Zurück zu "Mirhaven"

26.06.2018 12:43:35
Nachricht an Grim (#125871)
Kriegerin
[b]2018-06-26 [BRIEF] Lowyn an Grim[/b]

Tyr zum Gruss, werter Grim,

während ich seit unser Ankunft noch nicht vor den Toren von Mirhaven war, da mit bisher die Ausrüstung fehlte, die ich nun von der Tyrkirche bekommen werde, seid Ihr bereits viel in den Wäldern gewesen, wie die Felle, die Ihr mitbrachtet gezeigt haben.
Ich bin in den heimatlichen Wäldern, nahe des Klosters in dem ich ausgebildet wurde, nicht auf den Kopf gefallen, habe mich gar auf das Stellen von flüchtigen verurteilten Verbrechern spezialisiert, doch das war in Cormyr. Die Wälder hier sind mir unbekannt und die Mission im Namen Tyrs auf die mich Hohepriester Taurelias sandte führt mich genau dort hin. Es gilt einen Mann zu stellen, der sich einer jungen Frau aufzwang, ihre Juwelen danach stahl und sich nun als Räuberhauptmann zwischen Mirhaven und Elboria verdingt.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr das Wissen, dass ihr bisher über die Insel gewonnen habt, mit mir teilen könntet und so dazu betragen könntet, denn Mann zu stellen. Vielleicht kommt es auch für Euch in Betracht mich und jene, die Hilfe, wie Ihr zugesagt habt, auf dieser Suche zu begleiteten.

Ihr findet mich im Tempel, wo seine Gnaden Taurelias mich als Tyrnovizin aufgenommen hat.

Lowyn