Zurück zu "Mirhaven"

25.08.2017 09:12:56
Nachrichten an Luivin (#120891)
Kriegerin
[b]2017-08-25 [BRIEF] Keara an Luivin[/b]

Wer immer der Bote oder die Botin war, die Luivin geschickt hatte, um Keara einen Brief zu überbringen…

Er oder sie fand die Ritterin am Ufer eines Flusses zwischen Winterrache und Mirhaven. Keara kniete vor einem berobten kahlköpfigen Mann, der regungslos im Moos lag. Seine Robe war auf dem Rücken aufgerissen und ein frischer Verband lag um seinen Oberkörper. Darüber hinaus trug er zahlreiche weitere Wunden. Ebenso die Ritterin. Nur während Keara schwer verletzt war, war der Mann vor ihr auf dem Boden leblos, wenn nicht gar tot.

„Hohe Herrin?“

Keine Antwort.

„Lady Keara?“

Keine Antwort.

„Luivin schickt mich mit diesem Schreiben für Euch, Herrin, sie…“

„... ist in Gefahr. Ich weiß. Ich werde Ihr helfen und unser nächstes Treffen wird sich bald fügen. Ich muss… nur… regenerieren… und einen Mann zu Grabe tragen. Sagt Ihr das und nun eilt Euch. Verlasst diesen Ort.“
28.08.2017 12:56:10
Nachrichten an Luivin (#120967)
Kriegerin
[b]2017-08-28 [BRIEF] Keara an Luivin [/b]

[center][quote]

"

Ich grüße Euch wunderschöne Luivin!

Euer Brief hat mich erstaunt und erfreut.

Zudem beweist Ihr mit Eurem Schreiben an mich Mut. Eure Sorge um mich jedoch ist unbegründet. Ich zahle den Preis für meine Taten und scheue mich nicht davor das richtige im richtigen Moment zu tun.

Wie geht es Euch? Ist Euch etwas zugestoßen?

Mit dem Wein lockt ihr mich nicht, aber ich werde in Shanas Rose nach Euch Ausschau halten
lassen.

Ob ich jedoch das ´darüber´ Gespräch mit Euch wieder aufnehmen werde, vermag ich nicht zu sagen. Fühlte es sich für Euch gut oder schlecht an, daß Aidan Euch genau in diesem Moment beanspruchte, als unser Moment gekommen war? War der Verlust meiner Nähe eine Befreiung oder weckte er Sehnsucht in Euch?

Darüber hinaus gedenke ich, wie Rashal, zukünftig keine Zeichen und alle Farben zu tragen, so daß die Leute sich noch mehr oder nicht mehr das Maul darüber zerreißen können, welches Kleid ich nun trage. Wie ich von einer Person erfuhr, die sicher nicht genannt werden will, wird viel und offen in Mirhaven über mich geredet. Interessante Sachen vor allem, wenn man weiß mit wem oder mit welchen Personen man einzig über verschiedenen Informationen sprach.

Zukünftig werden die Menschen werden stets nur noch meine Taten sehen, denn ich handle offen, wo andere zögern mit Entschlossenheit unter den ritterlichen Idealen. Das ist das was Ihnen nicht schmeckt. Sie maßen sich an zu urteilen, ohne alle Fakten zu kennen und sie urteilen einzig in schwarz oder weiß. Ein Fehler in meinen Augen. Ich bin mehr als das und regele die Dinge stets auf meine eigene Art. Doch ich muss lernen Nachsicht zu üben und Gleichmut, denn sie wissen nicht was sie tun. Ihre Augen sind geschlossen, während meine nun endlich offen sind.

Es liegen große Aufgaben vor uns und meine vollständige Konzentration auf die eine oder andere Sache ist unabdingbar.

Jedoch mein Angebot an Euch steht. Ihr werdet mich begleiten.

Freiheit, Ehre und Sieg ist alles was zählt!

Keara

[sub]
gez.

Seara Keara Malin von Stahlberg
Freifrau von Loewenburg,
Schwarze und Weiße Ritterin,
Anführerin des Schwarzen Banners,
Finstere Streiterin des Tyrannos,
Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

ehemals
Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils

ehemals
verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Caradoc Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser

[/sub]
[/quote]
[/center]
10.10.2017 21:39:29
Aw: Nachrichten an Liuvin (#121793)
Daanik
Irgendwer hat in einer Nacht- und Nebelaktion einen Wisch an einen der Holzverschläge im Lager vor der Höhle im Hirschdelta angebracht, der lustig im Wind flatterte. Ob die Worte den Adressaten erreichten war sicher ungewiss, doch dieser irgendwer tauchte ungesehen auf und verschwand genauso.

[quote]Schwesterherz,

vielleicht magst du mich besuchen, du weißt wo du mich findest. Jedenfalls würde ich mich freuen wenn du den weiten Weg auf dich nimmst um vorbeizukommen.

Auf bald

PS.
Hier im Haf'nkiez bei Mondenschein,
Ob du'n Mädel hast oder hast kein's,
Amüsierst du dich,
Denn das findet sich
Hier im Haf'nkiez bei Mondenschein.
Wer noch niemals in lauschiger Nacht
Einen Haf'nkiezbummel gemacht,
Ist ein armer Wicht,
Denn er kennt dich nicht,
Mein Amdir, Amdir bei Nacht.[/quote]