23.11.2017 16:37:13 | Ein besuch bei der Seldarelle (#122650) |
caladur | Nachdem Caladuris einen Brief von Ulfric erhalten hat und ihn gelesen hatte ging er mit diesem Brief zur Seldarelle und reicht ihr ihn :pinch: Warnung: Spoiler!: Zum Gruße alter Handelsfreund !!!! Wie mir zu Ohren gekommen ist bezeichnet man Euch nun als Schwarzen Rat und das wohl meinet wegen. Ich bin betrübt das man euch so schändlich beleidigt. Ich versichere euch und gebe Zeugniss, das unsere Beziehung nur auf der Handelsebene statt fand und das auch nur im geringen Maße. ich bestätige euch, das wir Damals nur eure guten Pfeile gegen gute Runen tauschten um beiden seiten Vorteile zu verschaffen. Maßgeblich war das vor meiner Zeit als Inquisitor. ich kann mich nicht daran erinnern das wir nach jenem Amtsantritt Handelsbeziehungen pflegten. Nichts desto trotz erinnere ich euch daran, das die Elfen meine Hilfe damals bei den Dämonen in Anspruch genommen hatten und alle sammt euch deswegen keine Vorwürfe machen dürften . Sollte es dazu kommen werde ich selbstredend für euch aussagen. Nun würde ich gerne nachfragen ob die Möglichkeit besteht wieder eure berühmten Pfeile kaufen zu können. Bitte teilt mir mit ob ihr etwas braucht und scheut euch nicht gegen den Strom zu schwimmen. In diesem Sinne auf die Freiheit des Einzelnen Euer Ulfric Erikson |