09.06.2018 08:47:31 | Nachrichten an Tork Kupferbart (#125732) |
Samy | [b][i]"Tork Kupferbart, ihr seid hiermit eingeladen, euch heute nach Sonnuntergang vor der Halle des Bergkönigs einzufinden, damit über eure Anliegen gesprochen werden kann. Ich erwarte euch zur 7. oder 8 Stunde nach Hochsonne. gez. Fjodor Or'din, 3. Von'bir des inneren Bergamtes"[/i][/b] [sub]((p.s. PM welche Zeit dir besser passt. Gerne auch mit Begleitung))[/sub] |
29.09.2018 13:41:48 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#126325) |
Erzengel | [i]Tempus zum Gruße, Anbei mit diesem Brief erhaltet ihr euren Sold für die Begleitung des Pilgerzugs und so Ihr wollt einen weiteren Auftrag. Euer nächster Auftrag, so Ihr ihn annimmt, lautet nach Bodenschätzen zu suchen, also euch als Prospektor zu verdingen. Wenn Ihr diesen Auftrag annehmen wollt oder Ihr mir jemanden vermittelt, der dieses tun kann, meldet euch und ich werde euch sagen welcher Boden auf Bodenschätze untersucht werden soll. Tempus mit euch Almeras de Tyrael Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden Stv. Kommandant der Templer[/i] |
10.11.2018 15:47:34 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#126564) |
Eyla | [quote=Samy]Nachricht von der Schildwache an Tork; überbracht von einem Zwerg der nach MH reiste: "Tork, Kodan weilt derzeit noch in der Obhut der Priester in der Binge. Sobald ich mit diesen geprochen habe, sende ich dir eine weitere Nachricht zu. Broxcar Schildwache"[/quote] |
27.10.2019 14:51:16 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#127485) |
Isilyen | [center][i][color=royalblue]Mahal Tork, seine Gnaden de Tyrael hätte einen Ersuch bevor ihr mit dem Verzaubern der Edelsteine beginnt. Im Nachhinein erwiesen sich andere Zauber doch für zwei der Edelsteine als sinnvoller. Wenn möglich, hätten wir jetzt gern für: Almeras de Tyrael – Tensers Umwandlung Cosima Revan – Fluch Bitte teilt uns mit, ob es so machbar ist. Mystras Licht mit euch i. A. Cosima Revan Bibliothekarin der Templer [/color][/i][/center] |
11.10.2020 08:27:03 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128284) |
Erzengel | [i]Tempus zum Gruße, auf der Suche nach passenden Metall für unser Projekt bin ich auf folgendes gestoßen: Solarischer Echtstahl wird in Solania abgebaut – der vierten Höhe der sieben Himmelsberge. Es ist die Ebene Moradins und Berronars und auch die meisten Zwergen Götter residierten hier. Angeblich sogar die Agenten des unverfälschten Guten, Couatl, haben hier einen Sitz. Dieses feine Eisen bedarf keiner verstärkenden Legierungen und schimmert mit einem silbrigen Schein. Mit Leichtigkeit sind die Treffer mit Waffen aus diesem Metall verheerend und effektiv. und: Ysgardischem Herzdraht: Er eignete sich wohl nicht für das Gießen einer Glocke, schützt aber bereits mit einigen eingewobenen Fäden vor verheerenden Treffern. Sharindlars unterirdische Grotten sollten dieses erlesene Metall bergen. Meine Theorie hierbei ist, dass es sich zwar nicht fürs Gießen der Glocke eignet, aber vielleicht kann man diesen Draht in die Glocke einweben? Da es sich um Götter aus dem Zwergen Pantheon handelt, dachte ich, dass ihr der beste Ansprechpartner seid. Vielleicht könnt Ihr herausfinden wie Wir an diese Metalle, für das Projekt, ran kommen könnten. Tempus mit euch Almeras de Tyrael Schlachtenkardinal durch Tempus Gnaden P.S.: Ich habe noch die Spur von einem himmlischen Mineral, aus dem menschlichen Götter Pantheon. Diese Spur verfolge ich gerade weiter.[/i] |
13.10.2020 18:23:57 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128307) |
Erzengel | [i]Tempus zum Gruße, ja, Ihr hört erneut von mir wegen unseres Projektes. Ich gedenke einen Posaunenarchon zu beschwören, derer kann uns Wertvollen Rat leisten, wie wir das Projekt zum Erfolg führen. Doch brauche ich für die Beschwörung eure Tatkräftige Unterstützung, denn euer Ethos steht dem Posaunenarchon Ethos am nächsten. Welchen Ort würdet ihr daher für die Beschwörung vorschlagen? Tempus mit euch Almeras de Tyrael Schlachtenkardinal durch Tempus Gnaden [/i] |
27.10.2020 21:08:11 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128370) |
Erzengel | [i]Tempus zum Gruße, Ich hatte euch vergangens geschrieben, dass ich noch andere Metalle suche für das Projekt. Es kam ein Minerals besonders in Frage: Früstallin: Zwar kein Metall, aber ein Mineral, das in den Gefilden von Elysium wächst – der Ebene von Göttern wie Lathander, Eldath, Chauntea und ähnlich gesinnten. Ein widerstandsfähiger, blass goldener Kristall voll göttlicher Energie, die sich angeblich von einem schlafenden Gott her speiste. Aus diesem Material gefertigte Waffen insbesondere sollen an dem wahren Guten ausgerichtet sein und durch die Widerstände böser Kreaturen schneiden können. Die Deva, die das Buch für mich las, konnte mir noch folgendes sagen: *Hier stehen einige hilfreiche Kniffe, wie man Früstallin bearbeiten* Wichtiger vielleicht noch: wie man es abbaut: Nicht weniger als geweihte Spitzhacken eines Schmiedegottes waren dafür von Nöten. Ich vermute das ihr eher an solche Spitzhacken bzw. an so einen Segen kommen würdet als ich. Ich schätze wir werden sie brauchen. Ich glaube ganz obgleich was uns der Posaunenarchon sagen wird, werden wir dieses Mineral bestimmt brauchen. So wie es aussieht werden wir wohl zweimal eine Reise unternehmen müßen. Denke ich. Doch wir werden sehen. Tempus mit euch Almeras de Tyrael Schlachtenkardinal durch Tempus Gnaden[/i] |
01.11.2020 13:26:36 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128383) |
Durgarnkuld | Bei Torks nächstem Besuch im Silbernen Drachen wurde ihm ein hinterlegter Brief überreicht. Mittlerweile hatte er ja seine eigenen Hundehof inmitten des Zwergenviertels, aber die alte "Anschrift" wurde wohl noch genutzt. Teures Pergamentpapier, abgeschlossen mit blauem Siegelwachs und einem prächtigen Phönix betonten den Stand des Schreibers. [quote]Hoch verehrter Meister Kupferbart, bezüglich des vor einiger Zeit offerierten Auftrages für den Schiefersockel meines Projektes wollte ich Euch die Widmung übermitteln, die ich vorgesehen habe. Die Zeichen mögen fremd sein, doch bin ich zuversichtlich, nachdem ich Zeuge Eurer Runenkunst geworden bin, dass Ihr dies meisterlich bewerkstelligen werdet. ??????? ((tsuki ga kirei desune)) Es bedeutet so viel wie: »Der Mond ist wunderschön, nicht wahr?« Euer Handwerk wird selbstredend angemessen entlohnt werden. Hochachtungsvoll, Edmond de Beaumaret[/quote] |
03.11.2020 19:11:45 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128397) |
Nachtengel | [quote]Mer Tork Kupferbart Alae, ich habe mich am verdammten Heiligtum der Tyrannen längere Zeit auf gehalten. Hier ein kurzer Bericht inmitten einer längeren Wacht. - der unheiliger Ort, dem Tyrannen geweiht strahlt Finsternis und Unwohlsein aus bei denen die guten Herzens sind, es braucht den Schutz gegen Böses und Finsternis, Zauber gegen Gutes beschützen den Schrein. - das Material sieht aus wie schwarzer Marmor - aus Valgard kommen Pilger, teils auch unter dem Geleit der Dunkelritterin Keara, teils legen sie kleine schwarze Steinchen am äußeren Ring ab - einige Pilger wirken anschließend stark verändert - Berührungen von Gläubigen wurden gestattet - aus Mithaven kommend sah ich keine Pilger - in der Wacht sind jeweils zwei Streiter, mit etwas 8 Kerzenstunden mit 4 Stunden Überlappung - etwa alle Zehntage kommen neue Streiter und Vorräter werden gebracht - abseits des Obelisken haben sie zwei Gruppenzelte und Lager für Holz Vorräte errichtet Das Licht der Seldarine mit euch ~ Cla‘ali [/quote] |
28.11.2020 17:09:49 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128499) |
Erzengel | [i]Tempus zum Gruße, Als wir in den Bergen unterwegs waren, um die Sporen zu vernichten, habt ihr ein wenig über eure Eindrücke über des Dornars gesprochen. Von dem was Ihr berichtet habt schien es mir so als ob der Dornar krank, unzurechnungsfähig sei oder vielleicht noch schlimmer von irgendeiner (anderen/fremden?) Macht beeinflusst wird. Nun kommt erschwerend hinzu das wir diesem Dornar von den Orogs berichten müßen und das nicht nur die Zwerge, sondern auch die ganze Insel von diesem Dornar abhängig ist, wollte ich euch um etwas ersuchen. Sollte sich das bestätigen, was mich eure Erzählungen vermuten lassen, ersuche ich euch darum, dass Ihr in den Gesetzen, Regeln und Kultur der Zwergen danach suchen würdet wie mit einem solchen Dornar umzugehen ist. Ob die Zwerge irgendwelche Mechanismen haben um einen Dornar der wieder der zwergischen Gemeinschaft, wider der Sicherheit der Binge handelt, sich von diesen nicht abhängig zu machen, ihn zu umgehen, ihn durch einen fähigen Mann/Frau (Zwerg/in) zu ersetzen? In diesem Sinne möge Tempus euch und uns in den kommenden Tagen beistehen Schlachtenkardinal Almeras de Tyrael[/i] |
23.02.2021 20:03:57 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128914) |
Lisk | [quote]Sehr geehrter Tork aus dem Klan der Kupferbärte, Als Botschafter Telodurs habt ihr sicher bereits Nachricht von Dornaress Goldhammer erhalten, unter welchen Auflagen meine Anwesenheit an der Seite von Menschen und Zwergen und Elfen im Kampf gegen die Orogs geduldet wird. Da ich mich bereits vor der Abreise nach Telodur über die Zwergengesetze informieren möchte und auch Rückfragen zu der Bedeutung des Mals in Berronars Wahrheit habe, wäre ich für ein Treffen vorab dankbar, sofern ihr Zeit dafür erübrigen könnt. Lasst mich Ort und Zeit für ein Treffen wissen oder findet mich an der Schmiede in Mirhaven. Hochachtungsvoll Raúl Monteros.[/quote] |
23.02.2021 20:30:04 | Aw: Nachrichten an Tork Kupferbart (#128915) |
Nachtengel | [quote]Mer Tork, ich war mit Lueith am Tempel Haelas. Sie hat mir einen Brocken von dem Gestein für dich gegeben das die Tyrannen für ihren unheiligen Schrein benutzt haben. Damit du ihn genauer untersuchen kannst. Haela mit dir! ~Torgga [/quote] |