13.08.2017 15:10:29 | Nachrichten an Rashal (#120678) |
Kriegerin | [b]2017-08-12 [BRIEF] Keara an Rashal[/b] Ein Brief, den Keara selbst geschrieben hat, _bevor_ sie aus Mirhaven aufbrach, überbracht von einem Straßenkind aus dem Hafen, daß Rashal sicher schon das ein oder andere Mal gesehen hat. [center][quote] " Rashal, ich reise nach Winterrache und danach in die Berge um eine weitere Höhle nach Hinweisen über die Machenschaften der verhassten Cyricisten zu durchsuchen, die Ehrwürden von Erlenberge, Ehrwürden de Tyrael und Wächerin Meree Cyricisten festsetzten. Falls ich nicht rechtzeitig zu der ausgemachten Zeit unseres Gesprächs am ausgemachten Ort bin, so findet ihr mich auf Winterrache oder am Fuße der Berge. Darüber hinaus würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr auf einem der kürzlich aufgetauchten Flugblätter seyt und wenn ja mit welchem Bildnis und welchem Text? Ich harre auf unser Gespräch, Keara *abgesetzt folgt der ganze offizielle Briefkopf, als habe Keara ein Pergament verwendet, daß Johann bereits vorbereitet hatte* Seara Keara Malin von Stahlberg Freifrau von Loewenburg, Schwarze und Weiße Ritterin, Anführerin des Schwarzen Banners, Finstere Streiterin des Tyrannos, Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D. ehemals Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils ehemals verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Caradoc Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser [/sub] Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg. [center][img size=150]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center] Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch: [b]In furor victoria![/b] [Im Zorn liegt der Sieg!][/center] [/quote] |
15.09.2017 15:52:48 | Aw: Nachrichten an Rashal (#121251) |
Daanik | Folgendes Schreiben geht beim Hauptmann ein. Als Absender ist ein gewisser Leucos Nebelbach angegeben, der als seine Adresse das stadtbekannte Mietshaus von Frau Kuchen angibt. [quote]Werter Hauptmann Lafalie, nicht ohne Stolz darf ich mitteilen, dass die Dame Geneva bereit ist eine größere Summe in den Topf der Wächterkasse für Hinterbliebene und Veteranen einzuzahlen. Gleichfalls möchte ich den Wächter Aidan erwähnen, der der Initiator dieser durchaus großzügigen Spende ist. Wenn es Eure Zeit zuläßt, wäre es uns eine Ehre die Summe persönlich überreichen zu dürfen. Mit kameradschaftlichen Gruß Anwärter Leucos Nebelbach[/quote] |
16.10.2017 20:57:00 | Aw: Nachrichten an Rashal (#121955) |
Nachtengel | Eine kurze Nachricht liegt unter der Tür des Hauptmannes. [quote] Grüße Hauptmann Ulfric bittet um einen Termin mit euch ~ Wächterin Meree [/quote] |
20.11.2017 13:40:20 | Aw: Nachrichten an Rashal (#122594) |
-emptySoul- | [quote][center]Geschätzter Hauptmann, seid bedankt für Eure Informationen. Der von Euch angestrebte Plan zur Hilfe wird, bis auf den Abschnitt der Soforthilfe, durch Euch umgesetzt. Nach Lagebesprechung mit dem Rat und Diplomaten Leif Gebhardt, halten wir es für klüger, keine Schritte von Landseite aus zu führen zur Errettung des Kleinen Volkes. Eine Provokation Valvecs sollte aus bleiben an dieser Stelle. Teilt dem Boten mit, dass die Fregatte „General“ in der Bucht vor Hohenbrun vor Anker gehen wird und man eine Evakuierung von Seeseite aus startet, sobald die Magier ihren Zauber fallen lassen. Gez. LvH [size=3][/size] [img size=70px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img][/center] [/quote] |
08.12.2017 23:08:29 | Aw: Nachrichten an Rashal (#122877) |
Verbalkeks | Rashal erreicht ein ungewöhnlich schwerer und gut gefüllter Umschlag. Sollte er ihn öffnen muss er sich erstmal durch eine Hand voll Sand wühlen ehe er an den Brief gelangt. Wohl ein schlechter Streich um den Hauptmann etwas Arbeit aufzuhalsen. In dem Brief steht in Eiliger aber gut lesbarer Schrift: [quote] Tymora zum Gruße Rassel Falaffel. Entschuldige den vielen Sand. Aber ich bin in eile und die Tinte soll nicht verschmieren. Hier schreibt dein Bezwinger und ehemaliger Adjutant Sam. Ich hörte, dass du in letzter Zeit garnicht mehr aus deinem Stübchen kommst. Hat es mit der Niederlage gegen mich zu tun, oder ist es die Trauer darum, dass die liebe Bethsaba ihr eiskaltes Herz einem Kleidchenträger geschenkt hat? Ich lade dich zu einem brüderlichen Besäufniss zu mir in der Thensener Allee ein, da kannst du dein Herz bei mir ausschütten und wir reden über alte und neue Zeiten. Ausserdem muss ich mich davon überzeugen, dass du nicht schon eine ordentliche Wampe angesetzt hast. Bring doch gerne eine Freundin oder sowas in der Art mit. Ich werde auch noch jemanden einladen wenn du mir vorher bescheid gibst. Könnte ein amüsanter Abend werden. Sandige Grüße schickt dir das Langohr von Mirhaven, Sam der Wildling [/quote] |