Zurück zu "Valgard"

15.07.2017 12:43:19
Nachrichten an Zhoun (#119957)
Kriegerin
[b]2017-07-15 Keara an Zhoun[/b]

[center][quote]"

Werter Zhoun,
Tyrannos mit Euch!

nehmt Eure erste Aufgabe aus meiner Hand.

Kümmert Euch um die Suche nach allen Druiden an, die Ihr findet könnt und fragt sie in _meinem Namen_ und _mit allem nötigen Respekt_ vor der Herren der Naturgewalten, ob sie bereit sind mitzuarbeiten an dem Vorhaben den Vulkan auf Valvec daran zuhindern auszubrechen.

Wenn ja eskortiert sie nach Valvec und macht Sie in meinem Namen mit einer Frau namens Liliana bekannt. Laut meinem ehemaligen Lehnsherrn, dem Herzog von Valvec, arbeitet sie ebenso wie ich an der Verhinderung des Vulkanausbruchs.

Darüber hinaus gibt es eine dritte Gruppe, die daran arbeitet. Ihr werdet sie ebenso in meinem Namen aufsuchen. Grüßt das “Vögelchen” aus der Oase in Valvec von der “Ritterin Keara”. Sagt Ihr oder ihm, daß ich daran arbeite alle Kräfte zu vereinen um einen gemeinsamen Erfolg zu erzielen. Wenn das “Vögelchen” bereit ist aus seinem Nest zu kommen und mir seinen wahren Namen zu nennen, macht sie oder ihn mit der Dame Liliana bekannt. Informationen an Unbekannte und Unbeannte werden nicht herausgegeben.

Wenn Ihr eine Liste aller mir benannten Druiden benötigt, laßt es mich wissen.

In welchem Zimmer residiert Ihr im Schatten?

Wenn Zeit und Ruhe ist werden wir sprechen. Doch jetzt ist Zeit zum Handeln.

Haltet mich stets auf dem Laufenden.

Eins noch: Nehmt nur Informationen aus erster Hand und hütet Euch dem Konzil.

Willkommen auf Amdir.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.


Wahrheit und Ehre!

Im Zorn liegt der Sieg!

gez.
[b]Lady Keara[/b]

[sub]Seara Keara Malin von Stahlberg, Ritterin und Anführerin des Schwarzen Banners, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Anführerin des Schwarzen Banners, Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn

ehemals

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

ehemals
verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des Versehrten, Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser

[/sub]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/quote][/center]
18.07.2017 14:48:27
Nachrichten an Zhoun (#120062)
Kriegerin
[b]2017-07-17 [BRIEF] Keara an Zhoun, Zweiter Brief [/b]
Ein Brief, den Keara vor dem Zweikampf mit Almeras diktiert hat, findet seinen Weg zu Zhoun.


[center][quote]"

Tyrannos schütze Euch, Zhoun, und wehre Intrige und Verrat von Euch ab!

Nach dem Duell werde ich zum Herzog reisen. Ich muss ihm einiges berichten.

Treffen wir uns dort oder seyt Ihr noch auf der Hauptinsel?

So es schon ergibt sehe ich auf Valvec dann auf die Mitglieder und die Anführer der verschiedenen Vulkan Gruppen. Insbesondere werde ich das Gespräch mit Lua´e, Riiaath und Zaere und weiteren ungenannten Personen suchen. Kündigt mich auch dem Schreiber des Konzils Kautan an, seyt jedoch auf der Hut vor ihm. Seine Position ist nicht klar und ich vermute er macht gemeinsame Sache mit Gabriel und wird mit ihm untergehen. Laßt Ihn wissen, daß es ein altes Abkommen von Saer Raúl Monteros, Victor, Rukia Leonall und mir mit der Pirateninsel gibt, daß vielleicht reaktiviert neue Schiffe für die Evakuierung von Valvec bringen wird. Wenn er geschickt vorgeht. Die alten Namen der Kapitäne der Sturmwasserbucht vertraut ihm an, so Ihr einen sicheren Beweis habt, daß er für den Herzog und nicht für Gabriel arbeitet - Kapitän Blut, Kapitän Goldbart und der Stille.

Fabelhaft, daß Ihr das Vögelchen, die Drow Riiath getroffen habt.

Ich bin zufrieden und heiße Euch fortzufahren. Eure Vorschläge für das Schreiben an den Herzog sind gut und finden meine Zustimmung.

Wenn Ihr die Liste von Ihr bekommt, aktualisiert sie wiederum mit diesen Informationen und fahrt fort die unterschiedlichen Gruppen unter einer starken Hand zu einen!
[b]
Kearas Liste, der infrage kommenden Druiden:[/b]
Maria, eine dunkelhäutige Frau (fraglich, ob dabei?)
Camio (dabei!)
eine Frau mit Namen Jiao, eine Ostländerin (fraglich, ob dabei?)
einen Halborken namens Balgrid (fraglich, ob dabei?)
ein Elf mit weißen Haaren namens Tamir (fraglich, ob dabei?)

(ooc: Gibt es weitere Personen, die mitwirken wollen, einfach melden. Genug Stoff für alle zum Spielen! Ob nun Druide oder nicht.)
[b]
Kearas Liste, der Personen, die bereits dran arbeiten:[/b]

[b]Gruppe 1: [/b]
Zhoun, Camio + 2 Elfen (Namen in Erfahrung bringen!), Kaedlin (eine Eismagierin, die Camio unterstützen wird) Keara (Protection für Camio)
[b]
Gruppe 2: [/b]
Lua´e, Kommandantin der Tempelwache des Hauses Tor´sek + Mitglieder des Hauses + 1 Druide, Name unbekannt

[b]Gruppe3:[/b]
Riiaath/Vögelchen (plant ein treffen mit den Elfen um die Wogen zu glätten), weitere Drow (Namen noch unbekannt, evtl. Gruppe 2?), Zaare (leitende Position vom Herzog bekommen).

[i]Ziel:[/i] Alle Gruppen und Kräfte vereinen

[b]Leitung der Evakuierung von Valvec:[/b]
Kautan (Klären, ob er für Gabriel arbeitet oder von ihm beeinflusst wird, wie Ulfric)

Wenn ich nach dem Zweikampf noch Einfluss auf den Zustand meines Körpers habe, sucht mich in Winterrache, dorthin werde ich gehen um mich zu erholen von dem Kampf.

Fehlt mir nach dem Duell der Einfluss auf meinem Körper versucht mit Nargath und Nilas in Kontakt zu treten. Vielleicht taucht ja auch Belyzar aus heiterem Himmel im richtigen Moment auf.

In beiden Fällen kümmert Ihr Euch um den Fortgang der Angelegenheit.

Für eine andere Sache suche ich einen Zwerg, der sich unter den Bergen von Winterrache auskennt.

Ein Wort auf das keine Tat folgt verachtet der Schwarze Herr. Zögert nicht, denn Ihr werdet in Euch die Kraft finden sein SEIN Werk zum Sieg zu führen.

Wahrheit und Ehre!

Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara

[sub]Seara Keara Malin von Stahlberg, Ritterin und Anführerin des Schwarzen Banners, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos, Veteranin der Schlacht von Hohenbrunn, Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

ehemals

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Erste Templerin des Konzils, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.

ehemals
verw. Lady von Stahlberg-Erkenbrandt, Ritterin des. Versehrten., Knappin des Saer Wolf von Erkenbrandt, Knappin des Sear von Caradoc Rotburg, Knappin von Graf Darwin von Wildfang zu Lautwasser

[/sub]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/center]

[/quote]
18.07.2017 16:08:10
Aw: Nachrichten an Zhoun (#120067)
Ashes
[quote]Sehr geehrter Zhoun,

seid bedankt für eure Hilfsbereitschaft. Wenngleich wir mittlerweile Anreisende nach Namen und Aufenthaltsgrund fragen, so sind die Gesetze von Valvec längst nicht mehr das, was sie mal waren. Ich erachtete es als notwendig, sie zu ändern und somit ist auch Elfen der Zutritt erlaubt, ohne als vogelfrei zu gelten. Dennoch sei euch zusätzlich freies Geleit garantiert, um mit jener Gruppe in Verbindung zu treten, welche bereits daran arbeitet, den Feuerberg zu besänftigen. Da ich es nicht für ratsam halte, euch an die Leiterin der Gruppe zu vermitteln, empfehle ich euch einen Mittelsmann aus der Gruppe. Dragotin Kautan, auch wohnhaft in Valvec.

Mit freundlichen Grüßen,
Herzog Leonhard von Thac'zil d'haruk[/quote]
14.08.2017 21:58:18
Nachrichten an Zhoun (#120694)
Kriegerin
[b]2017-08-14 [BRIEF] Keara an Zhoun[/b]

[center][quote]

"

Geehrter Zhoun,

im Vertrauen:

Der (…) von Stahlberg ist tot.

Ich brauche…

(…)

Reist (…) voraus. Ich brauche (...).

Mit eiserner Stärke wird das Schwert, wird die Faust ehrenvoll geführt.

In Ehre,
Freifrau Keara von Loewenburg

[/center][/quote]
17.01.2018 19:05:17
Aw: Nachrichten an Zhoun (#123468)
-Depp-
Eine kurze Nachricht erreichte Zhoun im Schatten. Die Handschrift selbst ist schnoerkellos und wirkt zackig und fluessig geschrieben.
[quote]Trefft mich morgen bei Sonnenaufgang am Tor zur Unterstadt.

gez.:
C.P.[/quote]
14.04.2018 12:49:11
Aw: Nachrichten an Zhoun (#124997)
Daanik
Was schreiben? [i]Die Stadt formen[/i]. Sinnierend sitzt er über das leere Blatt vor ihm, um folgende Worte dann als Niederschrift zu verfassen, dem Namenlosen zukommen zu lassen.
[quote]
Zhoun,

es überraschte mich zu hören, Baustoffe fallen vom Himmel, doch ich will Euren Worten Glauben schenken. Im Großen und Ganzen muß ich eingestehen, dass ich keinerlei Kenntnisse darüber besitze wie Ihr alles bewerkstelligen wollt, ein Vorhaben wie die Neuerrichtung Valvecs umzusetzen. Klarer ist mir so glaube ich, die Vision über eine neue Stadt die Euch und der Ritterin dabei vorschwebt.

So will ich mich dem nicht entziehen. Somit biete ich meine Unterstützung beim Aufbau einer neuen Stadt Valvec an. Soweit ihr dazu gewillt seid mein Angebot anzunehmen, ich einen Überblick bekomme welche Aufgaben anstehen, Euch meine Vorschläge dazu unterbreiten kann, könnt ihr auf mich zählen.

Einige Tage werde ich mich noch auf Valvec befinden. Was die Unterkunft betrifft habe ich Eure Empfehlung angenommen. Es sollte für Euch ein Leichtes sein mich aufzusuchen, um genannte Punkte zu besprechen, Fragen zu klären. Einem Konsens zur Folge, sollen Worte Taten folgen.

Für Valvec - einer schwarzen Perle an der Küste Amdirs.

Leucos Nebelbach[/quote]