Zurück zu "Valgard"

25.09.2018 19:45:52
Nachrichten an Mizuki (#126296)
Kriegerin
[b]2018-09-25 [BRIEF] Keara an Mizuki[/b]
Die Ritterin läßt durch Shyba eine Nachricht an Mizuki überbringen.

[quote][center]



Vertraute Mizuki,

Mitternacht im inbrünstigen Gebet, später im stillen Zwiegespräch, bis zum Morgengrauen die Zeit in der inneren Festung. Im Licht der aufgehenden Sonne offenbarte der Blick auf die sechs Phiolen, dass der bläuliche Schimmer verschwunden war und die Substanz noch in SEINER Farbe schimmert! Ihr könnt einen Blick drauf werfen, bevor damit passiert, was ich befahl.

Nach dem Gespräch mit dem Herzog darüber teile ich Euch die Entscheidung mit.

Darüber hinaus soll sich eine Gruppe Menschen sich auf dem Weg nach Valgard befinden. Mir liegt ein persönliches Schreiben des Herrschers vor in dieser Angelegenheit vor. So Eure Vorbereitungen der Teezeremonie Eure Abwesenheit erlauben, begleitet mich morgen Abend.

Wegen dem Sohn des Grafen Beaumaret. Konntet Ihr die Nachricht, dass Meister Vrogdish bereit ist sich persönlich um ihn hier in Valgard zu kümmern bereits überbringen? Sonst werden wir das gemeinsam zu gegebener Zeit machen. Ich freue mich darauf, dass Herr Baumaret sich im Gegenzug nun den drei magischen Erkenntnisherausforderungen annehmen kann, die ich für ihn habe. Sein Wiesel erinnert mich an das Wiesel, dass meine Schülerin Anne mir einst schenkte.

Sollte Magus Vroghish Euch über Edmont de Beaumaret ausfragen, bleibt vage. Die Informationen, die wir haben, sind besser zu gegebener Zeit zu tauschen. Insbesondere das der Vater des Mannes noch nicht tot ist, interessiert den Mann, der die Zeit anders fühlt, nicht.

gez.

Seara Keara Malin von Stahlberg,
Freifrau von Löwenburg,
Ritterin des Herzogtums Valgard

[/center][/quote]

*der Brief trägt ein Siegel aus grünen Wachs mit dem Zeichen des Tyrannos, sowie Kearas geteiltes Wappensiegel für ihre Lehen Löwenburg und Stahlberg*

[center][URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/34877457/Keara03.png[/IMG][/URL][/center]
12.10.2018 17:38:03
Aw: Nachrichten an Mizuki (#126430)
cyrusld
Jemand im Lager der Tyrannen, würde Mizuki bei der nächsten Begegnung einen Brief aushändigen, einfach, ohne Siegel, aber irgendwie machte es doch einen halbwegs wichtigen Eindruck. "Vom Begleiter der Ritterin.", waren die knappen Worte die ihr dazu mitgegeben wurden.

[quote]Mizuki,

da euer Vorschlag beim Herzog Anklang fand, ist es besonders auch in eurem Interesse, dass dieser Vorschlag eine erfolgreiche Umsetzung findet. Ein Mann namens Vintar ((von Tensor)) könnte dabei behilflich sein. ((An dieser Stelle folgt eine knappe aber hinreichend gute Beschreibung, die reichen dürfte um ihn zu erkennen.)) Er war erst kürzlich in Valgard und noch deutet nichts darauf hin, dass er es nicht mehr ist. Nehmt Kontakt zu ihm auf, erläutert ihm das Vorhaben und besprecht Möglichkeiten. [/quote]