06.06.2018 18:39:33 | [HSL-Lyraee] Expedition magischer Stätten Amdirs (#125713) |
Meria | Nach der erfolglosen Suche in der Bücherei Konvokais war Tia'vin nun endlich in Elboria angekommen und durchstreifte die weiten Gänge der hiesigen Bibliothek. Schnell fiel ihr ein Band über die Adlerküste in die Hand, lange sah man sie darin lesen, gerade das dort zu findende Lied des Vallendars hatte es ihr angetan. Doch eine Erwähnung der halb verborgenen Statue ward nicht zu finden. Also nahm sie ihre Suche erneut auf und ging Tag für Tag die Gänge und schier unendlichen Reihen von Bücherregalen ab. Sie erkundigte sich außerdem danach ob es möglich war das eine Menschenfrau namens Tharona sie bei ihrer Suche unterstützen durfte. |
07.06.2018 12:02:26 | [HSL-Lyraee] Expedition magischer Stätten Amdirs (#125716) |
Lyraee | Zwischen den Bücherschluchten einher, schritt ein Mondelf mit bläulichem Haar, das von schwarzen Strähnen durchzogen war. Die ersten Tage beobachte er die dunkelhaarige Dreiviertelelfe schweigend bei ihrer eifrigen Suche, ohne sich ihr zu nähern. Doch irgendwann, als sich Tia’vins Besuch bereits einige Male gehäuft hatten, kam er auf sie zu. Wie alle Elfen mit zeitloser Schönheit und Anmut gesegnet, ließ sich das Alter schwerlich in Kategorien einordnen – doch Tia’vin drängte sich, als jener Elf zu ihr herankam, auf Anhieb das Gefühl auf, einem Mann des hehren Volkes gegenüber zu stehen, der schon viele Jahre oder gar Generationen kommen und gehen sah. Er lächelte. "[i]Arwen[/i]" sagte der Silberelf lyrisch. "Kann ich dir vielleicht helfen? Du interessierst dich, wie ich sehe, für die Geschichte der [i]Falathorn[/i]? Oder ist es etwas anderes, das dich tagtäglich in die Hallen des Wissens führt?" Sie kamen in ein kurzes Gespräch indem der Mondelf mit Namen Thoruil auf seine ruhige, höfliche – doch auch behutsam distanzierte - Art nach ihren Belangen fragte, er hörte ruhig zu, hüllte sich die meiste Zeit über in lyrisches Schweigen und lächelte dann versonnen, als Tia’vin geendet hatte. "Ich verstehe. Du darfst [i]Bhella[/i] Tharona mit in die Bibliothek nehmen. Ich lade euch beide zu einem Gespräch ein. Vielleicht lässt sich euer Wissensdurst bei Tee und Gebäck ein wenig stillen, [i]ava[/i]?" Er neigte den Oberkörper zu einer eleganten, seichten Verbeugung vor und so unaufdringlich, still wie er gekommen war, ging er auch wieder, verschwand in dem Labyrinth aus Durchgängen und Regalen voller Bücher und Folianten. [Spoiler]bin gerne für einen kurzen IG-Termin zu haben, wenn ihr mögt, oder auch hier weiter - sollte euch das lieber sein :) [/Spoiler] |
08.06.2018 11:49:08 | Aw: [HSL-Lyraee] Expedition magischer Stätten Amdirs (#125720) |
bergatroliet | [spoiler]Ich könnte diesen Sonntag oder nächste Woche bisher an allen Tagen außer Montag und Mittwoch :) [/spoiler] |
08.06.2018 12:17:18 | [HSL-Lyraee] Expedition magischer Stätten Amdirs (#125721) |
Lyraee | [Spoiler]Ist Sonntag Abend ~20h auch für dich ok, Meria?[/Spoiler] |
08.06.2018 15:09:30 | Aw: [HSL-Lyraee] Expedition magischer Stätten Amdirs (#125722) |
Meria | [spoiler]müßte klappen[/spoiler] |