Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

20.07.2017 10:08:40
[ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120119)
ShawnoftheDead
Riiaath lässt ein Rundschreiben einrichten das alle Helfer und förderer Abschriften und Nachrichten weiter gibt. Eine Menge Arbeit für die Schreibstuben.
20.07.2017 10:13:14
Aw: [ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120120)
ShawnoftheDead
[ul]
[li]Es fehlt noch die Liste aller Beteiligten zwecks Einteilung. [/li]
[li]Camios Hüter, darunter auch Elfen, haben sich angeschlossen. Der Herzog selber und Frau von Stahlberg haben versichert das dieses zweckbündnis für die Dauer des Vulkan Fiasko bestand hat. Auch wenn es befremdlich ist wird dem Folge geleistet. [/li]
[/ul]
23.07.2017 12:18:11
Aw: [ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120186)
cyrusld
Nach und nach vervollständigte Zhoun seine Liste mit den Namen der Beteiligten. Noch galt es herauszufinden, was die Aufgaben und Fähigkeiten der einzelnen Personen war, dies würde sich jedoch vielleicht beim ersten Treffen aller Beteiligten zeigen. Grob ordnete er die Liste vor, eine genauere Einteilung würde er vornehmen, wenn er mehr wusste.

- Keara Malin von Stahlberg
- Zhoun

- Zaere
- Riiaath
- Kadlin
- Lua'e, auch bekannt als Rahiri
- Balodin Grollbart (bot an, gegen Entgelt feuerfestes Schuhwerk herzustellen)

- Dragotin Kautan (Leiter der Evakuiierung Valvecs, sollte der schlimmste Fall eintreten)

- Camio
- Tamir
- Cla'ali
- Na'via ((Na'avain? oder An'via?))
- Siaou

((EDIT: Resa rausgenommen, nach Absprache mit Ashes))

((Liste wird jetzt von ShawnoftheDead verwaltet))
23.07.2017 13:09:55
Aw: [ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120187)
Ashes
((Ich hoffe, dass mit Resa nicht mein Charakter gemeint ist, sie würde nähmlich nicht wirklich mitwirken)).
23.07.2017 20:33:38
[ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120194)
Kriegerin
[b]2017-07-23 [BRIEF] Bekanntmachung in der Vulkansache[/b]

Ein Schreiben erreicht ALLE, die es betrifft.

[center][quote]

"
Meine Grüße,

die von mir erstrebte Einigung der Kräfte, die sich um die Verhinderung des Ausbruch des Vulkans kümmern, ist gut aufgestellt.

Ich wende mich damit anderen Angelegenheiten zu, die damit ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit rücken.

Zhoun tritt damit ebenfalls von der Aufgabe um die Rettung vor dem Vulkanausbruch zurück und unterstützt mich in meinen Angelegenheiten, in dem Wissen dass die Rettung Valvecs in guten Händen ist.

Haltet mich in wichtigen Entwicklungsschritten auf dem laufenden.

Seara Keara

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[/center][/quote]
23.07.2017 20:54:01
Aw: [ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120195)
ShawnoftheDead
Die Liste wurde überarbeitet.
[quote]
- Zaere - Magus Leiter der Operation
- Riiaath - Organisation und Kontakt
- Kadlin - Vulkan vorstoss
- Balodin Grollbart - Gesteinskunde und schmied
- Dragotin Kautan - Organisation der Evakuierung und nach Zaere Leitung
- Camio -Vulkan Vorstoss
- Tamir - Hüter -Aufgabe folgt
- Cla'ali - Hüter -Aufgabe folgt
- Na'via - Hüter -Aufgabe folgt
- Siaou - Hüter -Aufgabe folgt[/quote]
25.07.2017 21:23:39
Aw: [ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120232)
ShawnoftheDead
[ul]
[li]Aufgrund erhöhter Aktivität des Vulkans beginnen die Hüter mit dem Plan die zum Meer gewannte Wand vorsichtig abzutragen um das Magma umzulenken[/li]

[/ul]
26.07.2017 07:46:55
Aw: [ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120239)
ShawnoftheDead
[quote]Nachdem die Hüter nun selbstständig agieren können werde ich als Vermittler nicht mehr gebraucht. Ich verlange das meine Arbeit nicht durch diese am gestrigen Tag aufgelegten Kinderrei und auftreten eines drei Kupfer Roman Bösewichtes untergraben wird. Ansonsten schlage ich vor rote Samtmäntel mit Stehkragen zum "Schutz" gegen den Vulkan zu verteilen. Ich selber werde meiner bestrafung wegen der befohlenden Zusammenarbeit nicht im unterreich ausharren. Nach meinem wegbleiben werdet ihr die Hüter vergraulen und könnt euch glücklich schätzen diese Insel mit all seinen Bewohnern in ihr verderben gelenkt zu haben. So ihr mich sucht um kriechend euren Fehler einzusehen werde ich die Nähe intelligenter Wesen wie der Faeress aufsuchen. -Riiaath

[/quote]
26.07.2017 18:42:04
Aw: [ Vulkan ] Geschehen und Nachrichten (#120252)
ShawnoftheDead
*nach dem Bösem Brief folgt wieder normale nachrichten*
[quote]Faeress Zaere hat entschieden das die Arbeiten wie folgt ausgeführt werden:

[ul]
[li]Aufklärung des Erdreiches und dessen beschaffenheit durch Erdelementare -Anmerkung Balodin wäre als Berater exelent-[/li]
[li]Einschätzung der lage gefolgt vom Groben und zuletzt feinem Abtragen des erdreiches[/li]
[/ul][/quote]