Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

14.07.2017 15:29:44
[RP] Blutige Unterhaltung (#119931)
Eulemon
[b]Die Saat wird gesät...[/b]

Wochen vergangen in denen Kadlin kaum unter bekannte Gesichter getreten ist. Auch nicht unter deren die Ihre fixe Idee von neuen Arena Kämpfen kannten, doch bemühte sie sich darum diese um zu setzen.

Sie begann damit einen passenden Ort dafür zu finden, dass war schnell erledigt. Ihr wurde von einer Alten Zwergen Arena berichtet, diese sollte es auch werden, die paar Wesen die sich dort rum treiben würden, würde man schon in Zaum halten können.

Da ihre Idee aber unter dem Banner von Chaos und Unterhaltung steht galt es Interessenten an zu werben, der Anfang wurde vor Wochen von Zaere im Schatten in Valvec gemacht und so führte Kadlin es weiter, sie trieb sich in all der Zeit an jedem Zwielichtigen Ort den sie finden konnte, sein es Tavernen oder dunkele Gassen, an jedem Ort verbreitete sie ihre Kunde so Charmant wie sie konnte. Am Anfang eines jeden einlullenden Monologs ihrerseits stand die Aussage was sie sich erwartet von dem Spektakel, dass sie Plant: Chaos, hier und dort Blut und Unterhaltung für jeden der es nicht ertragen kann ewig an Regeln gebunden zu sein, sich zu Beugen oder schlicht seine Lust nach Blut stillen will.

Nachdem sie diese Rede unzählig oft gesäuselt und geschnurrt hat, den Keim der Nachricht verbreitete begann sie damit erst einmal für die angestrebte Neutralität der Veranstaltung zu sorgen um dies zu erreichen erschmeichelte sie sich den Zugang zur Küste der Piraten, dort bat sie um ein Treffen mit deren Anführer um ihm ein Angebot zu machen. Gebeten ist wohl zu viel gesagt, eher stellte sie sich mitten in deren Siedlung um sie mit den Worten:“Piratenpack, wollt ihr euch eine Goldene Nase verdienen ? Ich brauche nur einige Männer von euch !“ hervor zu locken, dabei trug sie ein unbeschwertes Grinsen auf den Lippen, wie es einige durch aus von ihr kennen, alle Einzelheiten klärt sie mit dem Anführer der Piraten. ((Gern auch IG))

Als auch dies erledigt war schrieb sie einige Briefe, an Spezielle und besondere Gäste. Zum einen an der Drow, in höflicher Form lud sie diese zu der Veranstaltung ein, nicht nur zum zu sehen, sondern auch zum Kämpfen, egal ob Klinge oder Magie, alles sei ihr willkommen.
Eben so einen Brief erhielt der Nebelstamm, weniger Höflich, aber wen interessiert schon Höflichkeit bei der Aussicht auf Ruhm. Auch der Inquisitor erhielt so einen Brief in dem ein Gefolge direkt eingeladen wurde,

zu guter Letzt existieren zwei „offene“ Briefe. Der erste Richtet sich direkt an Gastronomie Betreiber, denn so etwas gehört versorgt, mit Wein, Met, Bier, Rum, Weibern und Fleisch...

Der Zweite hingegen wand sich an gleichgesinnte Magier, Hexer oder Hexenmeister, da sie einige Besonderheiten plante...

Der Rest würde geschehen wie es geschieht...

[spoiler]Ich hoffe das sich hier einige Melden, ein paar weiß ich ja und deren Ideen sind ALLE gern Angenommen und ich bitte darum die aus zu üben ;P
Weiter weiß ich ja schon das Miri sich beteiligen wollte, ich hoffe das ist weiterhin so, auch wenn es wirklich ewig dauerte bis ich was gescheites geschrieben habe.

Weiter spiel ich auch gern alles aus dazu, kein Thema.
Sollte es zu Stande kommen und Kämpfe stattfinden würde ich es den Kontrahenten frei lassen wie sie das ausfechten wollen, klärt das untereinander ob ihr mit Würfeln oder ohne wollt, genau welches Würfel System ihr nutzen wollt, doch würde ich mir wünschen, dass auch mal Schwere Verletzungen die auch Nachwirkungen hinterlassen vorkommen, aber ich lass mich überraschen und freue mich drauf.

Weiter halte ich alle an die sich eine eigene „Quest“ gesetzt haben oder Laufende öffentliche Quest vom Konzil oder sonst etwas dürfen gern damit verbunden werden.

In dem sinne ich hoffe auf große Beteiligung und bedanke mich im voraus[/spoiler]
14.07.2017 17:03:49
Aw: [RP] Blutige Unterhaltung (#119932)
Ashes
((Würde die geheimen Undergroundkämpfe noch immer unterstützen. Die Planung könnt ihr erstmal weiter durchführen und mir bescheidgeben, so es support braucht.))
17.07.2017 15:45:43
Aw: [RP] Blutige Unterhaltung (#120019)
Lyvain
Balodin hörte von dem geplanten Spektakel und lauschte dem Getuschel darum sehr aufmerksam und interessiert. Möglicherweise bot sich ja die Gelegenheit herauszufinden wer für das ganze Verantwortlich ist und wo das ganze stattfinden sollte.
17.07.2017 16:37:10
Aw: [RP] Blutige Unterhaltung (#120023)
Kriegerin
Was von all den Informationen würde wohl zu Keara durchkommen?
17.07.2017 17:10:22
Aw: [RP] Blutige Unterhaltung (#120029)
Paganus
Durch den Brief an den Nebelstamm erfährt Vribag von dem Vorhaben und ist interessiert, dabei mitzuwirken. Sie versucht, mehr Details herauszufinden.
18.07.2017 16:36:18
Aw: [RP] Blutige Unterhaltung (#120070)
Eulemon
Ein jeder der Interesse bekundet bekommt das gleiche zu hören, ein Fest des Blutes. Welches mit Wein, Weib und Kämpfen gefeiert wird um sich endlich von jeglicher Obrigkeit lösen zu können.

Sollten sie sich jedoch für den genauen Ort interessieren, werden sie von den verbreitern angehalten ihren Namen zu Äußern, denn sie würden Unterrichtet werden wo es genau Stattfinden wird. Lediglich mit den Informationen zu der Person die, die dinge in gang brachte äußerten sie sich. Je nachdem an welche Informationsquelle sie geraten mal mehr, mal weniger, doch die Aussagen sind in der Groben Beschreibungen der Person zu meist gleich: Jung, Silbernes Haar, Eisblaue Augen.

Und einer Liste mit dingen die noch gebracht werden und die man gerne dazu beitragen könnte würden alle erhalten, diese reicht von Selber Kämpfen, Kämpfer stellen bis hin zu einfachen Ausschank aufgaben, alles sei wohl willkommen und man möge sich an die Person wenden die das alles veranlasst hat, wenn man sie denn Aufspüren will, würde sie sicher Interessiert sein

Lediglich Vribag bekommt genaueres zu hören, da der Bote der den Brief überbrachte dazu angehalten wurde sich genauer zu Äußern, sie gar um etwas zu bitten, denn um dafür zu Sorgen, dass Ruhe und „Frieden“ herrscht und niemand sich daneben benimmt werden Wachen benötigt, unaufdringliche und Neutrale Wachen, die sich unter das Feiernde Volk mischen können, somit erreichte Vribag die bitte eventuell eben diese zu Stellen, wer weiß vielleicht kann sie diese entbehren oder aber Kadlin würde sich weiter um eine andere Möglichkeit bemühen....

[spoiler]Jeder der Interesse hat und Kämpfen möchte den würde ich dann bitten mir eben ne PM zu schreiben, damit ich mir das besser im Blick habe, wer was und wie :heart: [/spoiler]
20.07.2017 13:51:42
Aw: [RP] Blutige Unterhaltung (#120124)
Paganus
Vribag wird den Brief dankend entgegennehmen und dem Boten ein Trinkgeld geben. Bald darauf wird sie selbst einen Brief an Kadlin losschicken, in dem sie zusagt, für die Sicherheit und Ordnung bei den Kämpfen und Feierlichkeiten zu sorgen. Sie beschließt den Brief damit, dass sie ihre Hoffnung zum Ausdruck bringt, mit Kadlin bald zu einem Gespräch zusammen kommen zu können.