15.06.2017 12:08:28 | [Postfach] Lukasz Zajac (#119234) |
-Depp- | Und so trudelte ein Brief bei Lukasz ein. [quote] [center]Meinen Gruss, Herr Lukasz. Das Einzige, was ich mir vorstellen koennte, was Vallendar Sylvar gemeint haben koennte, ist die Fertigung der Ambosse fuer Mirhaven. Die Herstellung dieser ist derzeit leider durch die Verletzung von Priester de Tyrae verzoegert. Welche Materialien Sylvar fuer die Herstellung der Glocke verwenden wollte, ist mit nicht bekannt. Ich stehe jedoch gern bei der Beschaffung des notwendigen Materials und - sofern es in meinen Moeglichkeiten liegt - auch bei der Herstellung der Glocke zur Verfuegung. Wie bereits erwaehnt, koennt Ihr mir Unkosten, die fuer Euch bezueglich der Glocke anfallen, zukommen lassen. Ich werde diese begleichen. Hochachtungsvoll, Aidan[/center] [/quote] |
25.08.2018 20:55:24 | Aw: [Postfach] Lukasz Zajac (#126127) |
Lyraee | Mit dem Säuseln des Windes und dem jaulenden Ruf eines Füchsleins irgendwo im Dickicht, raunt plötzlich eine vertraute Stimme aus ätherischer Ferne Worte in Lukasz Geist, erstaunlich klar und mit erstaunlich präsenter Dringlichkeit. Zu klar und eindringlich um nur ein Hirngespinst oder Einbildung zu sein: [center][color=#585858][i]"Alae mellon'amin. Wir müssen nach den vergangenen Ereignissen dringend miteinander reden. Du findest mich in Elboria. Und du kannst dieser Nachricht mit wenigen Worten im Geiste antworten. Ich werde sie hören. Lue." [/color][/i][/center] |