Zurück zu "Mirhaven"

01.12.2017 22:45:36
[Postfach] Alan Doewan (#122755)
Nachtengel
[quote]Lieber Alan,

du hast deine Hilfe angeboten. Wir würden sie gerne annehmen. Wann hast du Zeit für ein Gespräch? Es sollte möglichst bald sein.

Liebe Grüße

Meree[/quote]
04.12.2017 21:43:10
Aw: [Postfach] Alan Doewan (#122789)
ShawnoftheDead
[quote]Hey da Spielmann,

Ich Hörte das wir ein Lied zusammen schreiben. Treffen wir uns doch einmal und schauen ob wir noch diese Gur finden und Cyrus was immer das nun auch ist. Falls du beide vor mir Siehst kläre das doch bitte ab.

Kephri[/quote]
06.12.2017 00:22:13
Aw: [Postfach] Alan Doewan (#122830)
-Depp-
Ein kurzer Brief mit einer zackigen, schnoerkellosen Handschrift erreicht Alan. Dieser traegt das Siegel der Mirhavener Stadtwache.

[quote]
[center]Meinen Gruss, Herr Doewan.

Ihr werdet unverzueglich in die Stadtwache Mirhavens gebeten. [/center]
[size=2][right]gez.:
Webel Winterfurth[/right][/size]
[/quote]
07.12.2017 09:47:55
Aw: [Postfach] Alan Doewan (#122846)
-Depp-
[quote]
[center]Meinen Gruss, Herr Doewan.

Ihr koennt mich in den naechsten Tagen stets zur Xten Stunde in der Wache antreffen.
Es geht um den Faun.[/center]
[size=2][right]gez.:
Webel Winterfurth[/right][/size]
[/quote]

[spoiler]Ich wuerd sagen spontan ig, wenn Nachtengel und du Zeit haben. Ich bin heut am spaeteren abend da, dann aber erstmal bis Sonntag weg. Denk, wir werden uns schon erwischen[/spoiler]
07.12.2017 22:28:00
Aw: [Postfach] Alan Doewan (#122863)
Nachtengel
[quote]Grüß dich Alan,

das Gespräch mit Webel Winterfurth ist wegen dem Faun. Ich wurde auch zum Gespräch eingeladen. Wir könnten auch gemeinsam zu ihm gehen.

~ Meree[/quote]
17.12.2017 16:56:32
Aw: [Postfach] Alan Doewan (#123010)
citlali
[quote]Geehrtes Herr Doewan,

Ihr habt einst Eure flinken Finger und Zunge so sehr angepriesen, womöglich könnt Ihr die auch auf gemäßigte Art einsetzen um besinnlichere, aber nicht zwingend traurige Lieder beim Mondfest, das dieses Jahr von allen Tempeln ausgerichtet wird, zu spielen? Ideal wäre auch einfach musikalische Begleitung des Fests, da dieses großteils vor den Tempeln stattfinden wird.
Meldet Euch bitte zurück bei Interesse und nennt Eure Gebühr.

Mit Dank
Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge[/quote]

[spoiler]20.12. 20:30[/spoiler]