03.08.2017 13:39:51 | [Postfach] Cyrus (#120438) |
-Depp- | Post fuer Cyrus |
03.08.2017 13:40:07 | Aw: [Postfach] Cyrus (#120439) |
-Depp- | [quote] Gruesse Herr Cyrus, so es Eure Zeit erlaubt, koennt Ihr uns heute zur Abendstunde aufsuchen? Wir wuerden gern bezueglich Turgan nochmals mit Euch sprechen. Ihr findet unsere Heimstaett im Splittertal, das Haus auf dem kleinen Huegel neben der Scheune. Mit Gruessen, Nujaima & Aidan [/quote] |
18.09.2017 23:31:59 | Aw: [Postfach] Cyrus (#121333) |
-emptySoul- | Der Zettel pinnte bei Cyrus dann am Zelt. Die Schrift war unbeholfen und eher kindlich und so manches musste man ernstlich entziffern: [quote] Hej Zürus, kome morgen auch zu dehm Trefen. Könen ja zusam gehn. Bin zur xten Stunde an der Kreusung. Glaub, ich weis was das mim Feuer is. N. [/quote] |
21.09.2017 11:36:17 | [Postfach] Cyrus (#121377) |
Kriegerin | Wenn Cyrus das nächste Mal in Mirhaven ist bekommt er eine mündliche Nachricht von Akarah. Ein kleiner Junge sprudelt drauf los: "Rubin läßt fragen, ob Ihr sie zu den Roten Reitern begleiten würdet? Nein, ich glaube sie fragte sich, ob Ihr den Weg dorthin wisst? Ja, aber ich soll Euch fragen, ob Lestrann eine weite Reise ist? Sie hat mir geholfen, die Kisten aus dem Hafen hochzutragen." |
09.12.2017 20:53:11 | Aw: [Postfach] Cyrus (#122889) |
Nachtengel | [quote]Hallo Cyrus, ich brauche deine Hilfe. Es geht um die Sicherheit von Hin und Gnomen. Suche mich auf, sobald es dir passt, um Näheres zu erfahren. ~ Meree [/quote] |
18.12.2017 21:04:54 | Aw: [Postfach] Cyrus (#123040) |
Nachtengel | [quote]Hallo Cyrus, Kephri hat das Lied fertig. Nujaima gefällt es. Sie würde es uns gerne vorspielen. Wann hast du Zeit? Oder komme einfach nach Mirhaven. ~Meree[/quote] |
03.01.2018 20:26:18 | Aw: [Postfach] Cyrus (#123146) |
Nachtengel | Meree machte sich zu Cyrus auf um ihm den Text des Liedes zu geben und ihm den Termin zu sagen. So er nicht zugegen war, würde sie ihm den Text und ihre Nachricht ins Zelt legen. [quote]Hallo Cyrus, das Lied ist fertig und am Tage X wird es vor getragen. Ich finde das Lied gut, wie alle die es gelesen haben. Gruß Meree [/quote] |
26.06.2018 11:44:37 | [Postfach] Cyrus (#125869) |
Kriegerin | [b]2018-06-26 [BRIEF] Lowyn an Cyrus[/b] " Tyr zum Gruss, werter Cyrus, ich entschuldige mich vorab, so meine Zeilen an Euch Euren Zorn erregen, doch ihr wurdet mir benannt, als ich umhörte nach einem Mann, der sich hier in den Wäldern gut auskennt, wurde mir Eurer Name genannt. Ich bin in den heimatlichen Wäldern, nahe des Klosters in dem ich ausgebildet wurde, nicht auf den Kopf gefallen, habe mich gar auf das Stellen von flüchtigen verurteilten Verbrechern spezialisiert, doch das war in Cromyr. Die Wälder hier sind mir unbekannt und die Mission im Namen Tyrs auf die mich Hohepriester Taurelias sandte führt mich genau dort hin. Es gilt einen Man zu stellen, der sich einer jungen Frau aufzwang, ihre Juwelen danach stahl und sich nun als Räuberhauptmann zwischen Mirhaven und Elboria verdingt. Vielleicht könnt Ihr Tyrs gerechter Sache dienlich sein oder mir den Preis oder Eure Bedingungen für die Lehrstunden in den Wäldern Amdirs nennen? Lowyn „ |