Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

27.09.2007 21:24:08
Die Suche nach dem Bruder. (#1194)
Fuldigor
*Kaum das Asarkum auf der Insel angekommen ist, wendet er sich gleich an die Hafenkomandantur!*
[i]
Sagt wehrter und verehrter Hafenmeister, könntet ihr mir vielleicht helfen, ich suche meinen Bruder, den ehrenwehrten Tirium Pal'Tak...... er soll meinen Informationen nach vor ein paar Mondläufen hier anglangt sein.
Könntet Ihr mit Eurem wissen vielleicht einem suchenden Bruder aushelfen?[/i]

((Dieses können alle geraden anwesenden mithören, da er normal laut spricht.))
04.10.2007 21:47:15
Die Suche nach dem Bruder. (#1483)
Fuldigor
Seid tagen geht Asarkum nun schon die Wege ab und fragt fast jeden ob sein Bruder Ihm/Ihr bekannt ist.
Leider hat es bis jetzt keinen brauchbaren hinweis bekommen können, so ist er nun ein wenig niedergeschlagen, seine Geldmittel gehen dem Ende entgegen.
So hängt er in feinster und säuberlichster Schrift geschriebene Pergamente in Mirhaven und Hohenbrunn an einer geschützten stelle nahe der Tavernen auf.

[i]Sehr geehrter Wanderer,

ich der Herr Asarkum Pal'Tak bin in dringender Suche nach meinem Bruder dem Herrn Tirium Pal'Tak.
Ich wehre sehr verbunden so mir jemand Auskünfte über den Verbleib und Aufenthaltsort des Herrn Tirium Pal'Tak geben könnte.
Anzutreffen bin ich in der Taverne zum Silbernen Drachen in Mirhaven, sollte ich gerade nicht anwesend sein, so lasset die Nachricht mit eurem Namen und antreffbarkeit beim Wirte zurück!

Asarkum Pal'Tak[/i]
10.10.2007 21:39:51
Re:Die Suche nach dem Bruder. (#1676)
Fuldigor
*Müde und erschöpft kehrt Asarkum nach einigen Tagen ins Silbernen Drachen zurück, hoffnungsvoll fragt er nach ob eine Nachricht für ihn hinterlassen wurde.
Nach dem dieses verneint wurde bestellt er sich eine einfache Mahlzeit und ein Bier und setzt sich an einen freien Tisch.*

((Leise aber deutlich verständlich für aufmerksame anwesende zu verstehen ist folgendes, was er vor sich hinspricht.))

[i]Verdammt!
Kann es denn sein das man auf dieser relativ kleinen Insel nicht mal seinen Bruder zu finden in der lage ist?
So kann kann ich nicht weitermachen, ich muss mir was einfallen lassen, es muss einen Weg geben...... einen weg der es beschleunigt Tirium zu Finden!
Ist es doch so wichtig.... so wichtig![/i]

*das weitere geht in gemurmel und dem schlürfen vom essen und trinken unter*
11.10.2007 10:39:31
Re:Die Suche nach dem Bruder. (#1693)
Sharissa
Auf den Weg in die Taverne von Hohenbrunn fällt Celinas's Blick erneut auf das dort hängende Pergament Asarkum's . Kurz stutzt sie , flucht leise . "Wie kann man nur so vergesslich sein " ?!
Entschlossen betritt sie den Eber um sich einen freien Tisch zu suchen um mal wieder einen Brief zu verfassen*

[i]Tymora zum Gruße, werter Herr Pal'Tak.

Vor einiger Zeit begnete ich einem Manne ,der sich mit dem Namen Tirium Pal'Tak vorstellte. Er hielt sich kurz in dem Gnomendorf Hohenbrunn auf und schien sich guter Gesundheit und noch besserer Manieren zu erfreuen .
Leider kann ich Euch keine genaueren Angaben über seinen jetzigen Aufenthaltsort zukommen lassen, da zumindest ich ihn nicht mehr hier sah.

Das Lächeln der Dame mit Euch
Celina, Schneidergesellin zu Hohenbrunn [/i]

Sie versiegelt und adressiert den Brief an Asarkum ,bevor sie einen Boten beauftragt diesen zum silbernen Drachen nach Mirhaven zu bringen.
14.10.2007 11:56:01
Re:Die Suche nach dem Bruder. (#1775)
Fuldigor
Mit freudiger Erwartung nimmt Asarkum den Brief entgegen, erbricht das Siegel und beginn den Brief zu lesen.
Sodann kramt er in seinem Beutel, als die suche dort wohl vergeblich bleibt, fragt er beim Wirt nach Pergament zum schreiben.
Als dieses endlich kommt beginnt er umgehen einen Brief zu verfassen.

[i]Sehr geehrte Dame Celina,

mit freuden habe ich Euren Brief gelesen. Sagt mir dieser doch das meine dürftigen Informationen korrekter gabe waren und sich mein verehrter Herr Bruder tatsächlich hier auf dieser schönen Insel befindet.
Das es ihm auch noch gut zu ergehen mag, wie aus Eurem Schreiben zu entnehmen, erhebt meine Freude natürlich umsomehr.
Also werde ich mit neuen Hoffnungen meinen Bruder bald zu finden die Suche vortsetzen.
So ich euch mal dienlich sein kann, so lasset es mich wissen, es wehr mir eine Ehre und eine Freude einer so freundlichen Dame behilflich sein zu können.

Hochachtungsvoll Asarkum Pal'Tak[/i]

*Nachdem er den Brief sorgfältig Versiegelt hat, ruft er nach einem Botenburschen.*

Bursche, bringe diesen Brief umgehend zu der Dame Celina, Sie ist Schneiderin in Hohenbrunn!

*er reicht dem Burschen dann noch 5 Taler*