Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

09.04.2018 11:53:10
[RP] Perom (#124866)
Blue Phoenix
Perom war in der Hölle von Meere die mittlerweile auch sein Zuhause ist. Nachdem er ein wenig aufgeräumt hat macht er sich in ruhe einen heißen Tee. Während das Wasser kocht bereitet er eine Platte mit Wurst, Käse und Obst vor und stellt sie zusammen mit etwas Brot auf dem Tisch, neben dem Buch in dem er zur Zeit lass. Auf dem Titel des Buches steht, Schutzzauber für Körper und Geist.

Als der Tee fertig ist, stellt er die Teekanne auf den Tisch und schenkt sich etwas ein. Dann schlägt er das Buch auf und beginnt zu lesen.
09.04.2018 12:42:43
Aw: [RP] Perom (#124870)
Nachtengel
Müde von der Arbeit kommt Meree Heim. Sie freute sich auf ihr Zuhause, auf Perom und Juan. Sie roch den aromatischen Tee schon im Eingangsbereich. Sie legte ihren Waffengurt ab und ging auf ihren Freund und Gefährten zu um ihn zu umarmen und um ihm einen Begrüßungskuss zu geben.

[b]"Wie war dein Tag? Das sieht ja lecker aus. Ich merke erst jetzt wie hungrig ich bin. Wenn ich dich nicht hätte."[/b] Sie schaut dann interessiert was Perom gerade studiert. Natürlich vergisst sie auch nicht Juan ausgiebig zu streicheln.
14.04.2018 10:26:04
Aw: [RP] Perom (#124991)
Blue Phoenix
Als Perom wahrnimmt das Meree gekommen ist, klappt er sein Buch zu und geht ihr ein paar Schritte entgegen, um die willkommen zu heißen. Er erwidert ihre Begrüßung.

Ich war auf dem Markt und habe ein neues, interessantes Buch erstanden, mit einem nicken deutet er Richtung Tisch. Dann habe ich hier etwas aufgeräumt.

Aber egal, du bist hungrig also setz dich und eß etwas, es ist genug da.

Da er das Buch zu geklappt hat, könnte sie problemlos den Titel sehen.
14.04.2018 11:47:49
Aw: [RP] Perom (#124994)
Nachtengel
Meree schaute sich den Titel an. " Das Buch hört sich interessant und wichtig an. Was machen deine Studien? Roan lässt dich herzlich grüßen. Er fragt öfters nach dir. Du solltest dich mal sehen lassen.
Es ist schön nach Hause zu kommen, wenn man so umsorgt wird. Ja, ich merke jetzt erst wie hungrig ich bin." [/b]
Dann setzte sie sich hin und fing hungrig an zu essen.
14.04.2018 12:01:31
Aw: [RP] Perom (#124995)
Blue Phoenix
Er schaut auf das Buch und nickt. Ja das denke ich auch, deswegen habe ich es gleich gekauft, als ich es heute morgen auf den Markt entdeckt habe.

Roan, ähm, ja, schöne Grüße zurück, und ja du hast ja recht ich sollte mich öfters mal sehen lassen.

Aber jetzt essen wir erst. Mit diesen Worten setzt er sich und fängt an zu essen.
19.04.2018 20:18:07
Aw: [RP] Perom (#125082)
Nachtengel
"Sehr lecker sieht es nicht nur aus, es schmeckt auch sehr lecker." Sie sieht Perom liebevoll und dankbar an.
[b]Auch an Juan hast du wie immer gedacht.[/b] Sie schaut zu Juan der zufrieden seinen Fisch verzehrt. Dann isst sie von jeder leckeren Broten, vergisst sogar nach zu salzen.
[b]"Erzähl mir mehr übr das Buch." [/b]