kindesbeinen an das Schreiben im faerûnischen Thorass-Alphabet gewöhnt war, folgende Zeilen lesen...

[quote]Werter Herr,

ich würde gerne demnächst mit Euch und dem Jungen Rodrick etwas zu unserem Plan den Baum betreffend ausarbeiten.
Lasst uns am *Datum* zur *Uhrzeit*.ten Stunde etwas abseits vom Trubel der Zeltstadt treffen und mein Anliegen, welches ich mit Euch, Herr, teilen möchte, besprechen.

Euer Gott sei mit Euch bis wir uns wiedersehen,
???[/quote]
15.12.2018 00:42:17
Aw: Nachrichten an Letu von Lohengramm (#126690)
Erzengel
Und Letu bekam Post aus vom einem Sekretär des Herzogs.

Einen herzoglichen Gruß,
Herr von Lohengramm, wir haben euren Wunsch zur Kenntniss genommen und sind gewillt, euch diesen durchgehen zulassen. Dieses mal.
Ihr dürft euren Dienst dem Tyrannosorden anbieten.
Wir hoffen, dass diese Wankelmütigkeit nicht zur Gewohnheit wird.
Durch eure Neuankunft in Valgard, habt ihr Welpenschutz genossen, doch ist dieser hiermit vorbei. Zeigt jetzt Taten. Lob preist die Gnade und Güte des Herzogs unter dessen Gnade und Herrschaft ihr steht!

I. A. des Herzogs

Sekretär Ignazius

[spoiler]Sorry, aber zwei (über) Monate Wartezeit für ein einfaches Ja oder nein bzw. darfst du oder darfst du nicht, ist doch etwas...lang. (https://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=126452&Itemid=128 ) Ich versteh das ja wir haben alle RL und es ist kein Vorwurf. Ich schreib mir die Antwort selbst, weil mein Char hängt leider an dieser Entscheidung (in der Luft). Und nehme dem Staff etwas Arbeit ab. ;) Und ich bin mir bewusst einen Rüffel zu riskieren.[/spoiler]
23.12.2018 14:00:23
Nachrichten an Letu von Lohengramm (#126712)
Kriegerin
[b]2018-12-23 [BRIEF] Keara an Letu[/b]

[center][quote]

Tyrannos zum Gruß, Herr von und zu Lohengramm,

Ihr tatet Recht daran den ehrenwerten Schmied Aelian Thaltus, die Arbeit für das Tyrannische Lager schmackhaft zu machen. Ich kenne ihn aus den ersten Tagen meiner Zeit hier auf Amdir und da nichts zwischen uns steht, wie das Gespräch vor einigen Abenden, dessen Zeuge ihr wurdet, Klärung über einen alten Umstand brachte, sehe ich Eurem Vorschlag positiv entgegen. Aelian Thaltus ist im Lager der Tyrannen willkommen.

Eine endgültige Zustimmung werdet Ihr in diesem Moment jedoch nicht erhalten. Ihr steht wie er unter dem Moment der Bewährung. So sind vorab wichtige Fragen zu klären, die ich gelöst wissen will durch Eure Hand, bevor ich entscheide. Wo schmiedet Herr Thaltus? Wir leben in Zelten. Wo lagern wir die geschmiedeten Rüstungen? Wieviel meiner Männer, die zurzeit mit uns das Tyrannische Heiligtum bewachen rund um die Uhr brauchen überhaupt eine Rüstung? Wäre Herr Thaltus gegeben falls bereit ein Probestück gegen Bezahlung anzufertigen, angepasst auf den Tyrannen in unserem Lager, der am schlechtesten ausgerüstet ist?
Für Tyrannos!

gez.

Seara Keara

[b]Lady Keara Malin von Stahlberg, Novizin der Tyrannischen Kirche, Freifrau von Löwenburg, Ritterin von Valgard [/b]

[/center][/quote]

[center]*der Brief trägt ein Siegel aus grünem Wachs mit dem Zeichen des Tyrannos, sowie Kearas Stahlberger und Löwenburger Siegel*[/center]

[center][img]https://i.imgur.com/8b14QX4.jpg[/img][/center]