30.11.2017 22:44:14 | [Postfach] Kephri (#122743) |
Namiel | Eine kleine Nachricht hinterlässt An'via der Genasi. [quote][i]Hab noch watt für dich. An'via[/i][/quote] |
05.12.2017 10:42:26 | Aw: [Postfach] Kephri (#122801) |
-Depp- | [quote] [center]Meinen Gruss, Soeldnerin Kephri. Seid bedankt fuer Eure eingereichte Aussage. Wir werden nach Opfern der Taten aus den Reihen Mirhavens suchen. Wenn Euch derer bekannt sind, seid gebeten diese an die Wache weiterzuleiten. So von Eurer Seite Interesse besteht, werde ich Euch ueber weitere Schritte im Bilde halten.[/center] [size=2][right]gez.: Webel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |
07.12.2017 14:29:54 | Aw: [Postfach] Kephri (#122855) |
bergatroliet | [quote]Grüß' dich, Kephri Ich hörte, du und Alan arbeiten an dem Lied für den Satyr. Da ich die Kund von eurem Auftritt verbreiten soll, lass mich wissen, wann ihr fertig seid oder besser, wann ihr aufzutreten gedenkt. [center]Gez. Tharona[/center][/quote] |
09.01.2018 14:18:25 | Aw: [Postfach] Kephri (#123243) |
-emptySoul- | [quote] Halo du Kefri, tut mir leid, das ich die lezten Tage nich da war wegen den Faunzen. Aber in Hafen die Stube nimt viel Zeit. Viele arme Leute. Wen was ist wegen den Faunz, kannst du mich gern fragen. Das Lied war ja gut. Hab noch eine Bite. Weist du doch um den Ebenentembel drausen bei den Höfen. Da weiß der Tok viel zu und braucht villeicht Hilfe mit - ich kom nicht recht dazu und halb solte man sowas nicht machen. Denk, du als Feuerfrau kannst da gut helfen! Liebe Grüß Nuj [/quote] |
10.01.2018 23:27:02 | Aw: [Postfach] Kephri (#123293) |
Ashes | [quote]Sehr geehrte Kephri, ihr habt mir mit eurer Information bereits sehr geholfen und weitere Hilfe lehne ich nicht ab. Doch kann ich noch keine Pläne schmieden, da die Informationssammlung nciht abgeschlossen ist. Sollte es soweit sein, so ist mir jede Hilfe willkommen und wie ich nur vermuten kann, vielleicht auch jenen anderen Leuten, die am Tempel arbeiten. Vielleicht woltl ihr euch auch mit ihnen unterhalten? Mit dabei sind Nujaima, Aidan, Cyrus um drei von ihnen zu nennen. Wie ich vernahm soll auch der Erdgenasi Kodan sich bemüht haben. Es kann nicht schaden alle freiwilligen Helfer auf einen Stand zu bringen. Wenn ihr das übernehmen könntet, wäre das auf jeden Fall hilfreich. Ich melde mich, sobald ich meine Informationssammlung bezüglich des Tempels mittels einem "Magischen Auge" beendet habe. Wenn wer dazu noch einen Vorschlag hat, besprechen wir es gerne. Mit freundlichen Grüßen, Roan Tok[/quote] ((warte noch auf Antwort vom bearbeitenden SL und sollte ich diese übersehen haben, finde ich das am Wochenende raus, wenn ich mehr Zeit habe. Bei uns auf der Arbeit läuft gerade alles auf Hochtouren, so dass ich zu spät zum Spielen oder leiten nach Hause komme.)) |