16.10.2017 08:21:22 | [Fallakte] Insektenbisse (#121921) |
-Depp- | [quote] [b][u][center]Insektenbisse[/center][/u][/b][size=2][center](11 / 10 / 2017)[/center][/size] [ul] [li]Betroffene wurde im Totensumpf von einem insektaehnlichen Wesen (Fingernagelgross, Zeckenaehnlich, Fluegel unter hartem Panzer) gebissen. Wesen sitzt auf Wirbelsaeule und hat sich festgebissen. Konnte bisher nicht entfernt werden. Entfernungsversuche fuehren zu Schmerzen beim Betroffenen. [/li] [li]Gefangener Goblin mit gleichem Wesen im Nacken wurde untersucht und Entfernungsversuche an diesem durchgefuehrt. Goblin erlag dem Versuch das Wesen zu entfernen. Wesen loeste sich nach Ableben des Goblins und konnte vor Entkommen sichergestellt werden. [/li] [li]Es besteht Verdacht auf geistige Beeinflussung des Wesens auf den Wirt. Gefahr durch den Wirt fuer Aussenstehende bisher nicht gegeben. [/li] [/ul] Gefangenes Wesen wird derzeit in der Wirkerkammer in einem Glas aufbewahrt. Weitere Untersuchungen des Wesens anstehend. Meldungen zu weiteren Betroffenen bitte an mich weitergeben. [b]Zugriff [/b]zu Wesen zwecks Untersuchungen stattgegeben fuer: [ul] [li]Elfe Lueith[/li] [li]Dame Geneva[/li] [li]Ansprechpartner aus Akademie (noch zu Bestimmen)[/li] [/ul] [right][size=2]gez.: Feldwebel Winterfurth[/size][/right] [/quote] |
16.10.2017 08:21:48 | Aw: [Fallakte] Insektenbisse (#121922) |
-Depp- | [quote] [b][u][center]Insektenbisse[/center][/u][/b][size=2][center](16 / 10 / 2017)[/center][/size] [ul] [li]Zwei weitere mit Insektenbissen betroffene gemeldet. [/li] [li]Ein Betroffener spuerte Biss im Nacken, als er im Hafen unterwegs war. [/li] [li]Bei einer anderen Betroffenen konnte Wesen ohne Schaden der Betroffenen entfernt werden. Moeglichkeit zur Reproduktion der "Heilung" fuer andere Betroffene wird derzeit geprueft. [/li] [/ul] Zweites entferntes Wesen befindet sich derzeit in Akademie der Stadt. Untersuchung der Wesen wurde auf Maga Wu uebertragen. Erlaubnis zur Untersuchung des in Wache befindlichen Wesens erteilt. Einsicht der Fallakte fuer Maga gestattet. [right][size=2]gez.: Feldwebel Winterfurth[/size][/right] [/quote] |
21.10.2017 11:26:36 | Aw: [Fallakte] Insektenbisse (#122083) |
-Depp- | [quote] [size=2][center]20 / 10 / 2017[/center][/size] [b][u][center]Neue Betroffene[/center][/u][/b] [ul] [li]Drei weitere Betroffene in Mirhaven gefunden. [/li] [li]Ein Maedchen im Alter von 8 schlug ihren Bruder fuer ein Spielzeug nieder, das sie gerne wollte. Zecke unterhalb des Nackens vorgefunden. [/li] [li]Zwei Waechter meldeten sich, da ihren Angaben nach Seltsames mit ihnen vorginge vorginge. Zecken bei Beiden festgestellt. Waechter wurden in Innendienst versetzt und zur Waffenabgabe aufgefordert. [/li] [li]Mehrere Betroffene gaben Traum von einem mit Blasen ueberzogenen Baum und eine ihnen schmeichelnde Stimme an.[/li] [/ul] [b][u][center]Heilungsforschung[/center][/u][/b] [ul] [li]Wesen auf Ratte gesetzt. Setzte sich an Ratte fest. Heilmagie daraufhin auf Ratte angewendet, um Reaktion des Wesens und der betroffenen Ratte zu testen. [/li] [li]Wesen loeste sich nach der Anwendung von starker Heilmagie. Ratte blieb unversehrt. [/li] [li]Schwester Delia im Hospital informiert, Kooperation des Tempels angestrebt. Heilerin des Hafens wird sich dort kuemmern. [/li] [/ul] Da Verbindung mit dem Wesen Schluessel zum Finden der Brutstaette sein koennte, wird bis jetzt Betroffenen freigestellt, ob sie sich das Wesen entfernen lassen wollen oder es zwecks Aufspuerung der Brut vorerst zu behalten gedenken. [size=2][right]gez.: Feldwebel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |
21.10.2017 19:32:56 | Aw: [Fallakte] Insektenbisse (#122091) |
Nachtengel | [quote]Der Maga Wu ausführlich vom letzten Traum, einem tentakelartigen glibbrigen Baum voller Blasen. Nach diesem Traum erinnerte ich mich, dass ich ihn schon mal im Traum gesehen habe, nur schwächer, kürzer und nicht im Vordergrund und vielleicht kleiner mit weniger Blasen. Ich habe sie dann gezeichnet. Auch eine einschmeichelte Stimme habe ich gehört. Wir sollen uns vermehren und ein Gefühl, dass wir eine Gemeinschaft sind, berührte mich. ~Wächterin Meree[/quote] |
23.10.2017 17:37:55 | Aw: [Fallakte] Insektenbisse (#122133) |
-Depp- | Und so wurde dem Ganzen ein Brief der Maga Wu hinzu gelegt. [quote][b][center]Bericht über die Traumreise und die Nachforschungen bezüglich der magischen Parasiten - Abschrift an die Silberwächter[/center][/b] "Wächter Aidan, hier der Bericht, den ich schreibe nachdem wir alle heil zurückgekehrt sind. Wie ihr wisst waren die "Träumer" Seamus und Lue - sofern man bei Lue von Träumen sprechen kann. Traumreisende waren Dreufang und ich, welche auch das Ritual leitete und den Zugang in die Traumlande ermöglichte. Ich beschränke mich auf das für den Fall der magischen Parasiten wichtige, denn die privaten Traumrealitäten der beiden Träumer, die wir durchwanderten, sollen privat bleiben. Gsagt sei aber, dass diese von dem Wesen, nennen wie es die dunkle Mutter der Parasiten, manipuliert worden war um nicht weiter in die Traumlande vordringen zu können. Es gelang uns jedoch, die eigenen Träume der Träumenden zu durchschreiten und in die Traumrealität des Wesen zu gelangen. Ein modriger Ort, ähnlich einer Höhle, doch waren die Wände organischer Natur. Im Zentrum der Traumwelt sitzt die dunkle Mutter und gebiert die magischen Parasiten. Die Mutter weist Anzeichen eines arkanen Wesen sowie eines Geistwesens auf. Ich vermute, die magischen Parasiten dienen dazu, in die Welt der Sterblichen eindringen zu können - wir konnten beobachten, dass die Dunkle Mutter einem der Kungen genannten mit Magie den Spalt in unsere Welt öffnete. Wie genau und warum die Mutter sich von den Emotionen derWirte ernährt, konnten wir in der Kürtze der uns zur Verfügung stehenden Zeitspanne nicht feststellen. Als wir die Mutter beobachteten wurden wir von zombieartigen Kadavern angegriffen. Im ersten moment waren wir und nicht sicher, warum diese Traumwächter hier waren, aber dann vermuteten wir, dass die Dunkle Mutter das erschuf, was sie aus unserer Welt kannte. Vielleicht waren es auch keine Traumwächter sondern untote Kreaturen, die die Schwelle der beiden Welten überquert hatten - an diesem Ort scheint die Grenze sehr schmal zu sein. Die dunkle Mutter zeigte jedenfalls trotz des harten Kampfes gegen die Untoten weiterhin keine Realtion auf uns. Um der Vermutung nachzugehen, dass die Traumwelt der Mutter sehr nahe an einem Ort der Realität liegt, untersuchten wir die organische Wand und fanden direkt dahinter Erde und das Stück eines seltenen Baumes, rotes Stuhholz! Diese, findet man auf Amdir nur im Sumpf Andoriens. Im letzten Sommer unterrichtete mich meine wildniskundige Freundin Jioa über die Baumarten der Insel. Es war dieser Moment, dass die Dunkle Mutter auf uns aufmerksam wurde und uns darin hindern wollte, mit dem Hinweis auf einen Ort in der Realität zu entkommen. Wir konnten entkommen, auch wenn der Preis hoch war und wir den Spalt in unsere Realität nur dank der Hilfe der Geister fanden. Seamus, Dreufang und Lueth werden euch alles bestätigen können. Ich lege es in eure Hände und die der anderen, unsere Hinweise zu verwenden um den Ort zu finden und die Dunkle Mutter zu vernichten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man sie nicht an beiden Orten besiegen muss. Ich selbst weiß nicht, wie lange ich noch eine Hilfe sein kann. Der Preis für das Entkommen und für einen schweren Fehler meinerseits, gezahlt und gemacht um meine Freunde zu retten, ist eine Verbindung, die der Dunklen Mutter ermöglicht, direkt in meine Träume einzudringen. Ich kann nur erahnen und fürchten, was mich in ihrem gewobenen Albtraum erwarten wird. Aber da ich kein Wirt bin und ihr die Information, die uns hoffentlich hilft sie zu finden, entrissen habe, wird sie Rache nehmen an mir. Ich schreibe diese Zeilen voller Müdigkeit, wach gehalten durch starken Tee und erste Drogen. Ich weiß nicht, wie lange ich diesen Wachzustand aufrecht erhalten kann. Ich hoffe auf magischen Schutz seitens des Ordens. Aber ich weiß, dass sie in meinen eigenen Traumwelten wartet bis mich unweigerlich die Müdigkeit übermannt. Sie ist sehr mächtig und ich kann mir nicht sicher sein, den Alb zu besiegen und wieder aufzuwachen .... oder auch nur geistig gesund wieder aufzuwachen. Jede Stunde wächst die Müdigkeit in mir und jede Stunde kann die letzte meines wachen Lebens sein. Ich schreibe um nicht einzuschlafen. Hinter dem Schleier meiner Augenlieder wartet die dunkle Mutter auf mich. [strike]Sollte ich nicht stark genug sein, so [/strike] ... Findet sie! Der Segend er GEister und all eurer Götter möge euch die Kraft dazu geben. Wu Hou"[/quote] |
02.11.2017 22:05:27 | Aw: [Fallakte] Insektenbisse (#122368) |
-Depp- | [quote] [b][u][center]Vernichtung der Brutmutter[/center][/u][/b][size=2][center](31 / 10 / 2017)[/center][/size] [b]Beteiligte[/b] [ul] [li]Lueith[/li] [li]Dreufang Schmiedebergen[/li] [li]Nujaima[/li] [li]Maga Wu [/li] [li]Seamus Knox[/li] [li]Kapitaenin An'via[/li] [li]Waechterin Meree[/li] [li]Waechter Nebelbach[/li] [li]Webel Winterfurth[/li] [/ul] [b]Ablauf[/b] [ul] [li]Gruppe zog geschlossen in Richtung Sumpf, wo die Brutmutter der Zecken vermutet wurde. Eine Hueterin gab dort grobe Auskunft, dass diese am Knochensteg in einer Hoehle zu finden sei. [/li] [li]Zecken wurden von den Betroffenen - mit Ausnahme eines Freiwilligen - entfernt, um etwaige Kontrollen zu verhindern. Waechterin Meree meldete sich freiwillig, die Zecke zu behalten, um eine etwaige Verbindung des Wesens zur Brutmutter bei der Aufspuerung nutzen zu koennen. [/li] [li]Im Sumpf konnte Verbindung zwischen Zecke und Brutmutter genutzt werden und Zweitere in einer Hoehle lokalisiert werden. Untote Wesensheiten auf dem Weg konnten erfolgreich vernichtet werden. [/li] [li]In Hoehle zeigte sich zunaechst ein grosser Schwarm der Zecken. Durch eine innere Stimme, die Waechterin Meree vernahm, konnte Angst vor Feuer bei diesen ausgemacht und die Wesen entsprechend umgangen werden.[/li] [li]In Hauptbereich der Hoehle zeigte sich baumartiges Wesen, verdorben, mit Blasen ueberzogen, und tentakelhaften "Aesten". Stimme des Wesens konnte vernommen werden, das verschiedene Gefuehle des Gluecks, die von den Infizierten stammen, wiedergaben. Anwesende Schamanin konnte das Wesen ebenso in der Geisterwelt wie auch in dieser sesshaft erkennen. [/li] [li]Letzte Zecke von Waechterin Meree entfernt. Gruppen wurden aufgeteilt, um Wesen in beiden Welten zu vernichten. Schamanin fuehrte Maga Wu und Kapitaenin An'via in Geisterwelt, waehrend der Rest in dieser verweilte. Wesen wurde mit Magie und Schwert von beiden Seiten attackiert, bis es niederging. Brut der Mutter im gleichen Zug mit vernichtet. Gruppe kehrte mit Kampfverletzungen aus der Geisterwelt zurueck, die behandelt werden konnten. [/li] [li]Nach Erstversorgung und Sicherstellung der Vernichtung des Wesens kehrte Gruppe zurueck. [/li] [/ul] [b]Waechterin Meree und Waechter Nebelbach wieder einsatzfaehig. [/b] [size=2][right]gez.: Webel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |