17.08.2017 13:56:12 | Post an Leucos Nebelbach (#120734) |
citlali | Das Schriftbild ist das Gegenteil von Leucos letztem Brief, deutlich und sauber in Fraktur. [quote]Geehrter Anwärter Nebelbach, wenn ich Euren gewiss nur übereilten Brief richtig entziffern konnte, vermute ich, Eure Aufgabe betrifft die von Cyricisten entführten und getöteten Frauen? Ihr solltet Eure Stifthaltung üben, ein lesbarer Schrieb kann manchmal über Leben und Tod entscheiden. Oder über Eure Karriere. Nach einem Geständnis eines der Täter ist bekannt, dass alle Frauen zu Untoten gemacht wurden. Die unheilige Existenz der meisten davon wurde aber durch wilde Tiere schon beendet. Der Versuch ihre Überrreste zu finden kann unternommen werden, aber verspricht wenig Erfolg. Unsere konkrete Aufgabe ist es eine angeblich noch wandelnde Untote im Silberwald zu finden bevor sie (weitere?) Wanderer angreifen kann. Währenddessen werden die Augen nach Fundstücken aufgehalten. Ich informiere Euch über die Stunde des Aufbruchs, gewiss ist Euer Dienstplan einsehbar, dass dies relativ kurzfristig geschehen kann. Solltet Ihr weitere Fragen haben, könnt Ihr Euch auch an Eure Kameradin Meree wenden, sie und der Hauptmann werden uns begleiten, darüber hinaus die Ritterin von Stahlberg. Hochachtungsvoll Ferdinand von Erlenberge[/quote] |
01.09.2017 11:34:52 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#121027) |
-Depp- | Leucos erhielt eine kurze Nachricht zu einer Dienstplanverschiebung. Nach seiner Verletzung am Bein war er wohl nun erstmal fuer 3 Tage vom Dienst zwecks Regeneration freigestellt worden. |
16.09.2017 12:14:57 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#121273) |
Nutmeg | Ein Brief auf zartgelbem Pergament würde Leucos in der Kaserne wohl übergeben werden. Das Pergament war zum Brief gefaltet worden, und mit dem Familienwappen der Genevas in blauem Wachs versiegelt. Das Papier roch leicht nach Rosenblüten. In filigraner, schöner Schrift, entpuppten sich auf dem Blatt folgende Zeilen für Leucos: [quote]Herr Nebelbach, es stimmt mich durchaus etwas verwundert, Eure Zeilen zu lesen. Hattet Ihr mir doch erst vor einem Tag versichert, dass eine Rückzahlung auch dieser Summe keinerlei Problem darstellen würde. Selbstredend spende ich in Eurem Namen nur den Betrag, den Ihr Euch von mir leihen wollt und keinen Silberling mehr. Und noch selbstredender, wird es natürlich keinerlei Anleihe bei mir geben, wenn ich dies Gold alleine überreichen soll. Es geht bei dieser Sache ja nicht um mein Schwert. Ich bin weder Euer Diener, noch Eure Mutter, noch entdecke ich einen tieferen Sinn hinter der gewünschten Abwesenheit Eurerseits (da Ihr wenn ich Euch in Eurer Abwesenheit bei einem Eurer höheren Vorgesetzten schlecht machen würde, nicht einmal für Euch reden könntet....) Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wieso Ihr betont, dass Ihr kein toller Fisch seid und was dieser Ausdruck bedeuten soll - aber seid zu Eurem Trost versichert, dass ich bei Euch bisher weder Schuppen feststellen konnte, noch Euch als toll empfand. Mit den besten Grüßen, Bethsaba Geneva[/quote] |
17.09.2017 12:10:23 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#121283) |
Namiel | So erreichte eine Nachricht den Anwärter der Wache. [i][quote]Moin, da ihr mich nunmal angeheuert hab, sorgt nun auch dafür das ich meinen Lohn erhalte und achja, ich setze mal das neue Segel mit auf die Rechnung, da es bei der Fahrt nunma kaputtging. Und dazu noch die Vorräte, die ihr Landratten und die "Gäste" mir weggefuttert hat. *hier findet man eine ziemlich genaue Auflistung der Kosten, welche die Reise in die Sturmwasserbucht die Kapitänin gekostet hat* Käpitän An'via von der Sturmschwalbe[/quote][/i] |
13.10.2017 23:37:29 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#121870) |
-Depp- | Und wie Leucos das naechste Mal zum Dienst erschien, fand er eine kurze Nachricht in seinem Fach vor. [quote] Meinen Gruss, Waechter Nebelbach. Danke fuer die Information. Die Glueckwuensche kann ich nur zurueckgeben. Ruhigen Dienst Euch. [size=2][right]gez.: A.W.[/right][/size] [/quote] |
19.02.2018 16:31:47 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#124050) |
Nachtengel | [quote]Grüß dich Leucos, gute Liste. Hast du sie schon unserem Webel vorgelegt? 1. es liegt keine Vermisstenmeldung vor. Auffälligkeiten auf dem Friedhof wären sicher den Kelemvoriten auf gefallen. Aye mein Wissenstand ist ähnlich. Aber nochmal nachfragen, schadet nicht. 2. Aye, die Anwohner sollten befragt werden. 3. Vom Staub her ist es etwa zwei Wochen her, dass jemand den Hauptraum gesäubert hat, aber vielleicht können sie noch mehr zur Entwicklung der Fliegen und zum Zeitfenster sagen. 4. Aye Blumen zu dieser Zeit sind sicher teuer. Wir könnten bei Blumenhändler auf dem Markt nach fragen. Vielleicht wachsen sie auch im Topf und im Zimmer. Aber es war vor einigen Wochen schon fast ein verwelkter Strauss. Gib dem Feldwebel die Liste, damit er einteilen kann. Und ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Oder wenn du nichts dagegen hast, kann ich den Brief auch zur Akte legen. Die Vögel sind eindeutig Buchfinken. Mit kameradschaftlichen Grüßen zurück Meree[/quote] |
20.02.2018 23:59:58 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#124086) |
-Depp- | [quote] [center]Meinen Gruess, Waechter Nebelbach. Danke fuer die Vorschlaege, habe sie in die Einteilungen mit einbezogen. Ich moechte Euch noch bitten, den Bericht zur Haussichtung und der Funde von Waechterin Meree gegenzulesen. Sollte Euch Weiteres bekannt sein, dass in dem Bericht vergessen wurde, bitte zuegigst via Notiz zur Akte ergaenzen. Wenn es von Eurer Seite nichts zu ergaenzen gibt, oder ihr mit den Ergaenzungen fertig seid, hinterlasst mir bitte eine kurze Nachricht. [/center] [size=2][right]gez.: Webel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |
26.02.2018 11:05:27 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#124155) |
-Depp- | Als Leucos das naechste Mal in die Kaserne tritt, wird ihm die folgende Notiz von einem der Waechter ueberreicht. [quote] [center]Meinen Gruss, Waechter Nebelbach. Ich erinnere erneut an Eure Gegenlesung zu dem Bericht von Webelin Meree zu der Hausuntersuchung. Lasst mir Ergaenzungen oder Eure Absegnung des Berichts wie er ist unverzueglich zukommen.[/center] [size=2][right]gez.: Webel Winterfurth[/right][/size] [/quote] |
06.03.2018 18:17:02 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#124221) |
Nachtengel | Meree grinste schief als sie die Nachricht Leucos las. [quote]Zum Gruße Wächter, danke, aber nichts anders hatte ich vor. Webel Meree[/quote] |
03.04.2018 18:29:39 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#124783) |
Nachtengel | [quote]Grüß dich Leucos, danke für die hilfreichen Informationen. Wäre sehr gut, solltest du mehr erfahren. An Münzen sollte es jedenfalls nicht scheitern ~Meree [/quote] |
04.05.2018 13:02:36 | Post an Leucos Nebelbach (#125302) |
Kriegerin | [quote="Kriegerin" post=125084][b]2018-05-04 [BRIEF] Keara an Leucos [/b] [quote][center]„ Tyrannos zum Gruss, werte Herr Leucos Nebelbach, ich habe Eure Zeilen erhalten. Ich stimme Euch zu, dass ein weiteres Geplänkel nichtzielführend ist. Den Platz werde ich dem Papier nicht anvertrauen. Wir sprachen zuletzt im Tänzelnden Schatten. Wenn Euch dieser für ein weiteres Gespräch recht ist, laßt es mich wissen. Seara Keara Lady Keara Malin von Stahlberg, Freifrau von Löwenburg, Schwarze Ritterin, Finstere Streiterin des Tyrannos „ [/center][/quote] [center]*der Brief trägt ein Siegel aus grünen Wachs mit dem Zeichen des Tyrannos, sowie Kearas Siegel*[/center] [center][URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/34853117/Keara02.png[/IMG][/URL][/center][/quote] ((ooc: Mit der Bitte um freie Spielabend(e) per PM oder Skype)) |
19.05.2018 11:20:17 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#125476) |
bergatroliet | *auf Umwegen, die am Ende kaum jemand mehr nachvollziehen konnte, gelangt eine Nachricht für Leucos in den Lotus* [quote][i]Mein werter Herr, Bezüglich der Bitte mit der ihr an mich herangetreten seid, ist der Rat der Sankti Novem zu folgendem Entschluss gekommen: sofern die Gemeinde einer Hilfeleistung für Einwohner Valvecs zustimmt, wird die Sankti Novem ein Schiff entsenden, das jene nach Mîrhaven bringen wird, die hier in der Stadt (oder der näheren Umgebung) ein neues Leben beginnen möchten. Es wird mit notwendigen Gütern, wie Feuerholz, Kleidung und Nahrung beladen werden, jedoch wird die Kirche Mîrhavens keine Goldspenden beisteuern. Ungeachtet der Entscheidung der Gläubigen werde ich selbst mich nach Valvec begeben, um bei einer Evakuierung zu helfen wo ich es vermag. Ich weiß, dies ist nicht das Ergebnis, das ihr euch erhofft habt, doch es ist das einzige, das ich euch mitteilen kann. Verzagt jedoch nicht, denn ihr seid in eurem Bestreben, den einfachen Bürgern Valvecs zu helfen, nicht allein. Ilmater wache über euch und euer Vorhaben, Schwester Delia Winter[/i][/quote] |
28.01.2021 17:00:02 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#128751) |
Kriegerin | [b]2021-01-28 [BRIEF] Keara an Per Clasen[/b] (Reaktion auf [url=http://https://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=74&id=128486&Itemid=128#128673]Link:[/url]) [quote][center] „ Tyrannos zum Gruß, werter Per Clasen aus Mirhaven, ich bin geneigt Euch die Möglichkeit zu geben Euch zu beweisen und Euren Lebensunterhalt in Valgard zu verdienen. An Zwiebelschneiden dachte ich dabei jedoch nicht. Zudem ist fraglich, warum Ihr Mirhaven den Rücken gekehrt habt? Für Tyrannos! gez. [i]Seara Keara Malin von Stahlberg-Löwenburg [/i] [b]Lady Keara Malin von Stahlberg-Löwenburg von der Tyrannischen Kirche, Ritterin von Valgard, Freifrau von Löwenburg, Protectorin des Herzogtum Valgard [/b] „ [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center][/quote] |
14.02.2021 16:44:51 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#128850) |
Kriegerin | [b]2021-02-14 [BRIEF] Keara an Per Clasen / Auftrag Sturmwasserbucht[/b] [quote][center] „ Tyrannos zum Gruß, Per Clasen, nach Euren guten Worten gegenüber Almeras bin ich geneigt Euch einen Vertrauensvorschuss zu geben, damit Ihr Euch mein Vertrauen und damit das des Herzogtums Valgard erarbeiten könnt. Ihr seid für einen Auftrag prädestiniert bei dem es nicht um Zwiebelschneiden geht. Bis Ihr mein Vertrauen habt, bräuchte ich bei Annahme des Auftrags einen Pfand von Euch. So oder so, ich brauche zeitnah eine Antwort. ((Brief oder IG zum Zeitpunkt Deiner Wahl)) Für Tyrannos! gez. [i]Seara Keara Malin von Stahlberg-Löwenburg [/i] [b]Lady Keara Malin von Stahlberg-Löwenberg von der Tyrannischen Kirche, Ritterin von Valgard, Freifrau von Löwenburg, Protectorin des Herzogtum Valgard [/b] „ [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center][/quote] |
14.05.2021 18:22:39 | Aw: Post an Leucos Nebelbach (#129422) |
Kriegerin | [b]2021-05-14 BRIEF Keara an Per Clasen Entlassung Lazarett[/b] [quote][center] „ Tyrannos zum Gruß, Per, ich entlasse Euch aus dem Lazarett. Eure neue Schlafstatt erfahrt Ihr nach der Mitternachtsmesse. Wenn die Umstände es zulassen weise ich Euch persönlich ein.* Von Eurem Lauftraining höre ich positives. Sehr gut! Wie lief Euer Auftrag auf dem Marktplatz von Valgard? Fühlt Ihr Euch wohl beim Handeln oder lief es zäh? Und gibt es neue Erinnerungen, die Euch dabei erreichten? Bekannte Gesichter, die Ihr traft oder Menschen aus Valgard, die Euch erkannten? Für Tyrannos! gez. [i]Seara Keara Malin von Stahlberg-Löwenburg [/i] [b]Lady Keara Malin von Stahlberg-Löwenberg von der Tyrannischen Kirche, Ritterin von Valgard, Freifrau von Löwenburg, Protectorin des Herzogtum Valgard [/b] „ [URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL] [/center][/quote] *RP Termin nach Absprache oder spontan oder gerne Infos per PM/direkt im Discord. |