04.04.2018 09:17:38 | [Postfach] Erik Loewenstein (#124802) |
-Depp- | [quote] [center]Meinen Gruss, Herr Loewenstein. Nach Eurer Bewerbung und Vorstellung bei der Silberwache seid Ihr hiermit in den Rang eines Anwaerters der Wache berufen. In den Nordbereich der Stadt werdet Ihr von Webel Meree, in den Suedbereich von Webel Winterfurth eingewiesen. Als ersten Fall werdet Ihr der derzeitigen Suche nach den vermissten Frauen und dem Nekromanten zugewiesen. Macht Euch neben den Gesetzen und Pflichten der Wache mit der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=54&id=123989&Itemid=128]Fallakte[/url] und den derzeitigen Ermittlungen vertraut. Euer erster Einsatz wird in Kuerze stattfinden. Uniform sowie Ausruestung erhaltet Ihr beim Waffen- und Ruestmeister. Solltet Ihr noch kein Quartier in der Stadt gefunden haben, stehen Euch die Mannschaftsunterkuenfte der Silberwache als solches zur Verfuegung. [/center] [size=2][right]gez.: Webel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |
10.05.2018 08:47:24 | Aw: [Postfach] Erik Loewenstein (#125359) |
Daanik | Zerknittert, mit Kohlestift beschrieben, verwischt und dennoch lesbar, ein Schreiben. Unter dem schmalen Spalt zwischen Tür und Schwelle durchgeschoben. [quote]Nun, was macht das Studium der Gesetze? Ein Konstrukt welches sich einem nicht gleich erschließt, muss ich mir selbst immer wieder eingestehen. Wahrscheinlich mag der Teufel im Detail stecken. Ermüdende Aneinanderreihungen von Buchstaben die, schaut man genauer hin, gar nicht so schwarz auf weiß niedergeschrieben sind, wie die Buchstaben es vorgeben zu sein. Aber ist es nicht mit allem so? Mein Anliegen ist es, Euch in einem Treffen eine Aufgabe anzuvertrauen. Seid ihr gewillt Euch der Aufgabe zu stellen, dann erscheint am xx am Hafen. [/quote] |