14.09.2017 19:35:34 | [Postfach] Delia Winter (#121238) |
Erzengel | Am Morgen in der Frühe klopft ein Tempeldiener an Delias Türe an. Als er eintreten darf überreicht er ihr einen Stab, der am oberen und unteren Ende mit Eisen beschlagen ist. [i]Mit freundlicher Empfehlung von seiner Gnaden Almeras de Tyrael. Er lässt euch auch ausrichten das vielleicht eine Aufgabe für euch hat. Zu dem hat er mit der Meisterin Wu geredet und sie könnte euch defensive Verteidigung mit dem Stab lehren. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht, wenn ihr Einwände und fragen habt so sollt Ihr euch an Ihn wenden. [/i] Und Delia wird merken das der Beschlag mit dem Eisen wohl nicht nur dazu dienen soll, das es mehr weh tut, wenn man damit zu haut, sondern durch das Eisen gibt der Stab eine (bessere) "habtische" Meldung durch den Arm/Körper, wenn er auf einen Widerstand stößt. |
15.10.2017 20:25:51 | Aw: [Postfach] Delia Winter (#121911) |
Nachtengel | Grüß dich Delia, jeden Morgen bekommst du zwei Brote, gebacken von Shyba. Gib sie den Hungrigen. Sie sind bezahlt. Sie werden ins Hospital geliefert. Liebe Grüße ~Meree |
02.11.2017 13:29:20 | Aw: [Postfach] Delia Winter (#122345) |
-Depp- | Ein staedtischer Bote erreichte das Hospital, mit einer Nachricht fuer Schwester Delia. [quote] [center]Meinen Gruss, Schwester. Das Mutterwesen der Zecken konnte vernichtet werden, ebenso wie ihre Brut. Sollten sich weitere Personen, denen die Wesen noch anhaengen, einfinden, koennen diese sogleich entfernt werden. Es kam zu Verletzungen bei Einzelnen, die vor Ort erstbehandelt wurden. Ernsthafte Schaeden sind nicht entstanden. Sollten Kapitaenin An'via oder Fraeulein Wu in den naechsten Tagen zur Nachbehandlung bei Euch erscheinen und etwaige Kosten fuer die Behandlung entstehen, bitte ich diese der Stadt und nicht den Betroffenen in Rechnung zu stellen. Seid nochmal bedankt fuer all Eure Hilfe, ebenso wie die Hilfe des Tempels in dieser Sache. Ich waere Euch verbunden, wenn Ihr diesen Dank auch an die helfenden Priesterinnen und Priester Sankti Novems weiterleiten wuerdet. [/center] [size=2][right]gez.: Webel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |
16.02.2018 12:51:15 | [Postfach] Delia Winter (#123959) |
Kriegerin | [b]2018-02-16 [BRIEF] Keara an Delia[/b] Der Brief an Delia trägt das grüne Siegel Tyrannos und das Wappen des Hauses Stahlberg-Löwenburg. Der Bote der die Ilmatari zuerst am Tempel in Mirhaven suchen wird, bietet bei der Übergabe des Briefes an diesen ihr vorzulesen. [center] " Werte Delia Winter, ich erhielt Kunde von Eurem Gespräch mit einem der meinen in der Nähe meines Lagers auf der Hauptinsel von Amdir. Ihr sucht einen jungen Mann namens Bill. Lasst mir eine Personenbeschreibung zukommen. Was soll mit ihm passieren, wenn er aufgegriffen wird? Welche Verbrechen werden ihm in Mirhaven zur Last gelegt? Ich halte bereits die Augen nach ihm offen und war für Euch auch Kommandatur der Garde um nach Informationen zu suchen. Vielleicht ist Euer Schützling im Kerker von Valvec oder in anderen Schwierigkeiten? Zudem frage ich mich wie Ihr ohne Augenlicht so fern ab von Mirhaven zurecht kommt? Stammt Ihr aus dem Orden der Gelben Rose? Seyt Ihr von Geburt an blind oder gabt Ihr Eurer Augenlicht für jemand anderen? Wenn ja für wen? Und an welchem Punkt Eures Lebens erfolgte Eure Hinwendung zum Herrn der Qualen? Mit tyrannischen Gruß! gez. [i]Seara Keara [/i] [sub]Lady Keara Malin von Stahlberg, Freifrau von Löwenburg, Schwarze Ritterin, Finstere Streiterin des Tyrannos[/sub] [URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/34853117/Keara02.png[/IMG][/URL] " [/center] |
20.05.2018 22:41:23 | Aw: [Postfach] Delia Winter (#125510) |
-emptySoul- | Ein Schreiben ging zu Delia. Vielmehr war da irgendwann ein Bote von der Stadt, der die Order hatte, es ihr zum einen zu überreichen und auch direkt vor zu lesen. Wahrscheinlich, damit sicher gestellt war, dass sie die Information auch erhielt. [quote][center] Geschätzte Schwester Delia, über den einen oder den anderen Umweg erreichte mich die Kunde, dass Ihr Euch im Namen des Tempels für eine Hilfe für Valvec oder Bürger Valvec stark macht und – soweit ich recht informiert bin – auch aktive Hilfe anstrebt. Es ist weder an mir, noch an der Stadt, Euch derlei zu untersagen. Noch ist dies mein persönliches Bestreben als Privatmann. Als Rat der Stadt muss ich Euch jedoch darauf hinweisen, dass die Stadt sich hinter kein Projekt des Tempels stellen wird, sei es für oder wider das Herzogtum, so lange von diesem keine Bitte oder Verfehlen vor liegt. Was konkret heißt, dass Tempel und/oder Privatpersonen eigenverantwortlich handeln und somit auch für etwaige Konsequenzen selbst einstehen müssen. Diese Eigenverantwortlichkeit sei auch vor dem Herzogtum oder dessen Vertretern deutlich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Gez. Leif Gebhardt Interimsrat Mitte [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img][/center] [/quote] |
15.06.2018 19:23:36 | Aw: [Postfach] Delia Winter (#125782) |
Nutmeg | Im Tempel wurde für Delia eines schönen Morgens von einem livrierten Boten ein Brief abgegeben. Die blinde Nonne würde wohl fühlen können, dass das Pergament, auf dem er verfasst worden war, teuer und von guter Qualität war. Auch ein Siegel war zu erfühlen, doch was genau in das Wachs eingeprägt war, war nicht zu ertasten. Leider hatte der Schreiberling wohl vergessen oder nie gewusst, dass die Ilmatari nicht sehen konnte, so dass Delia bestimmt einen hilfsbereiten Novizen finden konnte, der ihr vorliest. Das Siegel wurde gebrochen, und es kam folgende Nachricht an Delias Ohren, mit der melodischen Stimme eines jungen Lathanderiten vorgelesen: [quote]Wertes Fräulein Delia, Ihr mögt mich nicht kennen, doch ich hörte bereits von Euch. Die letzten Zehntage stimmten mich mit Sorge, was diese Flüchtlinge aus Valvec betrifft. Ich hörte, dass unter anderem Ihr diese Menschen in unsere Stadt brachtet. Gerne würde ich mich über dieses Thema mit Euch unterhalten. Ihr versteht sicher, dass ich als Mitglied der Gemeinde Fragen habe, die ich gerne geklärt wissen würde. Und wer wäre dafür besser geeignet als Ihr, nicht wahr? Kommt doch so Ihr es einrichten könnt und sucht mich im Anwesen meiner Familie auf. Unser Haus steht in der Fürstengoldallee. Ihr könnt es nicht verfehlen, es ist das fünfte Haus rechter Seite. Welches Getränk und welche Speise bevorzugt Ihr? Mein Kammerdiener wird gerne alles für Euren Besuch vorbereiten. Siamorphes Licht mit Euch, Watzus von Strauß[/quote] |