Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

13.06.2008 10:54:43
Warnung an alle Reisende (#12082)
Kessi
In allen Siedlungen hängt ein kleines, fein säuberlich geschriebenes Pergament am Anschlagbrett
[b][color=#0000FF]
[u]Warnung an alle Reisende [/u]

All Jene die den Handelsweg zwischen Elboria und Mirhaven benutzen seid gewarnt!!

Es kam vor wenigen Tagen zu einem Überfall durch schreckliche riesenhafter Oger Die Reisenden kamen gerade noch einmal mit dem Leben davon. Es ist jedoch anzunehmen, dass jene Monster weiterhin die Wege in dieser Gegend unsicher machen. Sollten die Ungeheuer gesichtet werden, so ist es ratsam die Flucht anzutreten, falscher Heldenmut und Stolz könnte leicht zum Tode führen.

[i]Loore Grey[/i]
Botschafter im Dienste Hohenbrunns[/color]
[/b]
13.06.2008 11:34:45
Aw: Warnung an alle Reisende (#12084)
Peter Silie
Währenddessen in einer Höhle, die in den Weiten Andoriens von Ogern bewohnt wird...

Zwei Ogerkrieger stehen inmitten ihrer Brüder, eine Kuh hängt auf einem Spiess über dem Feuer. Der eine Oger trommelt triumphierend mit den Fäusten auf die Brust, der andere jongliert mit kleinen Beuteln, in denen Münzen klimpern.

[i]"Es waren vieaaaa. Vieaa Menschlinge, Roaaaaar. Lurz und Bunk schlugen sie alle nieder hahahaha. Einer war zähhh, warr in Blech eingepackt, die andern waren nur Früüühstück. Wir alle niedergeschlagen und Ihnen ihr Gold abgenommen."[/i]

Er trommelt dann wieder mit den Fäusten auf seine muskulöse Brust und verteilt 400 Goldmünzen unter den Ogern.

[i]"Wir gehen wieder dort hin, dort vieeele Menschlinge, dort vieeel Gold zu holen ist."[/i]
13.06.2008 11:55:05
Aw: Warnung an alle Reisende (#12085)
Griffinus
Vor dem Anschlagebrett in Mirhaven sieht man diesen Morgen einen recht alten und etwas gebrechlich wirkenden Mann in recht eleganten Roben.
Kurz studiert er die Worte und beginnt laut vor sich hinzumurmeln:
"Oh ja. Das waren definitiv die größten und stärksten Exemplare der Gattung Oger von denen ich je gehört habe. Es wäre sicher sehr interessant zu erfahren, welche evolutionäre Entwicklung sie hinter sich haben. Ich bin ja so aufgeregt. Gerade mal einen Tag auf der Insel und schon so eine Entdeckung. Hätte ich doch nur Pergament und einen Kohlestift zur Hand gehabt, dann hätte ich die Exemplare katalogisieren können."
*kurze denkpause*
"Ach ich Trottel, die hätten sicher nie still gehalten, um sich zeichnen zu lassen. Wo habe ich nur meinen Kopf"
13.06.2008 15:06:42
Aw: Warnung an alle Reisende (#12089)
Drake.hack
Thomir schlendert in Geadnken versunken durch die Gegend als er das Schild bemerkt

[color=#0000FF]Herr Grey ist wirklich tüchtig, ob ich mich vieleicht mal der Sache annehme?
[/color]
Er schüttelt den Kopf

[color=#0000FF]Nicht alleine, wer weiss was für Monster das sind[/color]