Zurück zu "Reisende"

10.02.2018 22:32:33
[[Postfach]] Maria (#123890)
-emptySoul-
Wusste nicht, ob Maria schon eins hat... ergo landet die Post gerade hier.
Wenn schon einer existiert kann man die ja vielleicht dann zusammen legen.
10.02.2018 22:35:12
Aw: [[Postfach]] Maria (#123891)
-emptySoul-
Der Bote hatte wohl so etwas zu tun, Maria zu finden um ihr dann den etwas kümmerlich anmutenden Zettel mit der krakeligen Schrift zu überreichen:

[quote]
Halo Maria,

du köntest fieleicht helfen bei was, was die kleinen Leute reten soll aus Hohen *gekrickel*
Geht um Magie und so.
Die brauchen dafon fiel.
Meld dich bei der Gnomenwechterfrau.

Liebe Grüse

Nuji[/quote]
17.04.2018 21:24:52
Aw: [[Postfach]] Maria (#125066)
-Depp-
[quote]
[center]
Meinen Gruss, Fraeulein Maria.


Die diplomatischen Beziehungen gestalten sich in Hinsicht auf Eure Anfrage als schwierig. Dennoch hat sich die Stadt bereit erklaert, ein Schiff, das nicht unter mirhavener Flagge segelt, fuer humanitaere Zwecke zur Verfuegung zu stellen.
Dem sei angefuegt, dass die Stadt es jedoch vorziehen wuerde, wenn Kapitaenin Luca sich fuer das Unterfangen bereit erklaert.

Lasst mich wissen, ob ich jene Anfrage an Eurer Stadt an die Kapitaenin entrichten soll, oder ob Ihr dies selbst gedenkt zu tun. [/center]

[size=2][right]gez.:
Webel Winterfurth[/right][/size]

[/quote]
11.05.2018 21:04:50
Aw: [[Postfach]] Maria (#125378)
Ashes
[quote]Grüß dich Maria,

habe gehört, du bist schon mit deinem Plan weitergekommen. Ein ehemaliger Wächter hat auch Interesse daran, der Bevölkerung Valvecs zu helfen. Vielleicht ist es für euch beide einfacher, euch zusammen zu tun? Je, nachdem,. ob ihr beide gut miteinander zurecht kommt.

Hoffe, du kommst bald wieder zum Übernachten und bewirtet werden vobrei,
Roan[/quote]
19.05.2018 11:24:01
Aw: [[Postfach]] Maria (#125477)
bergatroliet
*als Maria das nächste Mal im Hafen von Mirhaven unterwegs ist, wird ihr eine Nachricht in die Hand gedrückt*

[quote][i]Werte Maria,

du erinnerst dich sicher an unser letztes Gespräch bezüglich der Evakuierung Valvecs. Es besteht die Möglichkeit, dass die Sankti Novem ein eigenes Schiff zur Ascheinsel entsendet, um jene mitzunehmen, die in Mîrhaven ihr Glück versuchen wollen. Allerdings ist dies abhängig von der Meinung der Gemeinde und ich bin nicht sicher, inwieweit man bereit ist Vergangenes zu vergeben.

Wie laufen deine Vorbereitungen? Falls es etwas gibt, das ich tun kann oder bereits ein Abreisetermin feststeht, lass es mich bitte wissen.

Ilmater schütze dich,
Delia[/i][/quote]
20.06.2018 19:01:44
Aw: [[Postfach]] Maria (#125815)
bergatroliet
Wenn Maria das nächste Mal im Hospital in Mîrhaven vorbeischaut, informiert Delia sie darüber, dass Hochwürden von Erlenberge die Flüchtlinge zu der [i]Insel[/i] befragen möchte und er sie gerne dabei hätte, da sie aufgrund ihrer Zeit auf der Ascheinsel mit den Leuten vielleicht schon etwas vertrauter ist.
12.08.2018 09:34:22
Aw: [[Postfach]] Maria (#126074)
bergatroliet
*an verschiedenen Orten in Mîrhaven hinterlegt Delia Nachrichten für die Druidin. Im Hospital, dem Drachen, am Fischstand. Verfasst wurden sie vermutlich von irgendeinem Novizen oder einer anderen Schwester*

[quote]Liebe Maria,

mit Bedauern muss ich dir mitteilen, dass ich nicht mehr lange auf Amdir weilen werde. Mein Orden hat mich nach Dambrath beordert. Du weißt vielleicht, dass man dort Loviatar anbetet. Mein Orden hat nun beschlossen, gegen jene vorzugehen, die sich am Leid anderer erfreuen.

Ich vermag nicht zu sagen, ob ich zurückkehren werde, doch mach dir bitte keine Sorgen um mich. Es erfüllt mich mit Freude und Demut, meinen Eid zum Schutz anderer zu erfüllen.
Ich hoffe, wir treffen uns noch einmal vor meiner Abreise. Falls nicht, möchte ich mich zumindest in dieser Form bedanken. Hab Dank für all deine Hilfe, deine Ehrlichkeit, deine Einsatzbereitschaft für das Leben und vor allem für deine Freundschaft.

Möge Ilmater stets über dich wachen,
Delia[/quote]
04.03.2019 22:05:43
Aw: [[Postfach]] Maria (#126986)
Nachtengel
Meree verschickte mehrere Nachrichten in der Hoffnung sie würden die Hüterin erreichen.

[quote]Liebe Maria,
wir brauchen deine Hilfe um den Mord an Blinky einen Hin auf zu klären. Bitte komme nach Mirhaven sobald du kannst. Velleicht kann uns sein treuer Hund Oscar weiter helfen. Nur leider verstehen wir ihn nicht.

~Meree[/quote]
14.08.2020 16:47:14
Aw: [[Postfach]] Maria (#128117)
Ashes
Eine Katze kommt zum Platz gestreunert, von dem Maria einst Roan sagte, dass dies ihr "Wohnort" sei. Die pelzige Malanewürde direkt zu Maria hinschlendern oder falls nicht da, eben auf sie warten, nur um das Beutelchen in ihrem Maul vor ihr fallen zu lassen. Daran angeknotet hängt ein Brief, im Inneren des Beutelchens befindet sich eine feste braune Masse, welche aus einer chultischen Bohne und anderen Zutaten hergestellt wurde. Es war nicht viel davon, aber es ist auch eine teure Delikatesse, diese Schokolade. Die weit gereiste Malane belagert Maria anschließend, wenn diese es nicht unterband. Schnurrendes sich an ihr reiben und wohl auf Futter aus, würde die wohl genährte Katze Maria mindestens fünf Minuten bearbeiten, obwohl es der Mäuse hier bestimmt viele gibt.

[quote]Grüß dich, Maria

Wie geht es dir zur Zeit? Es ist schließlich schon etwas her, da hat sich bestimmt schon was bei dir getan. Vielleicht können wir wieder etwas zusammen unternehmen. Cla'ali würde sich bestimmt auch freuen. Ein Bekannter und Mitmagier würde gerne in einem Anliegen sich Beratung von einem Druiden einholen. Es handele sich um nichts akut Schlimmes, sondern um die Erschaffung eines magischen Ziergegenstandes, welcher pflanzliche Komponente besitzt. Sein Name lautet Edmond de Beaumaret. Vielleicht kennst du ihn ja schon? Falls du keine Zeit für schmückenden Tant haben solltest, ist das natürlich verständlich, auf der Insel ist immerhin ohne große Pausen etwas los. Vielleicht finde ich ja dafür Zeit, dich einmal besuchen zu kommen, das erspart dir die Reisezeit.

Auf bald,
Roan[/quote]