Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

26.09.2017 10:41:33
[Kontakt] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat (#121476)
-emptySoul-
Bitte den Alten "entpinnen" und dafür den Neuen fest machen.
Danke.
26.09.2017 11:05:21
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121477)
-emptySoul-
[quote="Mash" post=121473]Wenn es Liuvin einfach fiel - umso besser. Bei den Bürokraten wusste man ja nie, ob sie einen nicht lieber abwimmelten, als dicke Wälzer für Fremde rauszusuchen. Für den kleinen Folianten brauchte sie noch nicht mal Hilfe - und lehnte sich enttäuscht zurück, nachdem das nichts ergeben hatte. Der Adel in Mirhaven war aber anscheinend nicht besonders ausgeprägt. Dass zumindest eine "von Steinau" existierte, machte die jüngste Ankündigung der Hinrichtung deutlich. Vielleicht ein ehemaliger Titel? Liuvin fragte nach Listen über die wohlhabenden, nicht nur adeligen Häuser, und machte sich sogar die Mühe, die ganz generelle Bürgerliste durchzugehen. Wenn es möglich war, plauschte sie auch über die bevorstehende Hinrichtung - ob man denn wisse, wer das war, und wofür sie verurteilt wurde.[/quote]

Auf die Frage nach einer Liste von „wohlhabenden Leuten“ wurde Liuvin dann das erste mal schief angesehen.
Was sie bitte denke, wo sie denn hier sei?
Es gab keine „Listen“ welche, bis auf das Adelsbuch, Stand und Status der Bürger der Stadt katalogisierten.
Entrüstet wurde da noch ein wenig gezetert, bis man ihr dann erklärte, dass es eine Bürgerliste gäbe, diese könne sie einsehen.
Die Bürgerliste zu durchforsten war ein langwieriges und langweiliges Unterfangen. Aber immerhin wusste Liuvin ja, nach was oder wem sie suchte.
Und so fand sie zu guter Letzt auch, auf was sie aus war:
[ul][li]von Steinau, Alberich & Eheweib Lubelie, Fraktion der Händlervereinigung, Beruf: Händler, Wohnhaft: Klostergasse 3
[/li][/ul]

Liuvins versuchter Plausch hinterließ bei ihr so ein wenig das Gefühl, als wäre es dem Bürokraten vor ihr unangenehm, über den Fall Anouk viel zu sagen.
Und so bekam Liuvin eben das gesagt, was sie wahrscheinlich auch an jeder Straßenecke von gewöhnlichen Passanten hätte erfahren können.
Anouk von Steinau war eine gemeine Meuchelmörderin welche hinterrücks und voller Niedertracht, auf offener Straße Leute tot geschossen habe. Deswegen würde sie nun endlich hängen.
27.09.2017 08:08:17
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121487)
Durgarnkuld
Kurz nach Liuvin kam auch bereits der nächste Rotschopf in die Stadtverwaltung, um den Bürokraten den letzten Nerv zu rauben. [url=https://youtu.be/RJNw76OLl1c76OLl1c]Seamus fragte sich bei den verschiedenen Schaltern durch[/url], um letztlich bei der rechten Stelle anzukommen, der so etwas wie Witwen- und Waisenzuschüsse regelte.
Die Frage war, [i]ob es auch von der Stadt unterstützt Förderungen, Umschulungen und Renten für die Hinterbliebenen des letzten Orkkrieges gab.[/i]
Dass es einen wohltätigen, freiwilligen Fundus von Seiten der Wache, wohl unter dem Hauptmann Rashal mitunter verwaltet, gab, war Seamus durchaus bekannt, darum ging es nicht.
Was tat denn die Stadt, die Fürstin für die Angehörigen, die es aufgrund ihrer Verluste jetzt schwer hatten überhaupt noch ein Standbein in Mîrhaven und im Leben selbst zu haben?
Und wie zugänglich waren diese Angebote für die ungebildetere Schicht, vor allem eben im Hafen?

Seamus hielt sich auch wenig mit Höflichkeiten oder seinem üblichen, herausragenden Charme auf. Offenkundig waren die Bürokraten seelenlose Instrumente geworden, von denen er lieber früher als später wegkam.
01.10.2017 16:30:34
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121572)
bergatroliet
Am Morgen eines neuen Arbeitstages betritt eine etwas größer gewachsene Frau mit rotbraunem Haar das Rathaus und sieht sich neugierig um. Ihre Kleidung ist von guter Qualität und ihr Äußeres wirkt zwar nicht edel, aber gepflegt.
Sie stellt sich ohne größere Umschweife beim ersten Beamten, der ihr ins Auge fällt als Tharona Myr vor und fragt, ob es im Rathaus Bedarf für einen weiteren Schreiber gäbe. Hätte man Schreibutensilien für sie, wäre sie auch gern bereit, eine Schriftprobe zu liefern.
Dabei setzt sie ein recht sonniges Lächeln auf, was vielleicht ein bisschen im Kontrast zu ihrer dem Ort angemessenen, etwas förmlicheren Ausdrucksweise steht, aber keineswegs aufgesetzt wirkt.
03.10.2017 16:51:02
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121624)
-emptySoul-
[b]Seamus[/b]

Es dauerte so etwas, bis Seamus sich durch gefragt hatte.
Schlussendlich saß er bei einem kleinen, ziemlich untersetzten Herren der Seamus über eine dick beglaste Nickelbrille hinweg ansah.
[I]Ähh... watt? Nen Fundus für de' Veteranenwitwen un' – Familen fragste an? Jop, det gibbet. Das ham die Wächters damals angefangen und dann wurds größer und offi'siell, wenn'se verstehen. So von den alten Ratsleuten auch noch und dem Hauptmann glaub ich auch.
Die Hinterbliebenen müssen sich eigentlich nur melden. Entweder hier... im Rathaus. Oder in'ner Wache selber.“[/i]
Die Auskunft kam da recht unbürokratisch unkompliziert von dem guten Mann. Inklusive dem Hinweis, dass die betreffenden Leute doch den Bürgerbrief des Verstorbenen dann vorzeigen sollten.. und den ihrigen auch, damit da Beschi... äh... Betrug vorgebeugt werden konnte.

[b]Tharona Myr[/b]
...wurde freundlich empfangen. Ihr Anliegen wurde angehört und ihr dann mit geteilt, dass man wohl Arbeit für sie habe, sie aber auch bitte verstehen müsse, dass man nicht jedem Fremden direkt jedes Dokument in die Hände drückte.
Wenn sie sich also nicht zu schade war, erst einmal Papierstapel von einem Ort zum anderen zu tragen, den Angestellten Tee zu bringen, Tintenfässchen auf zu füllen oder mal eine Bürgerschaft auf Anweisung aus zu stellen... ja dann... könne sie anfangen.
Auf Probe, verstünde sich. Und sie solle sich doch bitte mit der Stadt und ihren Gesetzen auseinander setzen.
03.10.2017 17:23:48
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121627)
bergatroliet
Das mit den sensiblen Dokumenten verstand Tharona natürlich und war daher wohl recht zufrieden mit dem, was man ihr anbot. Die Beamten würde sie schon von sich überzeugen, dachte sie sich. Und falls nicht konnte sie ja noch auf die Akademie setzen.

Sie versicherte den Leuten im Rathaus dann noch, dass sie sich [i]natürlich[/i] mit den Gesetzen und allem anderen vertraut machen würde - die konnte man ja sicher hier irgendwo im Rathaus nachlesen? - und fragte dann nur noch in recht unkomplizierter Art, wann und womit sie anfangen solle und wie das mit der Bezahlung aussah. Wie viel sie bekam, war dabei wohl erstmal gar nicht so wichtig, eher wann und wie ausgezahlt wurde.
03.10.2017 17:32:37
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121629)
-emptySoul-
Tharona wurden die ausliegenden Gesetze und Verordnungen der Stadt gezeigt. (Finden sich IC und mit kleiner Änderung auch im Wiki. Wiki ist, was gilt)

Anfangen könne sie gerne direkt mit dem nächsten Tag - und zwar mit mit der Säuberung einiger alter Lamdkarten.
Bezahlt würde ihr ein angemessenes, kleines aber nicht karges Gehalt, und da zu jedem fünfzehnten des Mondes.

[spoiler] kann da keine Mengenangaben an Gold machen - es ist eben ein kleines Angestelltengehalt. :) [/spoiler]
08.10.2017 13:17:40
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121736)
Daanik
In der Stadtverwaltung von Mirhaven würde ein gewisser Leucos Nebelbach nach [i]Schürfrechten in den Höhlen nahe Hohenbrunn[/i] anfragen, gleichfalls in denen [i]südlich des Hirschdeltas[/i]. [b]Alles soll seine Richtigkeit haben.[/b] Betont er. Da er genau dort nach edlen Steinen und Erzen suche. Irgendwer habe doch sicher einen Anspruch über das von ihm genannte Gebiet oder im geringsten Fall könnte man ihm eine Auskunft darüber geben wer dafür zuständig sei?
Gleichfalls erzählt er, ... nahe Hohenbrunn habe eine von Stahlberg ihre Zelte aufgeschlagen. Im Gefolge derer, dessen Name kenne er nicht, wird behauptet ... er sei ein Dieb, weil er dort schürfte. Die Behauptung, wolle er selbstverständlich nicht auf sich sitzen lassen. Immerhin gehöre er der Silberwache an. Und Recht und Gesetz liege ihm am Herzen!
10.10.2017 10:20:49
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121774)
-emptySoul-
Man konnte Leucos da nicht so recht weiterhelfen, fürchtete man.
Mit den Gefilden um Hohenbrunn herum sei das so seine Sache seit das Dorf so ominös verschwunden sei.
Man müsste ja eigentlich so von ausgehen, dass da eventuelle Rechte bei den Halblingen lägen nur... war keiner erreichbar, den man hätte fragen können.
Und so war das Gebiet um die Halblingssiedlung wohl gerade Niemansland – die gen Hirschdelta ohnehin.
Bezugnehmend auf die Freundschaft zwischen den beiden Ortschaften, Hohenbrunn und Mîrhaven, könne man aber davon ausgehen, dass die Hin wohl kaum mit Groll reagieren würden, wenn dort ein Wächter der verbündeten Stadt für seinen Bedarf ein paar Steine oder Erze schürfe.

Kurz bevor Leucos gehen wollte, kam ein Mann auf ihn zu. Recht schmal gebaut, dennoch hoch gewachsen, mit grauen Augen und einem Zopf aus längeren, hellbraunen Haaren. Er machte einen sehr gepflegten und höflichen Eindruck und stellte sich als Herr Gebhardt vor.
Dieser Mann war es dann, der Leucos anriet, Vorsicht walten zu lassen und seine Gänge in die Nähe dieses Lagers bei jemandem von der Wache an zu kündigen, damit man wisse, wo man suchen sollte, käme er einmal nicht mehr wieder.
11.10.2017 20:20:52
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#121824)
Daanik
Überrascht über die Worte Gebhardts blickte Leucos ihn verdutzt an. Gerade fehlten ihm die Worte, so dauerte es ein Weilchen bis sich Leucos gesammelt hatte. Ein dankbares Lächeln zog sich über seine Lippen. "Werd Obacht nehm'n und ne Nachricht hinterlass'n, wenn ich den Weg dort wieder hinfinde." Daraufhin wiegt Leucos nachdenklich den Kopf." Keine Ahnung was die da verlor'n hab'n? Erze und Steinch'n suchen die jed'nfalls nich. Hab'n sich da richtig eingenistet so mitt'n im Nirg'ndwo." [i]Aber war es denn so mitten im Nirgendwo? Wenn sie keine Rohstoffe abbauen wollten, was gab es dann da?[/i] Schoß es Leucos durch den Kopf." Zelte ... sogar nen provisorischen Schreibtisch hab ich dort geseh'n. Ein Feldlager wie's im Buche steht." Resümiert er. Und würde Herr Gebhardt nichts weiter anmerken wollen, streckt Leucos ihm zur Verabschiedung die Hand entgegen, um dann das Gebäude der Stadtverwaltung zu verlassen.
23.10.2017 14:34:20
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#122123)
-Depp-
Und so landete ein kurzer Brief, gemeinsam mit zwei laengeren, beigelegten Schriften, beim Interimsrat der Mitte auf dem Schreibtisch.

[quote]
[center]
Meinen Gruss, Rat Gebhardt.

Seid bedankt fuer die Einladung - man darf gespannt sein, was einen von genannter Person dieses Mal erwartet.
Da ich Unsicherheit eingestehen muss, ob der Kommandant hinsichtlich der juengsten Anklage gegen die Tyrannin bereits in Kontakt mit Euch trat, uebersende ich Euch Abschriften der Anklageschrift und Aussagen. Gegebenenfalls kann dies den Gespraechsstoff erweitern. [/center]

[size=2][right]gez.:
Feldwebel Winterfurth[/right][/size]

[/quote]
31.10.2017 12:10:45
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#122295)
bergatroliet
Ein Brief ohne Siegel landet auf dem Schreibtisch des Bürgerbüromitarbeiters Heribert Steiger. Offenbar hat da jemand den inoffiziellen Weg der Zustellung gewählt. In ordentlicher, gut lesbarer Schrift ist dort folgendes zu lesen:

[i][quote][center]Werter Herr Steigert,[/center]

Meinen Dank für eure Worte des Willkommens. Ich werde mich redlich bemühen, die Pflichten eines Bürgers Mîrhavens gewissenhaft zu erfüllen.
Als noch neue Mitarbeiterin des Bürgerbüros verwirrt mich eure Anfrage jedoch. Bin ich durch meine Tätigkeit im Bürgerbüro nicht für alle Fraktionen und Bürger der Stadt gleichermaßen zuständig? Und darüber hinaus als Angestellte des Rathauses nicht bereits Mitglied einer Fraktion der Stadt Mîrhaven?
Falls die Zugehörigkeit zu einer bestimmten (weiteren) Fraktion für mich jedoch mandatorisch ist, bitte ich um etwas Zeit, um mir ein genaueres Bild von allen in Frage kommenden Institutionen und ihren Mitgliedern machen zu können.

[center]Gez.
Tharona Myr[/center] [/quote][/i]
14.11.2017 15:53:20
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#122538)
bergatroliet
[i][quote][center]Werter Herr Steigert,[/center]

vielen Dank für die Unterlagen und, dass ihr mich aufgeklärt habt.

Ich erwäge der Akademie beizutreten, hege allerdings keinerlei politische Ambitionen. Daher werde ich weiter wie gewohnt meiner Arbeit im Bürgerbüro nachgehen - ohne Fraktionszugehörigkeit, wenn ihr so wollt.

[center]Mit freundlichen Grüßen,
Tharona Myr[/center][/quote][/i]
07.01.2018 16:00:34
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#123203)
Nutmeg
Ein Brief, geschrieben auf teurem weißen Pergament, ging in der Stadtverwaltung ein.
Der Brief roch leicht nach Rosenblüten und war mit einem roten Wachssiegel verschlossen.
Das Siegel zeigte einen sitzenden Löwen vor einem Halbmond. Eindeutig kein hier heimisches Adelswappen.

In weiblicher Schönschrift standen auf dem Pergament, nachdem das Siegel gebrochen worden war und der Brief entfaltet, folgende Zeilen:

[quote]Werte Damen, werte Herren der Stadtverwaltung,

ich wende mich mit einem Anliegen an Euch, bei dem Ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt.

Ich bin seit geraumer Zeit als Händlerin in dieser Stadt tätig. Meine Handelslizenz wurde mir von Stadrat Kar'Vrel damals noch ausgestellt. Ich bin mir sicher, dass mittlerweile zumindest ein Teil der Stadtverwaltung das Handelshaus Geneva, von mir selbst auf dieser schönen Insel vertreten, namentlich kennt oder bereits etwas bei mir kaufte.

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, von der Stadt einen Laden anzumieten, um meine Waren an einem festen Ort anbieten zu können.
Geplant ist ein Lädchen, welches meine Schönheitsprodukte und Parfüme, aber auch Delikatessen wie aromatisierten Tee, Schokolade sowie feinen Schnaps und Likör aus Früchten aus heimischem Anbau anbieten wird. Die Preise sollen für die "normale" Mittelschicht noch erschwinglich sein und damit einer breiteren Masse zukommen.

Nachdem mir Fräulein Myr sagte, dass es gegenwärtig keine freien Häuser für ein solches Unterfangen gibt, wollte ich mich persönlich an Euch wenden - ich habe "Am Markt 7" mittlerweile ins Auge gefasst für mein Vorhaben. Mir ist bewusst, dass dies ehemals die Apotheke meiner Landsmännin Frau Crows war, jedoch ist diese seit geraumer Zeit nicht mehr in Mirhaven ansässig und die Apotheke steht leer.

Es wäre zu schade, würde ein solch schönes Häuschen nicht optimal genutzt werden, und sicherlich wäre nichts optimaler, als eine sembische Händlerin als Mieterin. Natürlich würde das Innere auch mit meinen Finanzen vor Beziehung renoviert werden.

Solltet Ihr Fragen haben, so stehe ich selbstredend brieflich oder auch persönlich für Euch Rede und Antwort.
Es würde mich sehr freuen, eine positive Antwort, was die Nutzung der ehemaligen Apotheke angeht, zu erhalten. Am liebsten wäre mir bei einer positiven Antwort natürlich auch gleich die Preisvorstellung der Stadt, was die Miete pro Mond betrifft.

Sollte die Anfrage keine mir gewogene Antwort finden, so wäre ich dankbar über eine etwaige Alternative, die man mir anbieten könnte.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen und in vertrauensvoller Hoffnung auf eine positive Entscheidung,

Bethsaba Geneva[/quote]
17.04.2018 19:13:46
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#125059)
-Depp-
[quote]

[center]Geehrte Raete,

den Geruechten ueber Aufbruchsstimmung in Valvec folgend, untersuchte die Smaragdenklave, hierbei vertreten durch die Hueterin Maria, den Vulkan auf Valvec. Nach Einschaetzung der Hueter wird dieser in spaetestens 3 Mondlaeufen ausbrechen und die Valvec mitsamt Insel vollstaendig begraben.

In Valvec sind die Menschen, die noch nicht gefluechtet sind, mit der Rodung des Waldes und der Verladung und Verschiffung von Rohmaterial beschaeftigt. Der Zielort der Ladungen oder der geplanten Umsiedlung ist bisher noch nicht bekannt und wird noch versucht zu ergruenden.

Da derzeit Zweifel bestehen, ob gerade die aermeren Schichten der Bevoelkerung erfolgreich evakuiert werden koennen, erfragt Fraeulein Maria im Namen der Smaragdenklave die Moeglichkeit, temporaer Schiffe zur Evakuierung zur Verfuegung gestellt zu bekommen. [/center]

[right][size=2]gez.:
Webel Winterfurth[/size][/right]

[/quote]
04.05.2018 12:00:00
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#125299)
-Depp-
[quote]

[center]Geehrter Rat Gebhardt,

bezugnehmend auf das Gespraech in der Wache sei Euch mitgeteilt, dass der Schreiber De Ville am gestrigen Abend gemeinsam mit dem Nekromanten Gura festgenommen wurde. Das noch vermisste Fraeulein konnte dabei gluecklicherweise lebendig aufgefunden und in die Obhut ihres Vaters ueberstellt werden.

Aufgrund der Herkunft und der Umstaende zu De Ville (die ihr - bei Interesse - der Fallakte entnehmen koennt), wurde von der Wache eine Muendigkeits- und Zurechnungsfaehigkeitpruefung von den Advokaten der Stadt beantragt.

So ein Besuch des Herren in Eurem Interesse ist, stehen Euch die Tueren der Wache selbstredend offen. [/center]

[size=2][right]gez.:
Webel Winterfurth[/right][/size]

[/quote]
11.05.2018 10:39:56
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#125366)
Ashes
[quote]Sehr geehrte Angestellte der Stadtverwaltung,

ich schreibe, weil viele Leute gerade durch die Flucht ihr zu Hause verlieren. Arbeiter, Familien und andere Angehörige des gemeinen Volkes von Valvec. Selbst wenn die Reichen der Ascheinsel nicht eigensüchtig handeln, sondern ihre Ressourcen für einen Wiederanfang für alle einsetzen würden, wäre das genug? So es nicht sowieso schon so geplant ist, bitte ich darum einen Hilfsplan einzuleiten, an Stellen wo es notwendig wird. Auch die Akademie wird auf die ein oder andere Weise etwas dazu beitragen können, allerdings muss ich das erstmal besprechen, was in der jetzigen Lage nach Turhains Ergreifung unter Umständen etwas Zeit braucht, werde mich unverzüglich darum kümmern. Zudem bin ich nicht befugt für alle zu sprechen, solange ich ihre Meinung nicht dazu kenne und vertrete. So ihr ein persönliches Gespräch darüber mit mir sucht, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Roan Tok,
Meister an der Akademie zu Konvokai[/quote]
21.05.2018 14:17:50
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#125521)
bergatroliet
*dem Stadtboten, der Delia einen Brief überbracht hat, kehrt mit einer von ihr diktierten Antwort ins Rathaus zurück*

[quote][center]Werter Rat Gebhardt,

was Ihr gehört habt, trifft zu.
Meine Bemühungen um Hilfe für die einfache Bevölkerung Valvecs entspringen neben meiner persönlichen Überzeugung und meinem Glauben auch einem Beschluss des Rates der Sankti Novem. Ob die Tempel Mîrhavens ein Schiff entsenden, hängt allein von der Haltung der Gläubigen zu diesem Thema ab. Sollten sie dem zustimmen, würde das Schiff auch unter der Flagge der Kirche, und nicht der der Stadt segeln.

Gleichwohl werde ich, ungeachtet der Entscheidung durch die Gemeinde, nach Valvec aufbrechen, um bei einer Evakuierung zu helfen. Dies tue ich als Ordensschwester der Gebrochenen im Dienste Ilmaters. Seid versichert, dass ich Eure Bitte nicht vergessen und die Stadt Mîrhaven wie von Euch gewünscht aus der Angelegenheit heraus halten werde. Wir alle folgen nur der uns auferlegten und gewählten Pflicht und es liegt mir fern Euch die Eure zu erschweren.

Ilmater wache über Euch, die Stadt und den Fürsten.

Schwester Delia Winter[/center][/quote]
25.05.2018 15:28:15
Aw: [Kontak] Stadtverwaltung, Bürgerbüro und Rat II (#125588)
bergatroliet
[quote][i][center]Werter Herr Gebhardt,[/center]
habt vielen Dank für Eure Anteilnahme und die Pralinen - sie waren wirklich köstlich.

Verzeiht bitte, dass ich Euch erst jetzt schreibe, die Angelegenheit nahm mich doch mehr mit als ich zunächst gedacht hatte. Es geht mir inzwischen aber besser und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch und den anderen Kollegen.

Das Folgende wird Euch daher vielleicht ein wenig überraschen: ich möchte um ein paar freie Tage bitten. Mir ist bewusst, dass das Bürgerbüro in nächster Zeit vermutlich viel zu tun bekommen wird, allein der Flüchtlinge aus Hohenbrunn wegen, hoffe jedoch, dass ihr meinem Gesuch statt geben werdet.

[center]Mit freundlichen Grüßen,
Tharona Myr[/center][/i][/quote]