Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

26.06.2017 08:14:54
[RP] cerlyn'fara ~ die schwarze Jagd (#119489)
Ruthven
[center][img size=500]http://www.bilder-upload.eu/upload/2d5fb7-1498464886.png[/img][/center]

[center][b]~ 1 ~[/b][/center]
Als Sylvar die Verwüstungen im Haus gewahr wurde, zog der Shevarashi gen Dornenwald. Alten Berichten, eines alten Druiden folgend, dass dort eine besondere Höhle zu finden sei, die eine besonders sakrale Bedeutung haben soll. Und so ging die Sonne auf und besah sich verwundert, den umgestalteten Eingang dieser Höhle. Ein klebriges Seil hielt im Giebel des Eingangs zwei titanische Mandibeln wie eine Jagdtrophäe in die Lüfte. Zwischen den brutal herausgerissenen Kauwerkzeugen flatterte ein Pergament. Im Inneren der Höhle jedoch, war keine einzige Spinne mehr am Leben und sei sie noch so klein gewesen. Jedes Netz und jeder Kokon, war in Flammen aufgegangen.

[quote]
[center]Ich
Tochter der Araushnee
Mutter tausender Töchter
klage an
frühzeitig gesandt vor den Thron meiner Göttin
durch Häresie einer verleumderischen Ketzerin
gefällt durch die Dummheit der Illythiiri Phyra
bin ich die erste Botin
zu künden von meinen Schwestern
die nun fallen werden wie die Blätter im Herbst
bis zu dem Tag, an dem die Verblendete
diesen Strom aus toten Kindern durch ihr Blut versiegen lässt

~ ich warte ~

[/center][/quote]

[center][b]~ 2 ~[/b][/center]
Sylvar betrachtete zufrieden das Fanal, welches den Eingang in das, vormals Spinnen verseuchte Gedärm der Insel zierte. Diese Mutter-Spinne sollte die Erste einer endlosen Reihe sein, die mit ihrem Leben Zeugnis für die überaus erheiternde Wahl der Illythiiri geben musste, sich für ihren blasphemischen Erpressungsversuch ausgerechnet die Schülerin eines Shevarashi zu suchen. Scheinbar hatte sie es versäumt, sich vorher ein wenig zu erkundigen oder das Haus zu beobachten, denn sonst hätte sie ja bemerken müssen, wer sich dort alles die Klinke in die Hand gab. Aber vielleicht suchte sie ja in ihrem Größenwahn eben genau diese Herausforderung.

So wollte Syllvar sie nicht enttäuschen, denn es würde erst enden, wenn der Berg toter Spinnen bis zum Himmel und ihr anklagendes Wehgeschrei bis in die Abyss reichten. Zusammen würden sie das Monument bilden, welches von der dummen Entscheidung der Sonnen-Wandlerin künden würde und ihren Ruf vor Lolth nachhaltig schädigen sollte. Entweder war sie feige genug, dem Morden an den Töchtern der Araushnee, welches ihre heuchlerische Kriegserklärung brandmarkte und die nun in ihrem Namen starben, tatenlos aus der Ferne zu zu sehen oder ihr Glaube war reine Häresie.

Und beides waren durchaus Möglichkeiten, mit denen Sylvar rechnete. Darum genoss er die subtile Süffisanz, den symbolischen Auftakt der nun folgenden Jagd, ausgerechnet im Wald des großen Jägers zu setzen. Er hoffte doch stark, dass diese Provokation platt genug war, eine Zelotin aus ihrer Deckung zu locken. Naja und wenn nicht, dann hatte es wenigstens viel Freude bereitet Shevarash durch diesen Akt der Lobpreisung zu huldigen. Nun galt es also, den Jagdtrupp zusammen zu stellen. Wie mit Aidan im Haus besprochen, würde er sich aus Menschen und Elfen zusammensetzen und all jene willkommen heißen, die eine Rechnung mit dieser Kreatur offen hatten. Das waren aber nun Mal so viele, dass es genau genommen für zwei Jagdtrupps ausreichte. Also eine herrliche und zeitlich so passende Gelegenheit, die neue militärische Zusammenarbeit zwischen den drangsalierten Völkern zu erproben und zu forcieren.

Am Ende stand als Preis und Trophäe, das von der Dhaerow so korrumpierte Wort "Friede", welches mit Krallen aus den Wänden eines friedvollen Hauses gerissen wurde. Aber der äußere Druck schweißte schon immer die denkwürdigsten Legierungen zusammen. Zwar würden beide Trupps über ausreichend Kampfkraft und wirkende Mächte verfügen, sie direkt aus dem finstersten Schoß der Insel zu holen, doch ging es Sylvar hierbei nicht um einen Krieg, sondern nur um einen Kopf.

Zufrieden grinsend winkte Sylvar den aufgehängten Mandibeln zum Abschied, jetzt galt es erst einmal, sich auf beschwohrene und sicher nicht zu unterschätzende Kreaturen, Teufel und Dämonen vorzubereiten, mit denen bei einer Begegnung zu rechnen war. Aber sie wären bei Weitem nicht die Ersten und ganz sicher auch nicht die Letzten, die durch sein Schwert fielen.
26.06.2017 08:15:19
Aw: [RP] cerlyn'fara ~ die schwarze Jagd (#119490)
Ruthven
Auf der 'Silbernen Perle' werden hier und dort Pergamente hinterlegt, von denen wohl jemand hofft, dass sie die Häfen der Städte, die Seeleute und auf diese Weise, so manch Interessierten erreichen mögen.

[center][img size=300]http://www.bilder-upload.eu/upload/ad2f32-1498467471.png[/img][/center]
27.06.2017 10:20:03
entfernt (#119521)
Spike de Copris
/
27.06.2017 12:47:08
Aw: [RP] cerlyn'fara ~ die schwarze Jagd (#119527)
Ruthven
/
27.06.2017 15:31:25
Aw: [RP] cerlyn'fara ~ die schwarze Jagd (#119529)
Daanik
[quote]Ich finde es schade, dass es jetzt solche Formen hier annimmt. Dabei spreche ich beide Parteien an. Ich würde mir wünschen sachlich zu bleiben und das Beste aus dieser Situation zu machen. Klar schwingen Emotionen im RP mit, davon kann ich mich selbst nicht freisprechen, doch hier öffentlich alles breittreten dient niemandem und verdirbt zudem der anderen Spielerschaft die Freude am Spiel.

Jetzt muß ich mich selber maßregeln. Wie hieß nochmal die Kategorie im Forum? Achja - Irgendwo auf Amdir... [b][RP-Forum][/b]. Bin schon weg![/quote]
28.06.2017 12:37:41
Aw: [RP] cerlyn'fara ~ die schwarze Jagd (#119567)
Ruthven
[quote]
[center]
~ note ~

Da die Abwesenheit von Spike/Phyra mit hoher Wahrscheinlichkeit nur temporär ist und unsere SC davon ja IG nichts wissen, bleibt das RP hierum auch langfristig erhalten. Der Steckbrief behält IG seine Gültigkeit, falls ein SC dem armen Sylvar drei Ohren unterjubeln möchte, um sich das Gold zu verdienen.

Egal wie erfolglos oder langfristig die Suche sein mag oder auch wenn der Char erst in Monaten wieder reaktiviert wird, bleibt das RP von und mit Sylvar rund um das Thema bestehen. Da Elfen und Drow längerfristig denken und planen, wird das derzeitige "spurlose Verschwinden" IG nur als ein "aussitzen", "untertauchen" oder "verstecken" behandelt.

[/center]
[/quote]
05.07.2017 09:15:22
Aw: [RP] cerlyn'fara ~ die schwarze Jagd (#119732)
Ruthven
Und so wuchs und gedieh die Planung langsam aber stetig. Kontakte wurden geknüpft, erste strategische Gespräche geführt und eine schier unüberschaubare Flut an Hilfsangeboten und Interessenten meldeten sich, mit der man eine ganze Armee aufstellen und ausrüsten könnte.

Nun galt es erstmal, die Interessenten zu sortieren und nach Kampfkraft in die Trupps einzugliedern und so schob und Sylvar auf seinen Listen Namen hin und her.

[center][img]http://www.bilder-upload.eu/upload/0f562a-1499250100.png[/img][/center]