13.06.2008 07:41:42 | Begleitschutz bei einer Warenladung (#12075) |
Keiv | Ein Bote überbringt den Ritterlichen Beschützern einen Brief mit folgenden Inhalt: Tyr zum Gruße ehrenwerter Kommandant der ritterlichen Beschützer Mein Name ist Ferdinand Erasmus Funkelstein und ich bin Händler aus Tiefwasser. Ich bitte Euch mich in folgenden Anliegen zu unterstützen. Ich erwarte in einigen Tagen eine Warenlieferung in Mirhafen und möchte sie nach Hohenbrunn transportieren. Da mir einige Vorfälle auf dieser Insel zu Ohren gekommen ist, möchte ich mit der Warenladung nicht ohne Begleitschutz reisen. In Mirhafen wurde mir von Euren Orden berichtet, der einen guten Ruf hat und sicherstellt, das den Rechtschaffenden kein Unrecht geschieht. Ich würde gerne einen Termin mit Euch vereinbaren, da ich so ein Anliegen gerne persönlich vortragen möchte. Ich verweile in dem Gasthaus "Zum silbernen Drachen" in Mirhafen und warte auf Eure Nachricht. Hochachtungsvoll Euer Ferdinand Erasmus Funkelstein |
14.06.2008 06:46:40 | Aw: Begleitschutz bei einer Warenladung (#12103) |
SuEllen | Desmond überfliegt die Nachricht und überreicht sie sogleich einem Pagen. "Bitte sucht einen Ritter, der sich dieser Aufgabe annehmen kann." Er nimmt das nächste Pergament von seinem Stapel und setzt seine Arbeit fort. |
14.06.2008 10:55:12 | Aw: Begleitschutz bei einer Warenladung (#12109) |
Sebulon | Der Page kommt auch an Sebulon vorbei und schildert ihm kurz dem Sachverhalt. Mit tiefer kehlig brummender Stimme antwortet er: [color=#0000FF]"Sofern keine Einwände von Sir Pakusch kommen, stelle ich mich dieser Aufgabe."[/color] Mit dieser Antwort verschwindet der Page in den Gängen der Feste auf der Suche nach anderen Rittern. |
14.06.2008 13:05:39 | Aw: Begleitschutz bei einer Warenladung (#12112) |
Malcor_Brashin | Auch Malcor Brashin hält sich in der Bergfestung auf. Sollte der Page ihn antreffen, wird auch er sich der Aufgabe stellen. |
14.06.2008 23:11:53 | Aw: Begleitschutz bei einer Warenladung (#12134) |
tallasar | Schließlich traf de rPage auch Allandor Sturmklinge und er übernahm den Auftrag. Er nahm Herrn Funkelstein am Tor de rFeste im Empfang und brachte ihn zu den Räumen von Meister Pakusch. Da Meiste rPakusch keine Zeit hatte, zeigte Allandor Herrn Funkelstein die beeindruckende Burg. Zu guter Letzt wurde Her Funkelstein auf den nächsten Tag vertröstet und in die Gastgemächer einquartiert. |