Zurück zu "Hinsiedlung"

21.06.2008 16:03:33
Schriftstück an die Frau Bürgermeisterin (#12402)
Altaia
Ehrenvolle Frau Bürgermeisterin

Ich Angeal Drachenherz Kleriker des Gottes Helm , stelle hiermit eine anzeige gegen Thoran *eine beschreibung die au dakon Rahlpasst steht am Ende des Briefes* wegen Rufmordes an. Dieser Herr bezichtete mich der Wegelagerei, Lügnerei , Untreue gegen meinen Glauben sowie meiner Kirche, Diebesbezichtigungen und das veruntreuen von Geldern das dem Waisenhaus zugute kommen sollte.

Desweiteren sagte er nicht seinen richtigen Namen, wobei diese Vermutung vor Loore Grey bestätigt wurden.
Ich hoffe das euch dsobald es geht eine nachrricht von euch bekomme um diesen Vorfall schnellstes zu bereinigen.

Möge der Gott der Wächter über euch Wachen

Angeal Drachenherz
21.06.2008 20:14:50
Aw: Schriftstück an die Frau Bürgermeisterin (#12418)
Meria
"Sehr geehrter Herr Drachenherz,

leider geht aus Eurem Schreiben nicht hervor warum gerade die Gerichtsbarkeit Hohenbrunns sich diesem Fall annehmen sollte. Desweiteren scheint euer Schaden aus der Tat nicht allzu schwer zu lasten, da auch Herr Grey an dem Beschuldigten zweifelt.

Mit freundlichen Grüßen

Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn"
21.06.2008 20:28:09
Aw: Schriftstück an die Frau Bürgermeisterin (#12420)
Altaia
Hocherwürdige Frau Bürgermeister

Dieser Mann beleidigte meinen Gott und meine Ehre . Solch ein vergehen ist sehr nicht tragbar für einen Kleriker eines Gottes. Denoch habe ich trotz dieser Beleidigungen mich an das Gesetz eures Dorfes gehalten und meine Waffen ruhen lassen , weil ich an diese Regeln geglaubt habe.

In euren Gesetzbuch steht geschrieben das jeder Schmerz sei er körperlicher oder geistiger NAtur geandet wird.
Diese Tat jenes Mannes ist solch eine geistige Tat .

Angeal Drachenherz Kleriker des Gottes Helm
23.06.2008 19:37:34
Aw: Schriftstück an die Frau Bürgermeisterin (#12515)
Meria
"Sehr geehrter Herr Drachenherz,

ich kann euren Ärger verstehen, doch liegt es nicht im Aufgabenbereich Hohenbrunns sich um diese Angelegenheit zu kümmern oder darüber zu Urteilen. Ich würde Euch daher bitten Kontakt mit einem Oberhaupt eurer Kirche aufzunehmen, damit diese sich dem Fall an nehmen können.
Zum Verständnis der Gesetze die in Hohenbrunn gelten, die Klausel die die Verletzung des Geistes einer Person betrifft, bezieht sich auf alle Effekte die eine Person in ihrem Handeln massiv einschränken, oder bleibende Schäden hinterlassen, ebenso wie auch geistige Folter.

Mit freundlichen Grüßen

Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn"