Zurück zu "Mirhaven"

26.08.2017 15:11:57
[Postfach] Seamus Knox (#120939)
-emptySoul-
Hier landet alles, was an Post und Nachrichten für Seamus Knox bestimmt ist.
26.08.2017 15:13:01
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#120940)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Werter Herr Knox,

[/size]dem von Euch eingereichten Ersuch um die Bürgerschaft der Stadt Mîrhaven
wird statt gegeben.
Seht Euch willkommen als mündiger Bürger dieser Stadt, mit all seinen Rechten und Pflichten.
Eure Tochter Annabell wird bis zum Tage ihrer Mündigkeit ebenso als Bürgerin dieser Stadt geführt.

Gez.
Leni Sandkorn
Schreiberin der Stad Mîrhaven

[img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img][/center]
[/quote]
31.08.2017 08:04:12
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#121004)
Lyraee
[i]Nachdem sich Lueith bei Frau Kuchen erkundigt hatte, ob wohl ein Herr Seamus Knox inzwischen ein Zimmer bei ihr gemietet hätte, hinterließ sie (eben bei Frau Kuchen oder doch im Drachen?) einen schlichten Zettel mit einer kleinen Beigabe.
[/i]

[Quote]Seamus,

Du wolltest mich bei nächster Gelegenheit nach Elboria begleiten und diese Gelegenheit bietet sich jetzt.
In ein paar Tagen breche ich auf. Gemeinsam reist es sich ja angenehmer und du musst dich in meiner Begleitung auch nicht vor kulturellen Missverständnissen mit dem schönen Volk fürchten - daher schließ dich an wenn du es zeitlich einrichten kannst.
Wir treffen uns am Südtor.
Zieh gute Stiefel an.

Es grüßt dich,

Lueith[/Quote]

[i]So kühl und distanziert sich die Elfe Seamus Nachwuchs betreffend meistens ja doch gab, so hatte sie ihrer kleinen Nachricht kommentarlos etwas beigefügt, das ohne jeden Zweifel für die kleine Annabell bestimmt war:
Eine klappernde, klingelnde Rassel an einem weichen ledernen Ring - gerade recht für fröhliche kleine Patschehändchen oder die zahnende Schnute.
[/i]

[Spoiler]Eilt nicht, aber lass uns das doch mal angehen! :)[/Spoiler]
21.09.2017 15:56:12
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#121387)
Nutmeg
Eines Tages, nicht lange nach dem Besuch mit Aidan bei Hannemann, würde ein kleiner Junge bei Seamus am Fischstand auftauchen.
Der Junge sah so rotzfrech aus wie ein typisches Hafenkind, bis auf dass er recht sauber schien, und seine Kleidung neuwertiger aussah.

Er stellte sich zu Seamus und musterte den Rothaarigen kurz.

[b]Hey, du. Biste Seamus? Cosimo will dich im Lotus sprechen.[/b]
Der Kleine nickte gen Lotus. [b]Frag' bei Colette am Empfang nach ihm....stimmt's eigentlich, dass Rotschöpfe keine Seele ham?[/b]

Und damit war der Junge verschwunden, Richtung Arena, ohne die seelenlose Antwort abzuwarten.
In Seamus' Blickfeld war nur noch der Lotus zu sehen.

[spoiler]((sag einfach Bescheid, wenn du mal Zeit hast für das Treffen mit Aidan und Cosimo :) ))[/spoiler]
28.09.2017 22:44:02
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#121523)
Nutmeg
Ein Päckchen wurde für Seamus abgegeben, zusammen mit einer Botschaft.
Die Botschaft war in ordentlicher Frakturschrift geschrieben; recht erstaunlich, dass der Verfasser der Zeilen solch ein ordentlicher Schreiber war...

[quote]Grüße, Seamus,

anbei der von Euch gewünschte Kalender.
Das Thema des Kalenders ist "Göttinnen". Ihr werdet auf jeden Fall nicht enttäuscht sein!

Über den Preis reden wir am besten von Angesicht zu Angesicht.
Trefft mich im Kelemvortempel.
Aber am besten nicht, wenn der Meister da ist, da ich meine Korrespondenz und Zeichengeschäfte nicht mehr im Tempel abhalten soll.

Vielleicht einfach bei einer Kippe vor dem Tempel. Nicht auf dem Rasen! Danke.

Mit den besten Grüßen und viel Spaß mit meiner Kunst!

Ludwig Sonnenstein
Adept des Kelemvor[/quote]

Seamus hatte quasi zwischen zahnender, quengeliger Annabell und ihn gängelnder Chefin endlich wieder etwas, für das es sich zu leben lohnte. Der Kalender, der im Päckchen zu finden war, hatte keine Jahreszahl angegeben und war damit immer wieder nutzbar.
Die Titelseite hatte nur in der ordentlichen Schrift des Künstlers [b]Göttinnen[/b] groß auf dem Blatt stehen.

Aber sobald Seamus den Kalender aufschlagen würde, wäre er wohl in der Welt der schönsten Göttinnen Mirhavens. Es war natürlich klar, dass keine der Damen in dem Kalender jemals für Ludwig selbst Modell gestanden hatte. Von einigen kannte der Junge sicherlich nicht einmal den Namen, sondern hatte die Schönheit von weitem einmal gesehen und sich die Züge gemerkt. Auch die Göttinnen waren wohl zufällig gewählt worden, was der junge Adept eben als jeweils passend (oder eher einfach schön) empfunden hatte. Anatomisch korrekt war es durchaus, jedoch hatte die Oberweite jeder Göttin stur die gleiche Größe und ...diese war natürlich groß.

[spoiler]
[b]Hammer - Die Rote Ritterin[/b]
Die Rote Ritterin stand auf einem Schachbrett, neben ihr eine kniehohe Springerfigur, die einen Stern als Auge hatte. Eindeutig natürlich das Zeichen der Gottheit.
Die Ritterin hielt vor sich, sich darauf stützend und mit der Spitze im Schachbrett, ein so massiges Breitschwert, dass man nur die Kurvenumrisse hinter dem Schwert hervorlugen sah. Die Göttin lächelte den Betrachter mit einem fast wissenden Halblächeln über ihrem Schwert hinweg an. Seamus konnte eindeutig Lueith in den Zügen wiedererkennen. Sogar ihre Narbe hatte Ludwig nicht ausgespart.

[b]Alturiak - Valkura[/b]
Der weibliche Valkur trug einen Dreispitz mit Feder auf dem Kopf.
Eine Klischee-Piratenflagge mit gekreuzten Knochen und Totenkopf war um den kurvenreichen Leib der Göttin geschlungen. Die Flagge bedeckte gerade mit etwas Glück (oder Pech) die Oberweite, ansonsten endete sie knapp nach Beginn der Oberschenkel und zeigte lange Beine. Valkura schien sich an ihrer Flaggenbekleidung, die sie mit einer Hand hinter sich festhielt, nicht zu stören. Sie prostete dem Betrachter mit einer Rumflasche zu, mit einem fröhlichen Lächeln. Da das Alkoholtrinken Alvas Signaturgeste war, konnte man unschwer die Halbelfe auf dem Bild wiedererkennen, deren Haare im Wind wehten.

[b]Ches - Chauntea[/b]
Eine lächelnde Frau schaute den Betrachter direkt an, und hielt einen Apfel in der rechten Hand als wäre es ein Reichsapfel.
Ihre langen schwarzen Haare bedeckten die bloßen Brüste, ein Blumenkranz aus Gänseblümchen schmückte den Kopf.
Ein Strauch Beeren mit reifen, großen Himbeeren wächst ins Bild hinein, und verdeckt geschickt den Bereich von Oberschenkel bis Bauchnabel. Seamus konnte in den Zügen der Landwirtschaftsgöttin die Züge von Nujaima erkennen.

[b]Tarsakh - Selûne[/b]
Auf einem Halbmond saß mit zusammengeschlagenen Beine eine Frau.
Die dunklen Haare wehten im Wind und sie hatte die Augen geschlossen.
Zwei Sternenschauer, die wohl gerade vorbeiflogen, bedeckten in einem Aufwärtsbogen jeweils ihre Oberweite sowie den Bereich von Bauchnabel zu Oberschenkel.
Beim genaueren Hinsehen konnte man die kara-turischen Züge von Wu in Selûne wiedererkennen.

[b]Mirtul - Umberlee[/b]
Die gefürchtete Seehexe stand im Wasser wie Ao sie schuf.
Zwei hohe Wellen, die an das Symbol der Göttin erinnerten, türmten sich links und rechts von ihr auf und bedeckten so ihre bloßen Brüste.
Eine Muschelschale sicherte den Intimbereich vor aufdringlichen Blicken. Das grimmige Gesicht erinnerte Seamus entfernt an Kapitänin An'via.

[b]Kythorn - Mielikki[/b]
Das Bild wirkte recht dynamisch, die Waldgöttin war mit einem Bogen in der Hand unterwegs. Auch bei diesem Bild, ähnlich wie bei Chauntea, verdeckten Blätter den Blick auf intime Stellen. Die Einhorngottheit lächelte den Betrachter an, mit einem kleinen Horn auf der Stirne. Ein Hase, ein Fuchs und ein Vögelchen saßen um die Frau herum.
"Mielikki" war eindeutig kara-turischen Ursprungs, und Seamus erkannte sofort Jiao.

[b]Flammleite - Lliira[/b]
Lliira lag auf einer Wiese, mit dem Bauch im Gras. Vor ihr war eine Blume dem Erdboden entsprungen. Die Göttin zupfte eine Laute, und die wegfliegenden Notenzeichen verdeckten ihre bloße Rückansicht.
Die Haare der Musikerin fielen ihr über die Schulter nach vorne und sie lächelte etwas entrückt den Betrachter an. Das Bild sah Liuvin recht ähnlich.

[b]Eleasis - Maskeria[/b]
Der geschlechtsumgewandelte Maske lehnte an einer Häuserwand und schaute nach oben, zu einem offenen Fenster hin.
Ein Dolch war zwischen den Lippen gehalten, eine Maske verdeckte den Bereich um die Augen.
Schattennebel bedeckten züchtig die delikatesten Stellen.
Seamus würde sie vielleicht höchstens vom Sehen her kennen, und mit Maske um die Augen war es ja auch schwieriger....aber wer die Frau gut kannte, würde wohl in dem Bild Sanya erkennen können.

[b]Eleint - Mystra[/b]
Mystra saß auf einem Seil, an das Sterne gebunden waren. Sieben Stück natürlich, wie in ihrem Göttersymbol.
Die Göttin der Magie las in einem Zauberbuch. Das Buch stütze sie auf den Oberschenkeln auf und hielt es so hoch, dass ihre Nacktheit zufriedenstellend vor neugierigen Blicken geschützt war. Was sie las, erstaunte sie wohl etwas, denn sie guckte eher überrascht in das Bauch hinein. Oder vielleicht auch fasziniert. Gut waren dort in Mystra Tiavins Züge zu sehen.

[b]Marpenoth - Sharess[/b]
Sharess lag unangezogen mit dem Rücken zum Betrachter auf der Seite auf einem kuscheligen Fell, im Hintergrund ein Kamin mit gemütlich prasselndem Feuer.
Ein großer Puschelschwanz, aus dem unteren Rücken wachsend, verdeckte ihr Hinterteil und bog sich dann kokett nach oben.
Ihr Gesicht war nur im Profil zu sehen, die Katzenohren wirkten wie aufgesetzt. Sie hielt eine Maus auf ihrer linken Hand und lächelte diese grausam an. Vermutlich war das Seamus' Schreckensmonat von nun an, wie erwartet zeigte es seine Chefin/Meisterin/Seelenfresserin Bethsaba.

[b]Uktar - Auril[/b]
Die Göttin der Kälte und des Eises stand in einer Schneelandschaft.
Mit einem grimmigen Blick schaute sie zum Betrachter. In ihrer rechten Hand hielt sie einen großen Schneeball, als wolle sie diesen gleich werfen.
Vielleicht sah sie aber auch so grimmig aus, weil nur jeweils ein Fellmäntelchen und ein sehr knappes Fellhöschen sie vor der Kälte schützten. Mit viel Fantasie konnte Seamus in der Naturgewalt Liliana erkennen.

[b]Nachtal - Sune [/b]
Dieses Bild war wohl das verwirrendste von allen. Es zeigte die Göttin der Liebe, wie die anderen Damen spärlich bis un- bekleidet.
Um die Blöße zu bedecken, mussten deswegen wohl Rosenblüten bei Sune herreichen. Viele Rosenblüten, in denen sie bis zum Bauchnabel zu baden schien. Herzen verdeckten dafür die Oberweite. Das seltsame daran war wohl, dass Sune eindeutig Kearas Gesicht trug.
Vielleicht war Ludwig einfach ein naiver Junge der sich nichts gedacht hatte, vielleicht war es jedoch auch seine Art, mit Leuten mit dunklen Auren "fertig" zu werden.
[/spoiler]
08.12.2017 10:30:22
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#122867)
Meria
Sofern Saemus nicht aus seiner Unterkunft stürmte, so hatte er gute Chancen darauf eine kleine Schachtel davor zu finden. Wenn er diese öffnete würde er ein darin einen Cupcake finden. Dunkler, schokoladiger Teig mit Kirschwasser getränkt und einer Füllung aus Kirschen, die ebenfalls leicht alkoholisch schmeckte. Garniert war das Ganze mit einem kunstvollen Häubchen aus Sahne auf dem kleine Schokoladensplitter gestreut waren. Vermutlich für Annabell gab es ein zweites Gebäck, deutlich einfacher gehalten und vor allem ohne Alkohol-ein fluffiger Schokoladenkeks auf dessen Oberseite eine dicke Fledermaus geprägt wurde.
Auf dem Boden der Schachtel lag ein Zettel.

[quote]Ich würde gerne fliegen lernen, fliegen wie eine Taube, der Sonne entgegen.
Ein Wolkenmeer unter meinem schwebenden Körper, weite Ferne, Horizont.
Frei sein, den Alltag vergessen, träumen… Und ein warmer Sonnenstrahl auf meinem lächelnden Gesicht.[/quote]
31.12.2017 01:02:01
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#123120)
Ashes
[quote]Grüß dich Seamus,

hier einmal das, was ich der wache vorlegen möchte. Falls du Fehler in den Aussagen findest oder gerne etwas ergänzen möchtest, gib mir bescheid und ich versuche es so zu ändern, dass alle Aussagen ihre Richtigkeit haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Roan[/quote]

[quote]Sehr geehrte Mitglieder der Wache,

ich schreibe euch, da mir zur Anzeige geraten wurde. Jedoch wünsche ich nicht die Strafe, sondern vielmehr, dass ihr als Wache das tut, was ihr für richtig haltet....was ihr zweifelsohne sowieso tun würdet. Es geht um Herrn Nilas Nachtwind. Bräunliche Haare, etwa zwei Schritt groß und gepflegt, wenn auch in einfacher Abenteurerkleidung unterwegs gewesen.

Bei folgend beschriebenen Vorfall waren außer Herr Nilas Nachwind und mir noch Dame Bethsaba Geneva und Herr Seamus Knox anwesend. Ursprünglich war es ein harmloses Gespräch. Herr Nachtwind hatte gerade Dame Geneva analysiert, was für ein Mensch sie wohl sei. Es war, wenn auch nicht überzeugend genug, wohl recht unterhaltsam, dass sie auch nach einer Analyse zu meiner Person fragten, doch Herr Nachtwind wollte gerade nicht. Deswegen sprach ich aus, von dem ich glaubte, dass es eh viele wussten. Dass ich ein schlechter Lügner und zudem ein Angsthase bezüglich Konflikte sei, was ich anschließend auf zwischenmenschliche Konflikte bezog. Immerhin ist es ein Unterschied, ob jemand sich vor dem Kampf oder vor der Unversöhnlichkeit fürchtet. Auf diese Aussage hin kam Herr Nachtwind auf mich zu und fing an mich zu schubsen und auf harmlose Weise zu boxen, stellte mir nebenbei Fragen, wie ich auf einen Konflikt reagieren würde, die ich zuerst zwar noch beantwortete, ihn aber auch bat, mit dem Boxen und dem Schubsen aufzuhören. Als er das nicht tat, versuchte ich ihm, die Beine wegzuziehen. Er konnte zwar ausweichen, doch hoffte ich, dass er die Botschaft zur Unwilligkeit zur Prügelei endlcih verstand. Leider stellte er mir nicht nur weitere Fragen, sondern schlug nun kräftiger ins Gesicht, worauf ich ihn anbrüllte, was das solle und zurückschlug mit der Aufforderung, aufzuhören. Einem daraufhin folgenden Schlag konnte ich ausweichen stieß mit dem Stab in den Bauch, hoffend, dass ihn das länger aufhalten würde. Sei es nun der Stab oder Herr Knox, welcher dazwischenging, Herr Nachtwind ließ mich dann in ruhe und meinte, in meiner Aussage einen Hilferuf gehört zu haben. Er hätte mir wohl helfen wollen. Trotzdem schimpften Dame geneva und Herr Knox, wovon, so ich zumindest glaube, sich Herr Nachtwind unbeeindruckt zeigte. Ich werde mir nicht anmaßen, zu behaupten, dass ich glaube zu wissen, was sich Herr Nachtwind dabei dachte. Vielleicht war es gut gemeint, vielleicht war es Langeweile oder sein Drang sich darzustellen, keine Ahnung. Es wäre aber wünschenswert, würde er nicht weitere Personen verprügeln oder Ähnliches.

Wie ihr auch handeln werdet, ich vertraue eurem Urteil.

Mit freundlichen Grüßen,
Roan Tok, Meister an der Akademie zu Konvokai[/quote]
11.02.2018 12:16:19
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#123892)
Erzengel
[i]Tempus zum Gruße,

für das besprochene "Artefakt" benötige folgende Gegenstände, um jenes daraus zu erschaffen.

- Eine Waffe geführt von einem großen Krieger

- Eine neue unbenutzte Waffe je besser die Qualität, desto besser.

- Ein Tagebuch, eine Gesichte, einen Bericht über einen wahrhaften großen Krieger über eine wahrhaftige Heldentat. Zeitgenössische Form

- Blut zweier Krieger vergossen im Kampf

- Erde von einem Schlachtfeld

- Drakonisches Blut

- Ein Element das von einem unbrechbaren Willen und Glauben zeugt.

- Ein Stück Stoff von einem Banner, dass schon auf mehreren Schlachtfeldern war.

Wenn ihr all dies gesammelt habt kommt damit zu mir und es wird großes damit getan werden.

Tempus mit euch

Almeras de Tyrael
Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden
Stv. Kommandant der Templer
[/i]
01.03.2018 16:56:29
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#124173)
Daanik
Kurze Zeit nach Seamus Begegnung mit Leucos vor dem Tempel, überreicht Frau Kuchen im Mietshaus ein Schriftstück an den Rotschopf Nr.2. "Ein Brief Herr Knox." Jedenfalls ist das Schrifstück an einen -Herr Knox- adressiert, wie die Lettern darauf bezeugen.

[quote]Seamus,

ich möchte Dich bitten mich bei einer Verabschiedung von der Vergangenheit zu begleiten. Die Gur sagte ich sollte loslassen. Vielleicht hat sie recht, vielleicht auch nicht, die Zukunft wird es zeigen. So wende ich mich an dich, weil ich dich für ganz passabel halte und offen gestanden mir niemand anderes in dieser Stadt einfällt.

Die Beisetzung ist am xx.xx.xxxx, Treffpunkt am Nordtor Mirhavens.

Gruß
Leucos
[/quote]

[spoiler]Wenn Interesse, dann können wir uns wegen eines IG Termin absprechen[/spoiler]
19.03.2018 16:00:35
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#124343)
bergatroliet
Bei Frau Kuchen wurde ein kleines Päckchen für Seamus abgegeben. Es war keine Nachricht oder Zeichen eines Absenders daran befestigt, aber Frau Kuchen übermittelte ihm von einer gewissen Schwester Delia, dass es ein Zeichen ihres Dankes sei. Wofür hatte die Frau wohl nicht gesagt, aber eine Dienerin Ilmaters würde ja sicher keinen Schabernack mit ihm treiben. Seamus wisse schon worum es ginge, hätte die blinde Nonne gemeint. Außerdem sei wohl noch ein Geschenk für die kleine Annabell dabei von dem die Schwester hoffe, dass ihr die Farbe gefalle.

Packte Seamus das - gut gepolsterte - Päckchen aus, fand er zunächst einen ordentlich zusammengerollten Schal, aus dicker Wolle gestrickt, die in verschiedenen Rottönen erstrahlte. Der Schal war viel zu kurz und zu schmal für einen Erwachsenen und war daher wohl das angesagte "Geschenk" für die kleine Knox. Sicher in den Schal gewickelt waren ein paar durch eine Kordel wie eine Kette verbundene kleine Phiolen, die eine helle, milchige Flüssigkeit mit einem leichten Blaustich enthielten. Ein Tausendsassa wie Seamus wusste gewiss auch ohne Etikett etwas damit anzufangen.
29.07.2018 21:32:28
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#126018)
Erzengel
Tempus zum Gruße,

der Tempel beruft einige Leute zur Queste ein um den Lathanderschrein zu ermöglichen.
Ihr schient mir der Sache nicht skeptisch sondern aufgeschlossen zu sein.
Darum habe ich an euch gedacht.
Solltet ihr wirklich Interesse habt so erscheint am XXXXXX in Sankti Novem.

Tempus mit euch

Almeras de Tyrael
Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden
Stlv. Kommandant der Templer

((Nutmeg eröffnet ein Doodle))
17.01.2019 14:59:01
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#126781)
citlali
Ein offizieller Brief aus dem Kelemvortempel trudelte ein, der allerdings von außen nicht als solcher erkennbar war, erst durch den Stempel bei der Unterschrift.
[quote]
Geehrter Herr Knox,

sobald Ihr Zeit habt, meldet Euch im Tempel des Kelemvor. Eure Hilfe, genauer gesagt, Euer Mundwerk und Resistenz gegenüber Verletzungen, wird bei der Lösung seines Fluchs benötigt. Womöglich hatte Euch Fräulein Myr schon von einer Maus im Tempel erzählt. Wenn Ihr bereit seid Euch zu beteiligen, bringt bitte passende Ausrüstung für Wald und Sumpf sowie Schutz gegen arkane Zauber mit.

Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge[/quote]
OOC: als RP-Ergänzung ;)
31.03.2020 04:12:29
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#127790)
Isilyen
Bald wird auch schon eine Nachricht für das Gewünschte finden, an der Tür der besagten Wohnung hinterlassen. Zusammen mit einer Zeichnung.

[color=royalblue][center][i]Aaye Seamus,

ich habe ein durchschnittliches Maß aus deienn Angaben genommen und mich direkt an die Arbeit gemacht. Die Jacke kann bald abgeholt werden oder ich kann sie mitbringen. . Hier eine Voransicht.

Ich kann auch gern bei der Übergabe dabei sein, um zu sehen, ob der Empfänger zufrieden ist.

Mystras Segen
Cosima[/i][/center][/color]

[spoiler][img]https://i.imgur.com/x7Jjaqu.jpg[/img][/spoiler]
05.08.2020 23:28:29
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#128080)
Lyraee
Lueith rauschte wie eine kräftige Windböe durch das Haus. Die Treppe hinauf, zwei Stufen mit einem Male nehmend, beim Hineinstürmen Türen gar nicht erst hinter ihr verschließend. Zu allem Überfluss bimmelte sie auch noch Frau Kuchen aus dem Schlaf (?), auch wenn es wohl schon deutlich auf den Morgen zuging - wegen einer Nachricht.

Als sie sich dann, mit leichtem Reisegepäck, Reitstiefeln, Umhang und ... allein zum Gehen umwandte, hielt sie noch einmal inne.

[quote][center][color=#04B4AE][i]"[b]Und bitte sagt dem Kiebitz, also Seamus... er soll auf sich und das Rotkehlchen aufpassen. Ich komm wieder, sobald ich... - sobald ich kann.[/b]"[/center][/color][i][/quote]
07.02.2021 18:26:04
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#128802)
Nutmeg
Mitten in der schier haufenweisen Korrespondenz des Handelshauses, die Seamus mithalf abzu"arbeiten", fiel ihm eines Tages ein Brief seines Kontaktes in Chult in die Hände.

[i]Hallo Seamus,
wir bekommen seit zwei Monaten keine Meldungen mehr von unsere Vanilleplantage in der Nähe von Fort Beluarian. Zwei Inspektionstrupps, die nach dem Rechten schauen sollten, kamen nicht wieder.
Habt ihr weitere Anweisungen?

Waukeen mit dir,
Osaw Schlingpflanz[/i]
24.02.2021 16:31:11
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#128920)
caladur
Werter Herr Semus
ich habe jenes was ihr gerne hättet , nicht das kleine sondern das grosse
lasst mich wissen wenn ihr zeit habt ich fasse mich vorsichtshalber sehr undeutlich
da ihr wisst worum es geht

A
05.04.2021 15:14:08
Aw: [Postfach] Seamus Knox (#129202)
Chocobo
[quote][color=darkblue]Wohledler [b]Herr Knox[/b],

Anbei findet Ihr einige Entwürfe von Illustrationen für die Windmühlen-Szene. Gebt mir bitte Kenntnis, wenn Euch etwas davon zusagt, weiteres lässt sich dann aushandeln.

Euch zu Diensten,
Kamilah Aziz.[/color][/quote]
Auf den beigelegten Pergamenten sieht Seamus Zeichnungen, die verschiedene Stadien des Windmühlen-Kampfes zeigen. Da Kamilah Thal'ia nicht kennt, hat sie es immer umgangen, deren Gesicht zeigen zu müssen. Dafür kann man auf manchen Zeichnung in einer kleinen, dicken Figur an Spitzohren und den Gesichtszügen mit den charakteristischen Narben eine andere Elfe leicht wiedererkennen. Die Stile rangieren von eher skizziert

[img size=250]https://i.imgur.com/M9C7LnZ.jpg[/img]

zu übermässig detailliert.

[img size=250]https://i.imgur.com/IRNyhvS.jpg[/img]